Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freezer92

Du stellst dich eben auf exakt die selbe Stufe wie Namenlos.
    Sowas ist keine eigene Schuld.
    Nur weil das www. offen für alle ist heißt das noch lange nciht das man nehmen kann was man sieht.
    Man kann ja demnächst alle Spiele per Post versenden...

Ne ehrlich, auch wenn es edits sind und somit eigentlich fast kein Uhrheberrecht drauf steht, ist es dennoch irgendwo die Arbeit von jemanden.
    Und die sollte man nicht einfach für seine ausgeben.
    Sowas ist absolut die unterste Stufe und auf genau dieselbe stellst du dich gerade, schade eigentlich.

Nornalerweise sollte jeder Mensch in der Lage sein zwischen Gut und Böse zu unterscheiden.

Mfg Samper | FI

@Namenlos: Hallo? Wieso bin ich jetzt der Buhmann, wenn ich dich berechtigt auf Unklarheiten hinweise? Mag zwar ne Diskussion sein, aber es hat mit deinem Projekt zu tun und Kritik enthält es auch massig. Zudem habe ich noch keine Antwort von dir, was du bezüglich meiner Forderung, deinen "Darken" umzubenennen und dem Hinweis zum Crediteintrag zu gedenken tust.

@Koragon: Nun wegen dem Mantel würde ich jetzt kein Fass aufmachen. Darken wäre ja nicht der erste Bösewicht mit solchen Merkmalen. Mir geht es ja nur um den Namen. ^_-

@Freezer92: Äh ja ne, is klar...
    Deiner Meinung nach zu urteilen, ist also eine Person selber Schuld, wenn sie bestohlen wird, richtig?
    Schon mal das Wort "Anstand" oder auch "Ehre" gehört? Es gehört sich einfach nicht, Sachen von anderen Leuten ohne deren Einverständnis zu nehmen. Fertig. Und da ist auch nichts Verkehrtes dran, den "Dieb" entsprechend zu behandeln.
    Aber es soll ja auch andere Erziehungsstile geben, die das nicht so rüberbringen...
    Na ja, egal.

MfG Sorata

Edit: Namenlos, was ist dein Problem? Habe ich je behauptet, ich hätte das nicht gemacht? Nö. Die Roboter stammen aus KnightBlade, da darf man die Ressourcen nunmal auch verwenden.
    Du DARFST die freigegebenen Ressourcen aus Charon doch ruhig benutzen! Nur dem Anstand nach solltest du zumindest - wenn du es nicht anders siehst - zumindest für besagte Soldaten SchwarzerNacht einen Crediteintrag geben. Weil, es ist nunmal sehr unwahrscheinlich, um nicht zu sagen, unmöglich, dass jemand EXAKT dieselbe Idee mit der GLEICHEN Farbgebung bei nem Char hat.
    Abgesehen von dieser Bitte, die natürlich nicht befolgen musst, geht es mir hier eigentlich nur um den Namen Darken, dass du den in dieser Form bitte nicht verwendest. Weil das ist Ideenklau und zwar sowas von. Aber irgendwie scheinst du diesem Thema immer wunderbar auszuweichen...

Nebenbei: Dir ist klar, dass ein Forum dazu da ist, um zu diskutieren? Wenn du keine Diskussionen magst, dann bist du in einem Forum reichlich schlecht aufgehoben.

Geändert von sorata08 (07.08.2008 um 17:43 Uhr)

Ich habe mir nichts aus deinem Spiel genommen

Alles habe ich aus dem Projekt meines Freundes

das man schon als Spiel bezeichnen kann

Und du selbst hast doch deine ganzen Charas nur irgendwo rauskopiert?

Denkst du der besitzer von dem Spiel in dem du sie rauskopiert hast

wollte das du die ressourcen rauskopierst bzw klaust?

Also mecker nicht rum über charas die nichtmal wirklich dir

gehören

Und ich würd ma sagen Schluss jetzt mit dem ganzen , Sorata antworte nicht -.- es führt nur zur nächsten Diskusion , wen du meinst ich hätts mir aus deinem Rauskopiert dan glaube was du willst -.-

Aber fang keine verdammte Diskusion an -.-

ich weiß das ich , gebannt gehöre

Aber du fängst ja ne Diskusion an dieses mal

Dafür hätte ich dich z..b gebannt wen ich MOD-Admin wäre , und mich selber auch ist klar

