Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

  1. #1

    [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

    [XP] UmisoO - Verschwörung der Cläne [ 2 Screens] bald mehr bin am shooten
    --------------------------------------------------------------------------
    VorGeschichte
    Nebel breitet sich über Taras derStadt des Friedens und der Freundlichkeit"
    250.000 Bürger lebten zurzeit in Taras. 250.000 Glückliche Bürger Die in jedem moment angegriffen werden könnten. Südlich von Taras - eine Versperrte tiefe dunkle
    Höhle Die langsam anfing sich zu entsperren. Rausgekrochen kamen "Kreaturen" der Finsternis und sie liefen in die Richtung in der Taras lag.Aus einer Stadt des Friedens
    wurde eine Stadt des Grauens Es wurden Clans gegründet die die Kreaturen
    auslöschen sollten.. allerdings löschten sie sich auch selber aus nachdem jeder Clan meinte sie wären die besten und hätten die meisten Kreaturen umgebracht
    So begann die Verschwörung der Cläne. Mitten in der Nacht hörte Marus ein Geschreie aus der Küche Also lief er in die Küche um zu sehen was passiert sei, Seine frau lag verblutend auf den fliesenbrettern ein steckbrief noch dazu " Deine Freunde sind die nächsten " Seit dem schläft Marus nur über Tags In der Nacht bleibt er auf der Hut
    und Kampfbereit war er auch jedenfalls bekam er immer mehr Steckbriefe..
    in denen Stand der "WarriorClan" wird die ganze Stadt ausrotten.
    Seit diesem moment , und an dem moment in dem seine freundin ermordert wurde schwor er sich zu rächen und ebenfalls einen Clan zu gründen.



    Geschichte
    Der Tag war gekommen , Marus gründet seinen Clan um sich an den "WarriorClan" zu rächen. Sein erstes Ziel war ein Schloss zu bekommen und er wusste auch schon wo
    er eins bekommen würde ,in der Wüste , nördlich von Taras lebte sein Cousin der ein
    kleines Schloss hatte und es zur verfügung stellen würde Marus nimmt seinen besten freund Ardon mit nach "Echonys" (so hieß die Wüste zurzeit)
    Sie mussten den Dunklen Wald durchqueren so leicht war es aber nicht..
    Der Wald wurde nicht umsonst Wald der Geister genannt. Unmengen von "Geistern" treibten dort ihr unwesen , einst war der Wald friedlich wie Taras , doch als die dunkle Höhle einstieß kamen sie alle rausgekrochen Was mit den dunklen Kreaturen geschehen
    war wissen die Bürger bis heute nicht aber gesehen werden sie oft während Marus und Ardon den Wald der Geister überquerten überlegten "Jeyenne und Jennifer" wo die beiden nur stecken könnten Also durchsuchten sie ihre Häuser nach spuren.
    Was natürlich nicht geholfen hat, als der HauptMan etwas über Clans erklärte
    wurde Jeyenne klar wo sich Marus und Ardon aufhielten..
    Sie erinnerte sich das Marus einen Clan gründen wollte um sich an den "WarriorClan" zu rächen und ein Schloss würden sie nur von dem Cousin von Marus bekommen
    Jeyenne und Jennifer Machten sich bereit ihnen nachzulaufen.
    währendessen an einem anderen Ort..
    Marus und Ardon hatten den Wald der Geister immer noch nicht durchquert
    jedoch fanden sie einen Riesigen Baum... umhüllt mit Fledermäusen.. und
    darunter stand ein dunkles Wesen mit dunklem Umhang und roten Augen..Sein Gesicht konnten Marus und Ardon nicht erkennen,Jedoch sagte die Gestalt
    zu ihnen sie sollten verschwinden oder sie würden mit dem ToT bestraft werden
    Das hatten sie schon 100 mal gehört aber sie blieben und wollten kämpfen..
    "Die böse Gestalt" hatte seinen namen verraten er hieß "Darken"
    Er feuerte einen starken blitz auf Marus und Ardon , und dan Eine starke Explosions Atacke ,Marus und Ardon flogen in die luft , bewusstlos... währendessen flug Darken in sein Geheimes "schloss" das tief in den Gebirgen von Meldar versteckt war, Er wollte seine Armee der toten wiederbeleben und über die Ganze Welt herrschen..
    dafür brauchte er aber ein Buch,kein Normales ein ziemlich mächtiges tief versteckt in Echonys, das hieß ,das Darken ebenfalls Nach Echonys musste..
    Währendessen erwachten Marus und Ardon in einem Haus.. Reingerannt kam eine "Frau" die besorgt war, Sie waren tatsächlich in Echonys Darkens "Explosions" Atacke hatte sie tatsächlich nach Echonys geworfen
    Allerdings blieben ihnen viele Narben übrig
    Marus´s Cousin war auch schon da und Marus erzählte ihm wofür er das Schloss
    brauchte...
    Nach Stundenlanger erklärung war "Cousin" Jack einverstanden , doch Marus ziele waren jetzt nicht nur Rache , sondern auch Darken aufzuhalten..
    Nun hatten sie ihr schloss das einzige was zu tuhen war
    ,war Söldner anzuheuern und freiwillige mitstreiter.. Die Kampffähig sein sollten
    Der "WarriorClan" erfuhr inzwischen zeit was Marus vor hatte und plante einen angriff auf das Schloss, das Marus "Schloss Taras" nannte , genau wie seine heimatstadt.

