-
General
Ich find's nicht so dolle...
Liegt daran, dass du in deinem Spiel (was ich an den Screens sehe) Groß und Kleinschreibung nicht wirklich verwendest. Finde ich etwas schade. Die Dialoge wirken auch dort etwas flach. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Die Story hat durchaus Potential, aber du verpackst es irgendwie zu langweilig. Ganz interessant wären da mehr Einzelheiten zu den Clans und dessen Anhänger. Außerdem ist dein Schreibstil nicht so "doll".
Gut, ich mache auch viele Fehler, aber deiner ist...naja.
Das lässt die Story etwas langweilig wirken. Man kann aber noch einiges erkennen am roten Faden.
Das Mapping war für mich noch nie wichtig. Es kommt auf die Story an, das sage ich IMMER und IMMER wieder. Ohne Story geht mal gar nichts! Deswegen: Wenn du die Maps nicht besser machen kannst, dann lass sie so. Es ist dein Spiel. Mach das, was du für richtig hälst.
Wieso du einen MMORPG Screen hier reingestellt hast weiß ich immer noch nicht?! oO Und zudem so ein derbe unatraktiv. Ragnarok ist das einzige MMORPG was mich reizt. Japano und so.
Egal, lassen wir das.
Fazit:
Viele Lücken, viel drumherum. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich mag ich so Sachen mit Clans nicht, aber das hier hat meiner Meinung nach wirklich Potential. Man muss nur kräftig daran feilen.
In diesem Sinne:
Maker good!
--Good boy. Sometimes.