Zitat von Namenlos
chrisblue , geklaut hab ich nichts
Und alle die andrer meinung sind , Shut the fuck up =)
chris nochmal was an dich , ich erkläre dich zum OberNoob -.-
Ich habe gesagt diskusion beendet jetzt hört auf verdammt nochmal wan schaut sich den ein MOD das ganze an -.-
ich versuche die ganze zeit die Diskusion zu stoppen aber ihr ? ihr macht weiter damit -.-
Mods sollen auf mich gehn sagst du ?
Dann geb ich dir vorrang , du bist zwar keine Frau aber : Ladys First -.-
EDIT
@Sorata
du hättest vorher denken sollen das du nicht der einzige mit diesen charas bist dan hätte diese Diskusion nicht angefang -.-
Das ist die 2te- bzw 3 -.-
Ich kanns nur noch einmal sagen "DISKUSION BEENDET"
Das ich den Namen Darken von deinem "Bösewicht" im spiel geklaut hab ist klar , aber den Chara Darken hab ich selbst gemacht , und du fangst dan mit den chars an
Das stresst mich alles so an -.- mit den chars , einfach vorerst denken bevor man was schreibt,so wie ich mit meiner Geschichte hab nicht gedacht sondern einfach mein Spiel dahin gefetzt was sich letztendlich als "scheissse" ergeben hat , nicht das spiel sondern die Geschichte , ich werde bald versuchen die Geschichte erneut zu schreiben in nem Neuen thred , und da die Demo erst nach SommerFerien kommt , ebenso die Neue verbesserte Geschichte
Also bitte ich jetzt schreibt einfach nichts mehr rein als antwort , nichts womit eine Diskusion ausgelöst wird , nichts womit streit beginnt -.-
Ich hoffe wir sind uns da einig
es ist scheissse und es stresst
...