-
General
So... inzwischen habe ich Die Sims auf PS2 besessen und möchte berichten:
Die PS2 Fassung ist genau so wie sie in den Magazinen Gamepro und Maniac geschildert wird... mit dem Unterschied, dass dort nicht erwähnt wird wie scheißlaut das PS2 Laufwerk beim Streaming ist UND elementarer, das man für einen normalen Die Sims Spielstand 3MB auf seiner MemCard frei haben muss!...
Ansonsten ist es das wohl ausgereifteste und beste Sims Spiel auf dem Markt.. allein wegen dem 2P Splitscreen und der Kampagne.. wirklich toll!
Und da man im aktuelle Gamestar lesen kann floppt Die Sims Online ohne Ende..!
trotzdem gebe ich NOCH keine Kaufempfehlung, da ich erfahren musste, dass das Spiel demnächst für Cube und Xbox kommt. Und da mich das PS2 Rödeln ziemlich nervt + Ladezeiten + unverschämte MemCard Belastung werde ich mir eine andere version zulegen.. die PS2 hab ich zurückgegeben!.. MM sei Dank!
.... ich möchte aber nochmal mit Nachdruck sagen, dass der 2P Splitscreen wunderbar funzt und mit einem Freund oder der Freundin einfach wundervoll ist!... es ist wirklich das beste Sims Spiel!
edit: Thread auf in "Multi: Die Sims" umbenannt, da es auf allen NG Konsolen erscheint