Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 136 von 136

Thema: Sanadorae - A dark winter tale

hab gerade nochmal das spiel durchgespielt,
    ist immer noch dieselbe demo, hatte mich schon gefreut mehr über die story zu erfahren,
    wenn die neue demo zurückgezogen wurde, wann kommt dann die nächste?
    die momentane geht ja nicht weit und man hat nur einen chara ohne mitstreiten,
    das ks von den bildern obend scheint optisch besser, als das was ich gespielt habe, zu sein
    freu mich schon auf mehr^^

Hat doch auch niemand gesagt, dass mit der neuen Vorstellung eine neue Demo einher ginge... o.Ô
    Zu deiner Frage, wenn die neue Demo denn kommt:
    Zitat Zitat von Alexis Hiemis
    Ich hoffe, die nächste überzeugt, auch wenn ich keinen festen Termin angeben kann, wann sie heraus kommt, da das stark vom Release von Charon II abhängt, dem Spiel von meinem geschätzen Mitstreiter Sorata
    Und da Charon 2 noch nicht fertig ist (aber es kommt dem näher ^^ ), wird es noch etwas dauern.
    Ich werde natürlich nebenbei auch immer mal was für Sanadorae machen, keine Bange. Primär gilt meine Aufmerksamkeit im Moment aber noch meinem eigenen Projekt... ^^;

MfG Sorata

Intro und so

@Asthonanchores
    Das Update der Vorstellung ging (leider) tatsächlich nicht mit eienr neuen Demo einher. Das liegt vor allem daran, dass ich viele Szenen umgestellt habe, sonst hätte ich schon die neue Technik vorgestellt (zumindest) Naja, ich hoffe einfach, ich kriege die neue Demo bald genug zusammen, dass niemand vor Langeweile vom Stuhl fällt.

Trotz Bedenken habe ich mich dafür entschieden, das neue Intro doch schon vorab zu posten. Solltet ihr den Text nicht lesen können, probiert es mit Youtube direkt oder Vollbild. Und dreht den Ton nicht zu laut auf. Ihr werdet sehen, warum...

schönes intro, das alte hatte mir aber auch gefallen, das neue trägt mehr zur story bei, wirft aber wie das alte nur fragen auf^^
    ich bin gespannt was es mit dem alles auf sich hat, nach der 2. demo weis man ja genausoviel wie beim intro was saadorae angeht,
    scheint aber ein gott zu sein oder sowas
    jedenfalls sehr gut gemacht =)

Gefällt mir alles wirklich gut. Wehe dir, du brichst das Projekt ab. ;-)

Dies ist eines der am besten aussehende XP Spiele, die ich je gesehen habe. Ernsthaft Kreativität freien Lauf. Ich mag auch all jene raffinierte Systeme, die Sie eingerichtet haben.

Jau sieht echt gut aus! Auch wenn leider kein Spiel an mein geliebtes Quintessence rankommt ^^"

Wieder mal was Neues. Das Inventar ist endlich fertig gecoded Yay! Deshalb hier eine kleine Demo.

Ansonsten arbeite ich momentan am Kampfsystem, sowohl, was Kampfanimationen angeht als auch Skills, deren Animationen und Icons und das Aussehen des Kampfbildschirms. Es wurden einige Bugs gefixed, so zum Beispiel das Ansprechen entfernter Gegenstände und die Gegnerauswahl im Kampfsystem.

Ich würde gern was kritisieren, aber das ist dir wirklich mächtig gelungen. Hübsch, übersichtlich, intuitiv, Drag&Drop-basiert ...
    Echt einmalig. Ich freu mich auf mehr!

