Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche Programm

Suche Programm

Hay leute,

Ich suche ein Programm um Rpg maker Spiele in eine Exe zu packen , besser gesagt um sie zu verschlüsseln.

http://www.molebox.com/
    Dort gibt's eine Demoversion, sonst muss man eben zahlen.

Molebox is so ziemlich das beste geeignete, aber selbst bei dem guten
    Programm musst du auch so einiges beachten, hier mal 2 wichtige Punkte:

- Damit gepackte Spiele müssen komplett in den RAM geladen werden
    anstatt wie sonst nur das was grade gebraucht wird --> mehr Belastung
    - Besonders bei sowieso schon Systemressourcen-fressenden Spielen sollte
    man das grade NICHT machen

Ein problem ..

ich weiß das dass verboten ist .. aber kann es mir einer irgendwie schicken über icq oder per e mail

Zitat Zitat von hamsterdance Beitrag anzeigen
    ich weiß das dass verboten ist .. aber kann es mir einer irgendwie schicken über icq oder per e mail
    nö~
    Lad dir doch einfach die trial, denn wenn du es wirklich so dringend brauchst, dann würdest du auch dafür blechen.

ähxD

ich bin 15 und darf mir wohl nix im internet kaufen und wohl gar nicht ein programm das meine eltern als unnütz sehen

Wieso willst du dein spiel verschlüsseln? nenn mir 500 Gründe und es dürfen nicht die selben sein ^^'

es gibt einen

Da in dem Spiel alles selbst erstell wurde vom titelbild , picture sogar die midis ... und es gibt ja immer wieder leute die sich einfach diese resourcen klauen

ich könnte verstehn warum man sowas verschlüsseln will, denn wenn man sich mühe macht muss man nicht unbedingt nachher die resourcen noch öffentlich freigeben

Da in dem Spiel alles selbst erstell wurde vom titelbild , picture sogar die midis ... und es gibt ja immer wieder leute die sich einfach diese resourcen klauen
    Damit musst du halt leben. Theoretisch könntest du die Leute, die den Kram von dir ohne Erlaubnis nutzen dann auch rechtlich was anhaben.
    Aber schau dir zB. mal Secret of Mana oder andere Super Nintendo Spiele an. Es gibt ein Haufen RPG Maker Spiele, die sich den Ressourcen desser begnügen, obwohl es rechtlich nicht ganz im Hellen liegt.
    Und wie MagicMaker es schon erwähnte, verbraucht es mehr Systemleistung, was bei älteren Rechnern fatal enden könnte. Ich würd mir also zweimal überlegen, den Kram zu verschlüsseln.

Dazu kann ich nur sagen, dass die Verschlüsselung durch Molebox dir da genauso wenig nutzt. Grafiken kann man rippen, Sounds ebenso, und bei den Midis ist es im Endeffekt nicht anders.
    Die beste Methode ist noch immer das Verbieten, wie ich finde. Einmal verboten frisst den Ressourcendieb die Community.