omg..
Göttlich!
Die Grafiken sin der Hammer, die ganzen sachen... Game ist der hammer....
ICh könnte noch dahinschwärmen... HAMMER
omg ich muss gelich saugenDD
omg..
Göttlich!
Die Grafiken sin der Hammer, die ganzen sachen... Game ist der hammer....
ICh könnte noch dahinschwärmen... HAMMER
omg ich muss gelich saugenDD
--
Ich habe gerade zufällig wieder in den Thread geschaut. Eigentlich hatte ich nur die Demo gedownloadet und das Intro nicht verstanden (weil ich dachte die Legende wird auch im Intro erzählt). Jetzt habe ich mir aber die Legende/Geschichte durchgelesen, und den ganzen Rest, und muss sagen, oho! Meiner Meinung nach wirklich sehr schön beschrieben wie auch durchdacht. In der Geschichte steht aber ein bisschen zu viel was einem spoilern kann... >.<'
mfg Xia
Haha, das denkst du. In Wirklichkeit steht in der Legende so gut wie gar nichts drin XD es wird noch zahlreiche überraschende Wendungen geben - denkt also nicht, wenn ihr mal eben die Splitter eingesammelt und zu Sanadorae gebracht habt hat sich das Spiel erledigt. Außerdem habe ich über die Charaktere ja noch so gut wie gar nichts gesagt ^___-
Ihr dürft gesapntn sein, wie es im Sommer mit der nächsten Demo weitergeht!
Ich weiss nicht ob ihr das thema schon behandelt habt.
Wenn ich jetzt die Demoversion downloade, und es spielen möchte, steht andauernd; graphics fehlen, music fehlt....
ich musste alles in den ordner reinkopieren, damit ich es spielen konnte. das ist schon ein bisschen mühsam. das nächste mal bitte alles zum download anbieten.
und das handbuch ist kennwortgeschützt(?), warum dass denn? Kannst du das passwort sagen? Es nimmt mich wunder was alles so drin steht.
Doch alles andere ist wie von götterhand erschaffen! Echt toll!![]()
--Momentanes Projekt:- Prima Materia -
STATUS
|||||||||| STORY 20%
|||||||||| GRAFIK 3%
|||||||||| Technik 0%
|||||||||| Mapping 1%
|||||||||| Gesammeltes 70%
INFOS
Genre: Rollenspiel -Comedy Fantasy-
Demo: Noch nicht vorhanden
Vorstellungsthread: Zu wenig Material um einen aufzumachen...
Ein Satz zum Spiel: Der faulste Held den es je gegeben hat, macht sich auf, den Urstoff zu finden.
Das RGSS-RTP des RPG Maker XP installiert zu haben, ist eigentlich immer eine gute Idee.![]()
Ich hattes es schon installiert... das ist ja der witz! ha...ha...ha...![]()
STATUS
|||||||||| STORY 20%
|||||||||| GRAFIK 3%
|||||||||| Technik 0%
|||||||||| Mapping 1%
INFOS
Ein Satz zum Spiel: Der faulste Held den es je gegeben hat, macht sich auf, den Urstoff zu finden.
STATUS
|||||||||| STORY 20%
|||||||||| GRAFIK 3%
|||||||||| Technik 0%
|||||||||| Mapping 1%
INFOS
Dann stellt sich natürlich die Frage, welche Dateien gefehlt haben etc., die du ja demnach aus dem RTP nachträglich einfügen musstest.
hast du mal in die Datei "Game.ini" geguckt? Ist dort auch ordnungsgemäß das RTP als zu zu verwendendes RTP angegeben?
MfG Sorata
1. Ich musste Grafiken sowie auch Sounds noch einfügen.
2. ja, ich hatte schon geschaut.
3.nein, eben nicht.
STATUS
|||||||||| STORY 20%
|||||||||| GRAFIK 3%
|||||||||| Technik 0%
|||||||||| Mapping 1%
INFOS
so, alles ist wieder in ORDNUNG! Doch ich hätte immer noch gerne das KENNWORT Handbuches...