Aber hör auf damit , du kannst das als verwarnung für mich , und für dich sehen , und einmal endlich nur Kritiken , ich ignorier jetzt alles was du schreibst über den "Chars" die hab ich aus ne mfreund sien Projekt kopiert,so wie du von andren , also bist du ebenfalls ein Klauer also bitte ich dich einfach die KLappe zu halten,auch wen das jetzt Respektlos war , aber du gehst mir auf den BECKER

EDIT
    Das verstehe ich aber dennoch fällt es mir auf den BÄCKER eröffne nen Thread wo du ne diskusion starten kannst , aber nicht in meiner SpielVorstellung ich mach das ja auch nicht bei deiner -.-

bzw schreibe ich nur komplimente zu deiner Vorstellung rein , aber wen du willst das ich ne Diskusion in deinem Thread mache, gerne -.-
    Dan weißt du wie das einem auf den Arrsh geht

Geändert von Namenlos (07.08.2008 um 17:55 Uhr)

<.<
    Okeee....
    Mir ist es ehrlich gesagt WURSCHT, das mit den Chars. Ich habe dich nur darauf HINGEWIESEN.

Weswegen ich dich - zu recht - belöffel, ist die einfache TATSACHE, die DU sogar selber zugegeben hast: Der NAME Darken. Es geht um keine Charsets und keine gegenseitigen Beschuldigungen (ich habe zumindest die Ersteller vorher gefragt, aber das gehört wohl zum nicht vorhandenen Anstand), nur um diesen NAMEN.
    Keine Ahnung, warum du da ständig ausweichst. Aber ich MÖCHTE zu dem NAMEN Darken eine Antwort von dir! Ich MÖCHTE einfach nur, dass du diesen NAMEN änderst, da er eindeutig auf meinem Mist gewachsen ist. DAS ist seit mehreren Posts mein Anliegen. Und ich glaube kaum, dass dein ominöser Freund Darken auch in seinem Projekt hatte.

Du wirst es ja wohl noch auf die Reihe kriegen, mir dazu etwas zu sagen, nicht? Das ist auch keine Diskussion. Ich erwarte nur ein Statement von dir dazu.

MfG Sorata

@all

joa dachte mir schon das gleich wieder alle
    ihren senf dazu geben müssen aber ich bleib bei meiner Meinung
    niemand ist auch nur irgendwie verpflichtet nen Credits eintrag zu geben
    ist vielleicht blöd aber ist nunmal so

son aufstand wegen ner blöden grafik...... -.-

Wen ich die Wahl hätte

Sorata in Credits zu schreiben

ode zu sterben

dann würd ich lieber sterben

nichts gegen dich Sorata

aber du gehst mir ziemlich auf den Bäcker

" Hiermit erkläre ich diese Diskusion für beendet und für Geschieden "

Die Flitterwochen mit der Diskusion waren nicht toll , also startet keine mehr..

EDIT
    Chrisblue , man kan jeden einzelnen chara mit dem Program machen das ich hab

Wer es hat , kann mir zu stimmen wer nicht , wers haben will kan mich ja nachen Link fragen .,.

Sorata ist nicht der einzige der Chars machen kann

ich wiederhole es ICH ERKLÄRE DIE DISKUSION FÜR BEENDET
    also hört auf , ich will nur Kritik sehn -.-

Schäm dich!

Du hast diese Community schwer enttäuscht.

Ich erkläre Namenlos hiermit zum Ressourcendieb!

Mods... Auf ihn mit Gebrüll!

chrisblue , geklaut hab ich nichts

Zitat Zitat
    ich hab diese charas von menem freund sein Projekt , und ein paar hab ich mit den Program chars xp gemacht , ist lega , und erlaubt gewesen also bin ich kein Dieb
    Und alle die andrer meinung sind , Shut the fuck up =)

chris nochmal was an dich , ich erkläre dich zum OberNoob -.-

Ich habe gesagt diskusion beendet jetzt hört auf verdammt nochmal wan schaut sich den ein MOD das ganze an -.-

ich versuche die ganze zeit die Diskusion zu stoppen aber ihr ? ihr macht weiter damit -.-

Mods sollen auf mich gehn sagst du ?

