Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: durchlässige Partymitglieder sichtbar xD

durchlässige Partymitglieder sichtbar xD

Hey hey ^^
    also ich habn Problem (buuuuh wieder mal ;P) also diesesmal gehts um folgendes:
    Ich wollte, dass meine Partymitglieder hinter mir herlaufen, das hab ich durch Boot und Schiff gemacht, da ich des einfach find ^^. aber des Problem is, die gehen durch Wände und manchmal (des sind 2 die mir folgen , NOCH! xD) laufen zwei folgende partymitglieder aufenander rum... nich toll ^^ und nun wollt ich fragen wie ich des verhindern kann odr gibt es noch ne andre Möglichkeit, dass mit die doofen dinger folgen, ohne das sowas passiert? oder kennt einer ne andrw Möglichkeit, BITTE LEICDHT VERSTÄNDLICH! dass mir so dinger folgen? Ich hab schon son skipt gesehn, aber des hat nicht geklappt.

Danke für Hilfe xD
    Shuiiii!

du willst es also einfach haben? mal sehen was sich machen lässt, doch um den skript gut verstehen zu können müsstest du nur Variablen speicherung und eventbewegungen kennen dann kannst du schon ein skript selbst machen mehr ist da eig nicht drin außer eventbewegung und variablensteuerung von positionen etc. musst mal rumprobieren ich mach mal ein skript wenn ich zeit hab und niemand vorher schon gemacht hat

Ich hab mir jetzt mal kurz zeit genommen um ein Skript, auf so eine weise zu machen, damit du den leicht verstehst, hab Comments mit eingeführt

Klick hier