Und es geht weiter mit dem Videospam (bwahahahaha). Nein, im Ernst, ich mache momentan gute Fortschritte, habe den Weg nach Dandre verbessert, Sorata hat die ersten Monster bearbeitet,l und insgesamt kann ich gerade gar nicht klagen

alles sehr schick gemacht, gefällt mir.
    das einzigste was mir noch fehlen würde wäre das wenn man in den höhlen sich über so ein schlucht teleportiert nach erfolgreichen wurf...
    eben das man nicht einfach rüber teleportiert wird, das wirkt so abgeschnitten, man ist dann einfach drüber.
    besser fände ich es wenn noch eine kleine animation kommt wie man sich über die schlucht/den abgrund seilt.
    Wenn das noch dazukommt ist es wirklich perfekt^^
    vielleicht seh ich das auch falsch, der held wird die ganze zeit von der karte verdeckt, für mich sah es jedenfalls wie ein einfaches teleport event aus, es ging zu schnell^^
    mach aufjemanden weiter^^ ich freu mich sehr auf die nächste demo, vor allen das neue kampfsystem interessiert mich *_*

Zitat Zitat
    das einzigste was mir noch fehlen würde wäre das wenn man in den höhlen sich über so ein schlucht teleportiert nach erfolgreichen wurf...
    eben das man nicht einfach rüber teleportiert wird, das wirkt so abgeschnitten, man ist dann einfach drüber.
    Da hast du leider völlig recht, darüber habe ich auch schon nachgedacht, es wäre viel schicker, wenn er sich auch drüberseilen würde.... ABER... ich kann doch keine Characters pixeln ;___; sollte sich demnächst eine freundliche Seele erbarmen, wird es die Animation noch ins Spiel schaffen, aber ich fokussiere es wie einige andere Details (erweiterte Kampfanimationen ect.) für die Demo erstmal noch nicht. Schließlich soll die nächste Demo herauskommen BEVOR 2012 die Welt untergeht D:

zum neuen Kampfsystem wird es demnächst auch noch eine Demo geben, wenn ich ein paar Bugs behoben habe uind ich mit Herr Schilderich bei den Kämpfen angekommen bin, die etwas Taktik erforden und bei einem Spielstand stattfinden, wo man schon techniken besitzen kann Man soll ja schließlich etwas sehen vom KS

Man ich muss sagen, dass dein Projekt wirklich stimmig aussieht! Die neuen Minispiele gefallen mir wirklich sehr!

Zu dem Charset/Teleport Dilemma:
    Warum benutzt du nicht einen Move Event Befehl, bei dem die Heldin nach erfolgreichem Seilwurf über die Schlucht hüpft? (Huch, welchen Maker benutzt du eigentlich? :] )

Zur Demo bis 2012:
    Keine Angst laut Mayakalender hast du noch über ein Jahr Zeit, die Welt endet erst am 21.12.2012

lg Räbbit!

Hab gerade auf der Homepage vom spiel gelesen das die 3. Demo dann für VX Ace ist
    Das finde ich mal richtig super =) Mag den Ace und bisher hab noch kein gutes Spiel dazu gefunden oder Demo^^
    Jetzt freue mich rießig auf die 3. Demo
    weiter so

Ah, es gibt noch leute die nicht aufgegeben haben XD

Ja, die nächste Demo wird für den Ace sein und ich bin bisher mit der Performance auch sehr zufrieden Es tut mir leid dass ich die Forenthreads in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe, wenn dann poste ich meist schnell etwas auf Facebook. Ich werde vermutlich in den nächsten Tagen wieder mal einen größeren Newspost rausbringen.

Aber einfach nur weil wieder mal jemand gepostet hat gibt es ein WIP von Merits Face/Bust mit freiem Oberkörper

Wir mögen ihn natürlich vor allem wegen seiner Persönlichkeit *hust*

Geändert von Alexis Hiemis (15.05.2014 um 11:10 Uhr)

Hatte nicht mit so schneller reaktion gerechnet
    Aber schön zu hören das es vorran geht =)
    War eigentlich nur ganz zufällig auf deiner Webseite gelandet durch ein anderes Makerforum und dachte nur wow gibt ja mehr fortschritt als ich erwartet hatte xD
    Zum post: Mir hätte ein weiblicher Char besser gefallen *Hust* :P