-
Ritter
Aufjedenfall bis zum 7. September warten!
Da dann die 360 in den USA billiger wird!
Und was spricht denn gegen amazon.com? Bei mir waren die immer flink und alles lief super.
P.S. Wenn du dir nur ne Arcade dann kaufst, kannste sogar im Dezember unter den neuen Zollfreibetrag von 150€ kommen. Wodurch du dir den Zoll sparst und dann einfach ne gebrauchte 20gb Platte noch zusätzlich billig holen kannst. Sparste bisschen was dabei. So sieht wahrscheinlich mein Plan aus, wenn sie in D nicht dieses Jahr heruntergesetzt wird.
-
Schwertmeister
Danke für die Antworten.
@Knuckles: Eigentlich bin ich ja noch da, aber fürs posten bin ich zu faul. Ich kann mich aber einfach nicht an das Forum entwöhnen.
zu 5) Hatte bei VGP geguckt welche Spiele code free sind, aber keine hat mich da wirklich interessiert. Und zu hoffen ob meine Spiele code free werden gefällt mir nicht.
Am besten sollte man alle Spiele, die 100% nicht in Europa erscheinen, code free geben. Finde ich jedenfalls.
Irgendwo im Internet stand das alle PAL Versionen keine Regionalfreiheit haben. Würde mich nicht wundern wenn es stimmt.
@auak: Schon 7. Setember? Danke, das wollte ich noch Fragen, ob sie in nächster Zeit billiger wird. Und das mit der Arcade ist auch ein guter Tipp. Wird mich mal ein bisschen darübe informieren. Aber muss die Festplatte auch aus der USA dann sein? Oder kann ich die hier kaufen?
Gegen amazon.com habe ich nichts, ich kannte es blos schon.
Wenns billig wird könnte ich sogar noch vielleicht eine PS3 oder Wii kaufen oder wenigstens eine PSP....das sind Sorgen.