Dann geb ich dir vorrang , du bist zwar keine Frau aber : Ladys First -.-

EDIT
    @Sorata
    du hättest vorher denken sollen das du nicht der einzige mit diesen charas bist dan hätte diese Diskusion nicht angefang -.-

Das ist die 2te- bzw 3 -.-

Ich kanns nur noch einmal sagen "DISKUSION BEENDET"

Das ich den Namen Darken von deinem "Bösewicht" im spiel geklaut hab ist klar , aber den Chara Darken hab ich selbst gemacht , und du fangst dan mit den chars an

Das stresst mich alles so an -.- mit den chars , einfach vorerst denken bevor man was schreibt,so wie ich mit meiner Geschichte hab nicht gedacht sondern einfach mein Spiel dahin gefetzt was sich letztendlich als "scheissse" ergeben hat , nicht das spiel sondern die Geschichte , ich werde bald versuchen die Geschichte erneut zu schreiben in nem Neuen thred , und da die Demo erst nach SommerFerien kommt , ebenso die Neue verbesserte Geschichte
    Also bitte ich jetzt schreibt einfach nichts mehr rein als antwort , nichts womit eine Diskusion ausgelöst wird , nichts womit streit beginnt -.-
    Ich hoffe wir sind uns da einig
    es ist scheissse und es stresst

Geändert von Namenlos (07.08.2008 um 18:07 Uhr)

Wenn ein mod deine Aktionen sieht, waren das deine letzten...

Du bist lächerlich.. wir probieren schon seit den ersten Post´s die Diskussion zu beenden8)

Ich werde hier nicht mehr weiter kommentieren (einfach sinnlos!)

Oo
    Ich raff es einfach nicht...
    Schreib ich spanisch?
    Es geht hier nicht um die ollen Charsets, es geht um den Namen Darken! Den hast du nunmal nicht erdacht! Das hast du selber zugegeben! DAZU will ich ein Statement!
    Ich möchte dass du den NAMEN ÄNDERST! Der Char von "Darken" war für mich von Anfang an überhaupt nicht von Belang...Du solltest vielleicht lesen, bevor du irgendwas schreibst...

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (07.08.2008 um 18:11 Uhr)

sorata , ich hab doch schon gesagt , den Namen Darken hab ich wirklich aus deinem Spiel , und es würde mir schwerfallen den Namen zu ändern da in meinen 165 maps die ich schon habe , in den Meisten Der Name Darken vorkommt , das macht mir nur noch mehr stress , also finde ich das,dies mal gerklärt wäre.

Und wegen den charsets , die hatt ich bevor dein Spiel rauskam , ist mir gerade eingefallen das sie in meinem "Project1" schon drinnen waren

diese sache sollte jetzt auch geklärt sein

ich will keine weitere antwort das mit dem ganzen zutuhn hat hören..

Weil ich stress mich gleich zu tode -.-

Und da ich sowieso am ausrassten bin wäre es das beste

Wegen eurer Diskusionen werde ich warsheinlich gebannt

Aber ist mir evtl ziemlich egal -.- ich bin nicht der wahre auslöser für diese

Diskusionen hier , nur bei der 1sten , aber bei dieser

eher nicht -.-

Ich finde es kacke also hört jetzt bitte auf damit

oder ich ignoriere das ganze und antworte

nur zu kritiken und werde meine Fortschritte zum Spiel

aufschreiben , was ich von anfang an tuhen hätte sollen..

also , das war mein Letzter Beitrag zur Diskusion , sorata

ich ignorier dich für ne weile weil es mir am arrsch geht

für den rest : Ich erwarte positive Kritiken , also schlechte und Gute bzw

Wen mir noch einer irgentwas mit Charsets oder so vor die Nase reibt

geb ich das Spiel auf , weil es mir auf den arrsch geht

EDIT
    @lucien
    ja da hast du recht , und mir haben einige schon gesagt ich sollte vorallem deine kritiken lesen , aber die diskusion ist aber nicht mehr übers spiel , evtl doch , aber nicht über die screens oder sonst irgentwas , der reibt mir einfach charsets unter die nase und meint ich hätte es aus sienem spiel , ich finde es kacke -.- weil ich habs nicht aus seinem spiel , das soll er endlich kapieren

In einer Spielvorstellung dikutiert man doch über das Spiel, oder nicht?
    Und die Diskussion läuft gerade über dein Spiel. Und wer in seinem eigenen Thread irgendwelche MMORPGs vorstellt muss nichts davon schreiben, dass andere vom Thema ablenken.

So wie ich das gelesen habe, hast du doch anfangs noch zugegeben, dass der Char aus Charon ist. Jetzt ist er plötzlich von dir???

Ich verstehe dein Problem nicht, wenn Sorata dir entgegenkommt und lediglich einen Crediteintrag wünscht, ihn so anzumachen...

Bedenke einfach, dass du den Ban jetzt schon ziemlich sicher hast (wenn die Mods wieder da sind dürfte es ziemlich schnell gehen). Und bald wird es kein Forum mehr geben, wo du hinkannst. Wie willst du dann dein Spiel verbreiten?
    Daher würd ich mich entschuldigen, solange du noch kannst.