    In 10 Tagen sollte der "Warrior Clan" angreifen , Marus hatte keine ahnung davon.
    Er war mehr bedrückt wegen Darken , was wollte Darken überhaupt ?
    Nachdem er die beiden sah grinzte Darken vor glück , vieleicht hatte er etwas gefunden ? Opfer?

    Marus ging auf die suche nach Darkens versteck , während Ardon Söldner anheuerte und "Rekruten" trainierte , es gab mehrere Cläne die von dem neuen Clan erfuhren und die machten sich ebenfalls Kampfbereit..es existierten ins. 10 Cläne, das heißt .. 9 greifen 1 schloss an.. und das zufälliger weiße in der gleichen zeit..am gleichen Tag..

    Ein riesen Blutbad würde entstehen..
    Marus ging ins Dorf (Echonys-Wüste) um sich Proviant,Waffen,Rüstungen - zu kaufen , er hatte genug "Gold" auf den Weg von den "GeisterN" bekommen , als er sie tötete.. ( wenn nicht dan werdet ihr nichtmal bis nach Darkens Versteck kommen)

    Jedenfalls nachdem er all das tat war er bereit um nach Darken bzw Darkens versteck zu suchen und um Darken aufzuhalten , er wollte ja die Armee der Toten wiederbeleben und die Menscheit ausrotten, was Marus ja nicht einfach so zulassen konnnte..

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fortsetzung folgt, Kelven du kannst das ins Entwickler Forum tuhn wen ddas in so einem schlechten zustand ist " wie alle meinen"
    ----------------------------------------------------------------------------------



    Charakters :

    Marus (24) Marus wurde in Taras geboren , dort lebte er ein glückliches Leben mit seinem Besten Freund (Ardon) und seiner besten freundin (Janine) viele von Jahren spielten sie zusammen bis ihre Kindheit endete und sie erwachsen waren , "Janine" und "Marus" beschlossen zu heiraten als sie (18) waren , sie lebten ein glückliches Leben , bis der Nebel kam.. und die Höhle einstürzte und die Cläne gegründet wurde..
    Seine frau wurde in einer Nacht umgebracht vom "WarriorClan" seit dem hat Marus geschworen einen Clan zu gründen und den WarriorClan ausrotten !

    Ardon (24) Ardon wurde in Taras geboren , seine Eltern allerdings verließen ihn als er 6 war , seit dem kümmerte sich die Schwester von seiner Mutter um ihn
    er spielte sein ganzes Leben nur mit "Marus" und "Janine" als Marus und Janine heirateten wurde ihm klar das er auch andere freunde brauchte , jedoch klappte es nicht so gut und fing an sich wieder mit Marus zu treffen.. und er wollte ihm auch helfen einen Clan zu gründen..

    (weitere Charaktäre folgen noch)

    Demo ( v.0.01 )
    also die Demo , würd evtl bald kommen

    (Nachwort)
    Ich hoffe wenigstens ein paar spielern würd es gefallen , nun Fortsetzung folgt bei der Geschichte , also das mach ich dann auch bissl später . meine Finger tuhn echt weh :P



    So hab jetz endlich ruaskriegt wie das mit Screens geht , ich tuh ma 1sten rein , in so 5-10 min kommen die nächsten , muss screenshoots machen

    Screenshots
    Vor dem "Tempel"







    In einer "Anstalt"








    Südlich von Echonys (Wüste)



    Hier seht ihr die/den chara , bevor seine haare gefärbt wurden und seine haare gewachsen sind.



    Ein kleiner teil vom "Wald der Geister"


    Östlich von Taras - Das Haus von Marus



    "Marus Haus 2 Stock - 2 Zimmer"


    In einer "Mine" auf der suche nach "Kryptonit" mit denen kan man bessere Waffen herstellen


    "Feindliche stadt des Clans : WarriorClan"

    Geändert von Namenlos (06.08.2008 um 15:57 Uhr) Grund: fehler

  2. #2
    Also ... ahm ... es sind Clans. Die Clans verschwören sich. Also die Clans killen sich gegenseitig. Und dann kommt da so ein Morthheim-Szenario bei rum, aber nicht so richtig irgendwie und jetzt bin ich mal gespannt, was da noch kommen mag.

