Okay, dann kritisiere ich als erster.

Der erste Screen, die Stadt, erreicht nicht einmal den Status Durchschnitt.
Der zweite, die Anstallt, erreicht ebenfalls nicht einmal den Status Durchschnitt.

Gründe:
Die Stadt, das Haus oder was auch immer ist einfach viel zu Detailarm.
Außerdem ist es viel zu symetrisch.

Die Anstallt, erstens die Leute stehen auf den Betten, kann ja sein das es Menschen gibt die gerne im Stehen schlafen, aber ich denke das ist eine absolute Minderheit.
Jemand der von sich sagt das er 5 Ebenen nutzen kann, der braucht wohl noch eine sechste, obwohl nur max. 3 nötig sind.
Der Teppich ist Krum und schief, ich meine, wir reden von einem Teppich, die sind gerade. Ne Ecke hier und da, alles im Bereich des möglichen, aber das ist absolut nix.

Der Wüstenscreen geht wenigstens in Richtung Durchschnitt, aber scheiter dennoch daran.
Zu wenige Details, da geben die Tilesets eindeutig mehr her.

Der Baum Screen und die anderen beiden sind ebenfalls nix.
Zu wenige Details, da fehlt es an allem, kein Leben kein gar nix.
Für jemand der Mapping erster oder zweiter Klasse als "verbesserungswürdig" o.ä. abstempelt sollte ersteinmal lernen wenigstens drittklassig zu mappen.

Ich kann dir nur empfehlen dich mal andere Spielevorstellungen anzusehen, möglicherweise auch Demos oder Vollversionen und dir dort ein wenig vom Mapping abzugucken.
Alternativ, wenn dir das nix bringt, kannst du dir auch Mappingtutorials angucken, gibt es im Rmxp Forum haufenweise, hier sicherlich ebenfalls.
Akzeptiere das was andere können und stelle dich nciht drüber dann kannst du auch lernen.
Ohne die Arbeit anderer zu schätzen wirst du auch nie in der Lage sein dich selbst zu verbessern.

Im großen und ganzen kann ich nur sagen, du gibst dir sicherlich Mühe, aber du scheiterst an deiner eigenen Person, also setz dich hin, lerne ein bisschen was von anderen und dann fang von vorne an, denn das ist wirklich nichts.

Edit: Man habe ich die Wörter "Nix und Nichts" oft benutzt

Mfg Samper | FI