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    chrisblue , geklaut hab ich nichts

Und alle die andrer meinung sind , Shut the fuck up =)

chris nochmal was an dich , ich erkläre dich zum OberNoob -.-

Ich habe gesagt diskusion beendet jetzt hört auf verdammt nochmal wan schaut sich den ein MOD das ganze an -.-

ich versuche die ganze zeit die Diskusion zu stoppen aber ihr ? ihr macht weiter damit -.-

Mods sollen auf mich gehn sagst du ?

Dann geb ich dir vorrang , du bist zwar keine Frau aber : Ladys First -.-

EDIT
    @Sorata
    du hättest vorher denken sollen das du nicht der einzige mit diesen charas bist dan hätte diese Diskusion nicht angefang -.-

Das ist die 2te- bzw 3 -.-

Ich kanns nur noch einmal sagen "DISKUSION BEENDET"

Das ich den Namen Darken von deinem "Bösewicht" im spiel geklaut hab ist klar , aber den Chara Darken hab ich selbst gemacht , und du fangst dan mit den chars an

Das stresst mich alles so an -.- mit den chars , einfach vorerst denken bevor man was schreibt,so wie ich mit meiner Geschichte hab nicht gedacht sondern einfach mein Spiel dahin gefetzt was sich letztendlich als "scheissse" ergeben hat , nicht das spiel sondern die Geschichte , ich werde bald versuchen die Geschichte erneut zu schreiben in nem Neuen thred , und da die Demo erst nach SommerFerien kommt , ebenso die Neue verbesserte Geschichte
    Also bitte ich jetzt schreibt einfach nichts mehr rein als antwort , nichts womit eine Diskusion ausgelöst wird , nichts womit streit beginnt -.-
    Ich hoffe wir sind uns da einig
    es ist scheissse und es stresst

Ich lach mich grad kaput was du nich für ein Wusel raushaust.

Du kannst nich wiklich mit Kritik umgehen oder?
    Das is hier is nich der Kikaclub oder die Kinderclique Sonnenschein -.-

Flying Sheep wurde gerade aufmerksam gemacht.

Sollte nur noch so lange dauern bis meine PN gelesen wird

Zeit das jemand wirklich aktiv wird

Am besten wir lassen es hier was reinzuschreiben

R.D das solltet ihr .. nicht mehr hier reinschreiben habe doch gesagt erst nach SommerFerien kommen Spielvorschritte und so ..

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    R.D das solltet ihr .. nicht mehr hier reinschreiben habe doch gesagt erst nach SommerFerien kommen Spielvorschritte und so ..
    Glaub mir, bis dahin wird eh niemand mehr Lust haben, dein Spiel zu spielen, wenn du hier so rumkrakeelst wie ein Kleinkind.

Naja, wenn hier keiner mehr reinschreibt, hast du auch keinen Grund mehr, dich über Diskussionen zu beschweren. Du wirst aber auch kein Lob oder so was hören. Joah.

Share

ich provoziere mich nicht selber

Dazu gehören immer 2

Du kannst nicht einfach so nur mir die Schuld geben

MAN VERDAMT HÖRT AUF :P

SCHON WIEDER NE DISKUSION -.-

AH ICH SCHREIB NIX MEHR ^^

@ R.D kapier es ich habs schon von nem freund kpiert und erst jetzt rausgefunden das ichs sogar in mein "project 1" hatte , das heißt vor 1-2 jahren hatte ich es ebenfalls

@ rest ich wette das jemand jetzt schreibt 1-2 jahren lol , du kannst ja nichtmal ne Story schreiben

Das würde mich wütend machen ^^

EDIT
    Ich kann meine unschuld beweisen =)

Niemand wird wegen einer Diskussion gebannt.
    Man wird wegen Beleidigungen, Ressourcendiebstahl, Doppelpostings, unangebrachte Kritik oder dummschwätzerei gebannt.
    Du hast alles erfühlt, du selbst, nicht wir.

Und ich rede mal in soratas Namen.

ER will KEINEN Crediteintrag für DIE Dinge die IN der README stehen.
    ER will das DU den Namen DARKEN änderst.
    z.B. IN DARKON was KEIN Beinbruch wäre.

Verstanden?
    Und wenn du nicht im Stande bist den Namen zu ändern, weil leider gottes kann dich niemand hier zwingen, auch wenn ich persönlich das gerne würde, dann gewähre SORATA wenigstens die EHRE und gebe IHN einen Crediteintrag FÜR den NAMEN DARKEN.

Ich hoffe und ich bete das du das diesmal verstanden hast.