Eine gute Sache von dir!
Wolltest du gerade nicht mehr in diesen Thread schauen? Hööööööh?
Mal zur Story...also öhm ich find die eigentlich ziemlich interessant wenn ich ehrlich bin. Zugegeben es gibt Logikfehler aber es kommt auch auf den Inhalt an und der scheint meiner Meinung nach halbwegs interessant zu sein.
Es geht um Mord und CLANS (YES, DUDE!) zwar total klischee, aber mit dem richtigen Feingefühl kann man durchaus was schönes daraus machen.
Das Problem ist nicht die Story. Das Problem bist DU.
Lenkst hier vom Thema ab und redest irgend nen Mist den doch eh keinen interessiert. Und den Namen ändern kann man immer. Willst mir doch nicht weißmachen, dass deine Dialoge soooooooooo umfangreich sind, dass das unmöglich ist? Kann ich mir kaum vorstellen. Die sind mies, Kleiner. MIES.
Naja vieleicht liegt es noch an deinen jungen Jahren. Dir fehlt es an die nötige Intelligenz das sehe ich bei jedem deiner Posts oder auch Spam Posts.
Man sollte eh nicht mit 11 Jahren an nem Maker arbeiten. Wenn, dann nur Kinder die auch die nötige Intelligenz und geistige Reife mit sich bringen. Das bringst DU leider nicht. Du lenkst sogar vom Thema ab! Was nen Mist!
Wenn du in ein paar Jahren deine alten Posts siehst, wirst du genauso lachen wie ich es jetzt tue. Du hast hier alles ins lächerliche gezogen. Ich würde gerne dein Spiel bewerten, aber wieso sollte ich mir die Mühe machen? Lenkst doch eh wieder mit diesem Metin 2 oder was das ist ab. Und dann redest du noch von deinem Geburtstag und bald erzählste uns noch wann du dein erstes mal haben wirst (mal krass ausgedrückt).
Wieso?
Wieso machst du das?
Zu den Screens sei gesagt: Du nennst dich Meistermapper am XP? Heh?!
Was geht hier ab? Zum einen sollte man sich niemals so hoch loben! NIEMALS!
Das kommt unsympathisch rüber und vermittelt den Eindruck von minderen Qualitäten. Vieleicht siehste das ja anders - ist nur meine Meinung Kleiner.
Was du hier als Beleidigung auffasst ist auch ziemlich strange. Die Leute haben dir klasse Kritik gegeben, was willstn mehr?
Einen Preis? - Kriegste nicht.
Das Spiel selber hätte ich mir vieleicht sogar mal angeschaut, aber wenn selbst der Entwickler davon ablenkt, dann muss es ja richtig mies sein.
Das ist DEIN Thread für DEIN Spiel. Verstehst du das?
Umwerbe dein Spiel oder lass es. Benutze deinen Thread richtig, mach ihn interessant für die Leute.
Wegen dir werde ich aufjedenfall nicht Metin 2 zocken. Wenn solche Leute wie du da rumspielen...muss ich nicht haben.
Sieh das ganze nicht als Beleidigung auf. Es waren nur ein paar Ratschläge. Wenn es dir zu hart war sag es ruhig. Ich kann es dir auch ruhiger erklären. Besser ist es jedoch man sagt ganz hart die Wahrheit, als leicht darüber hinwegzureden.
Mein letzter Tipp:
Mach deine Schule weiter. In deinem jetzigen Zustand wirst du kaum ein gutes und storymäig überzeugendes RPG schaffen. Vieleicht nimmste dir einfach mal ne Auszeit und übst ein paar sprachlich kluge Begriffe. Deine Dialoge sind wirklich einfach zu flach. Da macht es keinen Spass der Story zu folgen.
Man muss schon einigermaßen gut in Deutsch und in der Rechtschreibung sein um eine gute Story mit guten Dialogen zu erstellen.
Gut...Jeder verzeiht Fehler. Sogar viele. Man sollte aber noch was erkennen können.
In diesem Sinne: Übe weiter. Übe! ÜBE! ÜBE!
Das wars. Kannst es dir ausdrucken oder lassen.![]()