STATUS
|||||||||| STORY 20%
|||||||||| GRAFIK 3%
|||||||||| Technik 0%
|||||||||| Mapping 1%
INFOS
Seltsamerweise gibt es kein Kennwort O.o und niemand hate Probleme mit dem handbuch. Das ist echt seltsam... werde das Handbuch bei Gelegenheit (vll. heute abend) nochmal als Worddokument reinstellen
Und sorry für meine rechtschreibefehler, aber ich tippe sehr schnell, da passiert das schonmal XD
das wegem schreibfehler war nur spass!
Und ja, ein Worddoku wäre gut! DANKE!![]()
STATUS
|||||||||| STORY 20%
|||||||||| GRAFIK 3%
|||||||||| Technik 0%
|||||||||| Mapping 1%
INFOS
Geändert von Tael Alchemist (15.01.2009 um 16:06 Uhr)
Das Mapping ist ohne jeden Zweifel einfach gnadenlos genial!
Ich hab noch nie ne bessere Umgebung mit dem XP gesehen glaub ich... kaum zu glauben, dass es noch Leute gibt die endlich mal was gescheites machen. Davon bräuchten wir hier echt mehr... wobei... vielleicht macht dich yah genau der Fakt, dass es sowenig davon gibt so genial!
Ich hab's jedenfalls noch nicht gespielt aber die Demo saug ich mir jetzt auf jeden fall! *saug*
EDIT:
So, ich hab jetzt mal bis zu dem Battle mit den 4 Schneebestien (alias "Wölfe" xD) gespielt. Währrend des Kampfes ist die Maus verschwunden. Laden geht währrend des Spiels irgendwie nicht, und aus irgendeinem Grund wird ein Fehler angezeigt, sobald ich im Menü die "1" auf dem Keyboard drücke.
Das Mapping ist wunderbar, es gibt zwar ein oder zwei mal in 15 Minuten Wanderung ein kleinen Mappingfehler, die fallen aber nicht sonderlich auf, da sie nur klein sind.
Was mir aber einfach gefällt ist der ganze RTP-Stil... die ganze Umgebung sieht echt verdammt gut aus!
Geändert von Stray (08.10.2009 um 22:37 Uhr)
Ich freue mich zu sehen, dass Sanadorae nicht irgendwo abgesumpft ist, sondern wohlauf ist, und anscheinend einige kosmetische Veränderungen hinter sich hat.Umso feiner, wenn du ein neues Kampfsystem integriert hast - solange es sich gut spielen lässt, ist es eh egal, welches.
Ich hoffe natürlich, dass es bald eine neue Demo geben wird. :>
Ich muss sagen Sanadorare is ein wirklich gelungenes spiel.
1.die maps find ich besonders genial gemacht un das im full screen modus *g*
2.die story is auch gelungen zwar sehr kurz aber gut gemacht mach so weiter =)
was ich nicht so gut finde is die demo is sehr kurz leider man kann nich viel unternehmen dort...was solls.hoffe die VV kommt bald raus würde ich gerne gamen.
was mir jetz im "KS" und im inventarmenü nich gefallen hat das es nur ging z.b. über Maus steuerung items wie fleisch oder skills in denn beutel unten zulegen oder mann musste die zahlen tippen um das item zu aktivieren.
würde mich freuen das dies etwas geändet wird.Im Tastatur steuerung komme ich relativ besser klar mit nur da konnte ich keine sachen unten hinzufügen hab alles versucht. vergebens.
Arbeitet man noch an Sanadorare das seine "VV" endlich rauskommt oder wurde dies kaltgestellt?
mfg Alinae
Geändert von Alinae (09.10.2010 um 21:23 Uhr)
Es wird noch daran gearbeitet, allerdings ist Alexis momentan eher mit dem Städte-Contest und ihrem RL beschäftigt. ^^;
Außerdem muss einiges (wie die Steuerung und die ganze Technik) überarbeitet werden.
Sanadorae ist zwar noch weit von einer Vv entfernt (im Moment), aber auf Eis gelegt oder gecancelt ist es keineswegs
Musst du halt leider noch warten. ^^;
MfG Sorata
schnelle antwort...
Danke das du so schnell anworten konntest.
*erleichtert* hatte schon mit dem schlimsten gerechnet.Ich hoffe ihr bekommt das hin und wünsche euch beim makeln viel spaß
hoffen wirs mal das ich es schaffe zu warten^^
mfg Alinae