Sobald ich mich erinnere, erzählt Mazoga Dir nur ihre "Geschichte", wenn du ihre Einstellung Dir gegenüber verbesserst. Vielleicht geht das auch mit "Bezaubern", aber das müsstest du ausprobieren.
Sobald ich mich erinnere, erzählt Mazoga Dir nur ihre "Geschichte", wenn du ihre Einstellung Dir gegenüber verbesserst. Vielleicht geht das auch mit "Bezaubern", aber das müsstest du ausprobieren.
--Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.
- Otto von Bismarck
also muss ich jetz quasi einen zauberspruch benutzen um das ganze voran zu treiben?
Mit etwas Glück kannst du dich auch ganz einfach bei Mazoga beliebt machen, indem du das "Gesinnsungsspiel" mit ihr spielst. (unten links bei den Dialogoptionen ist ein Feld welches da Spiel startet). Wenn du damit nicht weit genug kommst musst du sie wohl bestechen.
das mit dem gesinnungspiel klappt ja alles nicht denn sie stellt mir nur ihre frage und egal wie ich drauf antworte beendet sie das gespräch....
Also ich hab von einer Wache gesagt bekommen, dass die da steht und ich doch mal mit dem Graf reden soll. Dann spricht man mit dem Grafen und bekommt dann den Auftrag was über sie herauszufinden. So hats zumindest bei mir funktioniert. Probiers mal so, geht aber halt erst wenn du von ner Wache die Info bekommen hast. Die Gesprächsoption beim Garf ist dann "Im Dienste Leyawiins"
Geändert von John of Gaunt (05.08.2008 um 21:42 Uhr)
Du musst dieser Mazoga sagen, dass der Graf dich geschickt hat (auf die Frage ob du der Graf seist).
Alles weitere sollte sich eigentlich im Dialog ergeben.