Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Sanadorae - A dark winter tale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab aus Protest den ellenlangen Text nicht durchgelesen, sorry. Das ist eindeutig eine Zumutung und ich bin grad eh in Zeitnot.
    Das Spiel sieht jedenfalls verdammt interessant aus und ist auf einem sehr hohen grafischen Niveau.
    Ich lad mir die Demo und werd sie demnächst anspielen, und dann anschließend bestimmt eine etwas ausführlichere Bewertung abgeben.

(Es wäre aber sicherlich nicht verkehrt, sich im Vorstellungsthread auf das Wesentliche an Infos zu beschränken. Bei deinem Thread hatte ich jedenfalls nicht das Gefühl, dass das der Fall war. Und zum Spoiler-Wahn will ich gar nicht erst was sagen. >_>)

Ganz anders als Isaac hat mir der lange Text im OP sehr gut gefallen - man sieht, dass du dir viel Mühe gibst, die Spielwelt und ihre Einwohner auszuarbeiten, in solchen Ausmaßen sieht man dies nur sehr selten in einem Makerspiel. Alles klingt gut und harmoniert miteinander, wenn du es schaffst, deine Ideen im endgültigen Spiel mit genügend Atmosphäre hinüberzubringen, sehe ich in deinem Spiel eines der wenigen RMXP-Spiele, für die ich mich auch begeistern könnte. Ich freue mich schonmal auf die Demo, die du zu Weihnachten herauszubringen gedenkst :A .

Zitat Zitat von Dragenai
    soweit ich weiß sind Doppel Accounts verboten =)
    und die mail komt nach 1-2 Tagen.
    Er benutzt ja nur einen Acc, und die Mail sollte eigentlich maximal nach 30 Minuten da sein :/ .

@ Isaac
    Genau deshalb gibt es die Spoiler - damit du dir nicht alles durchlesen musst, sondern dir das raussuchst, was dich interessiert. Ich bin leider niemand, der sich kurz fassen kann. Ich versuche es, aber irgendwie klappt es nicht XD Naja wenn du mal ein paar Stunden Zeit hast kannst du dir das ja mal durchlesen (zumindest die Story und Charaktere müssten eigentlich zu schaffen sein, finde ich).

@Nathrael
    Dabei ist das noch nicht einmal ein Bruchteil dessen, was in diesem Spiel an Planung steckt. Allein über die Kruhratu könnte ich einen ganzen Aufsatz schreiben, Kultur, Ernährung, Rangsysteme, Sprache... blablabla
    Für meine Verhältnisse ist das noch kurz gefasst. XD

@all
    Gottseidank müsst ihr das Spiel ja nicht lesen, sondern Spielen! XD Demo zu Weihnachten!

Und bitte lasst die Accountdiskussion O.o ist doch schnurz eigentlich, oder?