@ Den W
lol - da hast du aber was völlig falsch verstanden. 89% der gesammten Chose sind einzig und allein von mir. Ich nehme nur Scripter, Mapper ect. in Anspruch, wenn die auch mal Zeit und Lust haben was zu basteln, den Rest mache ich allein. Dass so viele Leute in den Credits stehen liegt vor allem daran, dass ich bewusst alle die ehren will, die meist in anderen Credits zu kurz kommen, vor allem die, die einfach nur für seelische und moralische Unterstützung sorgen oder mal kleinere Sachen gemacht haben. Also nichts mit Entwicklerteam - mein Entwicklerteam bin ich.
Was das KISS-Prinzip angeht - ich bin nicht gut darin, kurz zu schreiben, aber im Gegensatz zu früher ist die Vorstellung jetzt schon gekürzt (dafür lasse ich mich auf Sanadorae.de lang und breit darüber aus - lol!). Vor allem müsst ihr die Legende nicht unbedingt lesen - der Geschichtsbeginn ist fein kurz gefasst und liest sich schnell weg, dann noch ein paar Chars angucken und fertig.
@ Tael Alchemist
Ja, dieses Script ist tatsächlich einzig und allein von mir zusammengeschrieben XD ich werde aber, wenn ich mal Zeit und Muße habe, das Ding auf einen für Scriptnutzer erfreulicheren Stand bringen (bei mir ist es ein einziges Chaos, und nur ich weiß, wo welche Einstellungen liegen XD). Das kann allerdings noch ne Weile dauern (Sorrü ;__
@ SpectrumDE
Ja, da stut mir leid dass dir die Faces nicht gefallen - ich zeichne sie selbst und kann leider nur auf meinen eigenen Stil zurückgreifen *verbeug*
@ Wischmop
Freu dich - in der neuen Demo kannst du die Maussteuerung komplett ausstellen! Juhu!
@ All
Der Release der neuen Demo erfolgt entweder am Montag oder am Dienstag. Bis dahin werden hoffentlich alle Tester ihren Bericht abgegeben haben (2 Berichte sind schon da, 4 fehlen noch)
In der Demo werden enthalten sein:
- je nach Leseschnelligkeit 1- 1 1/2 Stunden Spieldauer
- ein Handbuch in PDF-Format
- ein supertolles Demo-Wallpaper
- eventuell noch andere Extras
lg Alexis

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 

). Auch solltest du den Spielern vor großen Kämpfen entweder die Möglichkeit geben selbst zu speichern oder - wenn's eingestellt ist - eine Autosave-Datei anlegen. Gerade bei dem besagten Kampf gegen die Schneebestien am Schluss der Demo, hatte ich nach dem Mapwechsel keine Kontrolle mehr über Merit und durfte vor dem Kampf nicht mehr speichern *heul heul*