Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Sanadorae - A dark winter tale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Alexis,

ich finde es bleibt einfach die Nummer 1 von meinen RPG Maker Rollenspielen, die Athmosphäre im SPiel ist "atemberaubend" so wie die "durchdachte" Story! Das Interface sowie die restlichen Menü Anzeigen sind genial, sowie die Chipset's und Charaktergrafiken!

Ich weiß ja dass du das Spiel vollenden wirst und das eine "neue" Demo Weihnachten kommen wird . Und für kleine Beratungen stehe ich immer gern zur Verfügung.

Los Alexis vor! Noch ein Tor!

mfg
    Parry

Hallo Leute! Ihr fragt euch sicher, ob die Demo nun noch zu Weihnachten kommt. ich habe gute Neuigkeiten:

Die Demo ist fertig!

Schon morgen geht die fertige Demo an sechs Tester, die bis spätestens Weihnachten das ganze einem genauen Test unterziehen (wollen ja nicht, dass ihr euch dann mit Bugs herumschlagen müsst). Sobald die Demo da ist, werde ich sie natürlich hier im Thread vorstellen!

lg Alexis

Ich freue mich schon auf die neue Demo, ich habe mir gerade das "Altwerk" zu Gemüte geführt, und war wirklich positiv überrascht, gerade was Atmosphäre und Setting betrifft. Wieviel davon hast du selbst gemacht, gerade Chipsets und so? Es sieht sehr interessant aus, sehr schön, das Mapping gefällt mir sehr gut, absolut nicht überladen. Ich war am Anfang nur verwirrt, weil ich nicht gleich auf die Idee kam, dem Jungen zu folgen, der zu mir sagte, mein Vater würde mich suchen. Also bin ich erst noch 15 Minuten durch den oberen Teil des Dorfs gelaufen und habe verzweifelt gesucht *g*

Was die Maussteuerung betrifft... ehm... ja, wie soll ich das sagen... ich bin froh, wenn sie in der nächsten Demo nicht mehr enthalten ist. Die ist ein Graus.

Ja. Freue mich auf mehr.

wow sieht extrem gut aus obwohl die Facesets mich nicht grad ansprechen

ich spiel zwar keine demos aber dafür die VV mehr
    wann wird wohl die VV rauskommen?

@SpectrumDE: Ich schätze, die VV wird dann fertig sein, wenn sie eben fertig ist. Alexis wird sicher schon Bescheid geben. ^_-
    @Wischmop: Du kannst in der neuen Demo zumindest zwischen beiden Steuerungsarten wechseln, bzw. Aktionen mit der Maus ausführen und mit den Pfeiltasten laufen (also eine Kombination). Vielleicht trifft das ja eher deinen Geschmack. ^^

So, ich geh dann mal an's Testen, damit ihr auch eine schöne Bescherung habt

MfG Sorata

Wooooohaaaaaahhhh!!!!!!!

WAS IST DAS DENN FÜR EIN GEILES SPIEL?

Das Hauptmenü,genial,Inventar,genial,alles andere,GENIAL!

Sag Mal, Das Skript um ein solches Iconinventar herzustellen, kann man das irgendwo downloaden? Das würde mich SEHR interessieren. Oder ist das dein kleines Geheimnis?

Ich würde dich auch in meinen Credits hineinwerfen, und sogar in einer Figur in meinem Spiel verewigen! Und ich glaube ich bin nicht der einzige, der scharf auf ein solches Inventar ist!

Also, würde mich sehr freuen, wenns kein Geheimnis ist, doch wenn es eins ist, dann aktzeptiere ich das, jeder sollte irgendwas Einzigartiges, auf das andere eifersüchtig sind, in sein Spiel hineintun, sei es selbstgepixelte Figuren, oder ein cooles Intro!

Gruss Tael