    Bring mal noch bisschen was, dass da is' bisschen mager. *g*

    Coincidence

  3. #3
    Ich kann kaum bis 12:00 warten.

  4. #4
    frag mich grad ob der thread bis 12 noch offen ist, oder zumindest nicht verschoben.

    man, schau dir mal andre spielvorstellungen an, fällt dir was auf? genau, diese leute packen alles in einen post, auf einmal. zudem packen sie auch wirklich was in den post und nicht nur irgendwelche sieben aneinander gereite sätze, mit informationen die zum einen nicht interessieren (250.000 leute, ich freu mich die stadt im spiel zu durchlaufen...), zum anderen, eben einfach infos die fehlen. irgendwie klingt das ganze wie eine vorschau zu einem film. man erfährt absolut nichts und man muss sich erst genauer informieren...was bei einem film zumindest mal möglich ist, dank inet und fernsehprogramm.

    soll jetzt nicht böse klingen falls es das tut, aber setzt dich erstmal ne weile hin, denk drüber nach wie du die story rüberbringst, schreib es auf, les es durch, korrigiere es, baue satzzeichen ein, bring es in eine schöne form und dann, poste es.

  5. #5
    Tja fast alle Mods bei der Nato denke ich mal... könnte dauern bis hier die nächsten Tage irgendwas mit solchen Threads geschieht.

  6. #6

    So

    Nicht verschieben,ich schreib jetzt die Geschichte


    matze. ich versteh nicht wirklich was du andeuten willst

    ich weiß nicht ob ich das alls beleidigung , was es garnicht ist

    oder so akzeptieren soll..

    Nebenbei,wie kann man die "Bilder Url" nachgucken ? weil weiß nicht wie ich screens reintuhen soll :S

    matze. wart einfach mal die Demo ab , vieleicht änderst du ja deine meinung

    Geändert von Namenlos (05.08.2008 um 13:02 Uhr) Grund: frage

  7. #7

    o.o

    @Knightdragon
    da kannst du vieleicht recht haben , mit rechtschreibung

    thx das du mir erklärt hast wie man "screen Url macht" xD

    das mit 5 min hinfetzeln.. gefällt mir nicht wirklich , das nehme ich als
    Beleidigung an.. ^^

    Ich habe nie gesagt das ich keine rechtschreibfehler mache..
    Das mit dem mängeln ist wohl eher dein Job ^^

    Geändert von Namenlos (05.08.2008 um 13:00 Uhr)

  8. #8
    ich bin neu...
    und hätte da mal ne frage!
    wie öffnet man einen neuen thread(also seinen eigenen)????
    bitte antwortet,ja ich weis das gehört hier eigentlich nich hin^^

  9. #9
    vielen dank und tschüss!!^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    @Knightdragon
    da kannst du vieleicht recht haben , mit rechtschreibung

    thx das du mir erklärt hast wie man "screen Url macht" xD

    das mit 5 min hinfetzeln.. gefällt mir nicht wirklich , das nehme ich als
    Beleidigung an.. ^^
    *sigh* Das, was du als "Beleidigung" bezeichnet, nennt man "konstruktive Kritik". .matze und KnightDragon wollen dir einfach sagen, dass das Handlungskonzept noch etwas unausgereift aussieht und noch weiterer Ausarbeitung bedarf - vor allem wirkt deine Vorstellung größtenteils so, als ob du einfach nur irgendwelche Handlungsstränge aneinander gereiht hättest, zusammen mit diesen ständigen, eigentlich unnötigen Zeilenumbrüchen sieht das einfach nicht gut aus.

    Es wäre sehr angenehm, wenn du dir mal Gedanken machen würdest, wie du deine Vorstellung für die Leute hier schmackhafter machen könntest - wir haben einen schönen Thread hier im Forum, der dir das erklären kann.

    Long story short: Lass deine Vorstellung nochmal von einem Freund oder Verwandten korrekturlesen, lass dir einige Stellen nochmal durch den Kopf gehen, übereile nichts, was du nicht alleine realisieren kannst und hör auch mal auf anderer Leute Meinung - niemand will dir was Böses, versteh das.

  11. #11

    Erm ja

    Das weiß ich auch , aber ich sag halt immer "Beleidigung" :P

    macht i-wie spass ^^

  12. #12
    Bitte ändere mal die Formatierung vom Text. Das kann man ja kaum vernünftig lesen.

  13. #13

    ok

    Ok,ein moment


    puh,zufrieden ?

