Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    lol , das wäre schön xD

aber nein es sollte es TIPP für leute gelten die eins suchen was gratis ist

und hier , soll ab jetzt nurnoch kritik stattfinden
    ......
    Dann solltest du auch solche Dinge wie den Screen oder so lassen.
    Es gibt im Netzwerk genug andere Foren, da kannste auch davon berichten. Das ist keine große Sache. Hier sind viele Foren mit dem RPG Atelier verbunden. Naja und man sollte nicht zwei Themen aufeinmal vermischen. Kommt etwas blöd.

Ragnarok Online ist halt mehr was für japanische Rollenspieler.
    Bin damit aufgewachsen, deswegen auch so einen engen Draht dazu.
    Egal....

Lass das Gespräch lieber wieder auf das Spiel kommen und nicht auf irgendwelche MMORPGs. Es geht hier ja um Maker Spiele. Du lenkst ja nur ab vom Spiel. ^^

Edit:
    @t Saoru
    Naja, aber er sollte schon etwas darauf achten. Wenn die Dialoge dennoch gut sind trotz der Groß und Kleinschreibung, dann kann man davon absehen. Aber ich finde man sollte sich schon Mühe damit machen.

Geändert von Kynero (06.08.2008 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    @t Saoru
    Naja, aber er sollte schon etwas darauf achten. Wenn die Dialoge dennoch gut sind trotz der Groß und Kleinschreibung, dann kann man davon absehen. Aber ich finde man sollte sich schon Mühe damit machen.
    You da hast du allerdings recht da die dialoge (von den screens jedenfalls) echt übel sind

lol

wen MOD das ließt was du geschrieben hast wird er aber schon wissen das hier was verbotenes war xD , aber ohne beweis :PP

>.< verdamt noch 65 maps bis zur demo

wen MOD das ließt was du geschrieben hast wird er aber schon wissen das hier was verbotenes war xD , aber ohne beweis :PP

>.< verdamt noch 65 maps bis zur demo
    Du solltest ihn trotzdem entfernen weil wenn die das erstmachen müssen kriegst du ärger nur am rande...

^^

Nunja,bin dran gewohnt ausem rmxp xD

Nunja,bin dran gewohnt ausem rmxp xD
    Weil du da ja auch so beliebt warst, dass man dich rausgeworfen hat, ne? =D

Zynismus beiseite: Man merkt noch nicht besonders, dass du dir mit deinem Spiel besonders viel Mühe gibst - einerseits sind die Dialoge noch sehr öde und voller Rechtschreibfehler, das Mapping sieht leer und nicht besonders gut ausgeplant aus und außerdem scheinst du gern vom Thema abzulenken, um irgendwelche Online-Spiele anzupreisen.

Und falls du dich jetzt wieder wie üblich beleidigt fühlst, ist mir das mittlerweile auch wurscht. >___>

@R.D.: It's FlareShard, li'l chum.

Geändert von FlareShard (06.08.2008 um 20:43 Uhr)

Boa....
    deine Screens sind echt....
    ...
    ...
    ...
    ...
    Scheiße
    Is direkt ich weiß aber besser als wenn ich schleime^^

Also da musst echt noch dran arbeiten.
    zb.
    Bei mir zuhasue schläft man nich im stehen und auf dem bett.
    auch die Teppiche sehen aus als wenn ein übereifriger Architekt freigedreht is

@Flareshared
    ach lass ma, wenn er es nich anderes versteht o.o'

Ähm.. Hallo Namenlos!

Hat Dir schon jemand gesagt, daß der Plural von "Clan" nicht "Cläne", sondern "Clans" ist? Autsch...

Gruß!