-
Abenteurer
Also erstmal: deine Spielvorstellung ist erstklassig! Schön gegliedert, Hintergrundinfo, nicht zu viel gespoilere, sehr interessante Charaktervorstellung und wunderschöne Screens!
Diese Schneelandschaften sind herrlich (und darauf kannst du dir was einbilden, ich bin hauptsächlich ein Sommermensch
), die Geschichte spielt sich flüssig und macht Hunger auf mehr und auch die "technischen" Sachen wie zB das Inventar sind schön gestaltet!
Ein Wehrmutstropfen: Die Demo fand ich viel zu kurz
Aber das, was bereits vorhanden ist, sieht sehr gut aus
Die Maps sind liebevoll gestaltet und dabei nicht überladen - Atmosphäre pur. Am KS musst du glaube ich noch ein wenig feilen...häufig kam ich eine Runde überhaupt nicht dran und das war nicht selten mein Todesurteil (auch konnte ich im letzten Kampf mit den drei Schneebestien den Apfel komischerweise nicht benutzen, obwohl er in meinem Gürtel verstaut war
). Auch solltest du den Spielern vor großen Kämpfen entweder die Möglichkeit geben selbst zu speichern oder - wenn's eingestellt ist - eine Autosave-Datei anlegen. Gerade bei dem besagten Kampf gegen die Schneebestien am Schluss der Demo, hatte ich nach dem Mapwechsel keine Kontrolle mehr über Merit und durfte vor dem Kampf nicht mehr speichern *heul heul* 
Bin schon sehr gespannt wie's mit Merit & Co weitergeht und ich hoffe, du bleibst weiterhin so motiviert am Ball 
Oh bevor ich's vergesse: Wenn ich im Inventar die 1 drücke, stürzt das Spiel mit einer Fehlermeldung irgendwas mit Script und noMethod ab...
Außerdem wird Harue in deiner Spielvorstellung etwas äh verwirrend dargestellt xD Im Legendenteil hört es sich an 2-3 Stellen so an, als wär Harue männlich
--Keep on smiling!