    Geändert von Namenlos (05.08.2008 um 14:21 Uhr)

  14. #14
    Okay flamed mich, aber ich geb zu ich habe nix davon gelesen, ich wollte es, aber als ich Namenlos gelesen hatte war für mich das Thema gestorben.
    Habe mir lieber die Kritik der anderen durchgelesen

    Der Grund ist folgender, ich kenne Namenlos schon von Rmxp, auch da hat er solche Vorstellungen abgeliefert.
    Er geht in andere Threads, sagt was er kann, das einige Wege viel leichter sind als alle denken, angeblich kann er im Rmxp ohneweiteres mehr als 4 Layer verwenden und und und, wenn man ihn nach der Lösung fragt meldet er sich nie wieder.
    Seine Demo war mehr ein Witz als ein Spiel, eher eine Verarsche der Rmxp Community, dann war es das falsche Projekt, er wollte dann das "eigentliche" uppen, das logischerweise nie kam.
    Außerdem, wenn jemand so viel kann wieso hat er dann ein Projekt aufm Rechner von sich selbst was absolut unterirdisch ist.
    Das er 11 Jahre alt ist mag eine Sache sein, aber was hat man davon sich als den größten hinzustellen, nur um nachher im eigenen Projekt zu versagen?

    Wenn ich mich nicht irre war auch Namenlos derjenige im Rmxp der nur ne halbe Vorstellung gemacht hatte, weil angeblich seine "Freunde" gekommen sind, bin mir nicht sicher ob er es war, aber würde passen.

    Sry, will keinen gegen ihn aufhetzen, jeder soll denken was er will, aber ehrlich so ein Typ wurde im Rmxp nicht ohne Grund gebannt.

    Mfg DD - Samper | FI

    Sry 4 spam.

  15. #15
    Sampfer du machst mich überall schlecht wo du nur kannst ?

    Das ist nett ?

    Voll

  16. #16
    Namenlos, das Problem ist zunächst mal, dass deiner Spielvorstellung etwas fehlt - wenn du schon dein Spiel vorstellen willst, solltest du wenigstens eine Demo oder sonst irgendetwas Spielbares vorzeigen können. Mit ein paar Storyschnipseln und vagen Beschreibungen von ein paar Charakteren solltest du dein Glück vielleicht erst mal im Entwicklerforum versuchen, aber für ne Spielvorstellung reicht das imho beim besten Willen nicht.

    Niemand will dich hier runtermachen, da kannst du mit Beleidigungsvorwürfen um dich schleudern, soviel du willst, aber du scheinst dir offenbar nicht die geringste Mühe zu geben, einen guten Ruf hier zu bekommen.

    Und auch bei deinen Posts scheinst du nur ein paar Zeilen hinzubekommen. Kannst du vielleicht in Zukunft, egal, ob du etwas vorstellst oder Projekte von anderen beurteilst, etwas ausführlicher sagen, worauf du hinaus willst? Nur mal als freundlicher Vorschlag.

  17. #17

    lol

    Soll ich ne Demo zaubern oder wie jetzt ?

  18. #18
    Ich mache dich nicht schlecht, falls du es vergessen hast, wer hat denn dir im Rmxp Hilfe angeboten?
    Ich oder die Leute die dich wirklich schlecht gemacht hatten?
    Wer hat dir denn Mut zugesprochen, Hilfe angeboten und Verbesserungsvorschläge gebracht?
    Also wenn ich es nicht war, dann war es wohl ein Geist.

    Das Problem ist, das du mit der Zeit dich selber schlecht gemacht hast.
    Du lügst bis sich die Balken biegen und gibts Kritik ab die keine ist und darüberhinaus es nicht einmal ansatzweise so gut kannst.
    Sowas nennt man ADS.

    Letztens hast du noch gesagt du wärst nicht der selbe Namenlos.
    Lüge Nr. 1, jetzt gibst du es zu und deinem Post zu Urteilen auch die Lüge mit der Demo.
    Wenn du jetzt noch zugeben würdest das du nicht der Held bist von den alle Makerer/innen träumen dann machst du dich ganz langsam wieder etwas beliebt, falls du es schaffen solltest in der Zukunft deine dummen Post zu unterlassen.

  19. #19
    Witzig... Ich hab mich mal kurz im RMXP-Forum umgesehen und habe bemerkt, dass der Namenlos, der dort gebannt wurde, und der du ja offenbar nicht bist, ebenfalls ein Projekt namens "Maximus und das heilige Schwert" hatte...

    Seltsam, nicht?

    Und zum Thema Demo herzaubern: As said, keine Demo = kein vernünftiger Spielvorstellungs-Thread. Und du hättest auch etwas höflicher ausdrücken können, dass du noch nicht soweit bist, ne? Wir sind hier ja immerhin recht verständnisvoll gegenüber Anfängern. :3

  20. #20

    mhm

    Wirklich geholfen hast du nicht , und ich finde schon das du mich überall schlecht machs , ich hab nochn versuch gestartet , wenigstens bisschen nett sein wäre was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •