Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 169

Thema: [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    Wen ich die Wahl hätte Sorata in Credits zu schreiben ode zu sterben dann würd ich lieber sterben nichts gegen dich Sorata aber du gehst mir ziemlich auf den Bäcker
    " Hiermit erkläre ich diese Diskusion für beendet und für Geschieden "
    Die Flitterwochen mit der Diskusion waren nicht toll , also startet keine mehr..
    Hey, wir sind hier nicht im Suizid-Forum. Ist es wirklich sooo schlimm für dich, zugeben zu müssen, dass du nen Fehler begangen hast?

Und hey, negative Kritik ist auch Kritik, das hat nichts mit einer Diskussion zu tun. Sie mochte dich sowieso nicht, weil du sie immer angeschrien hast.

chrisblue , geklaut hab ich nichts

Zitat Zitat
    ich hab diese charas von menem freund sein Projekt , und ein paar hab ich mit den Program chars xp gemacht , ist lega , und erlaubt gewesen also bin ich kein Dieb
    Und alle die andrer meinung sind , Shut the fuck up =)

chris nochmal was an dich , ich erkläre dich zum OberNoob -.-

Ich habe gesagt diskusion beendet jetzt hört auf verdammt nochmal wan schaut sich den ein MOD das ganze an -.-

ich versuche die ganze zeit die Diskusion zu stoppen aber ihr ? ihr macht weiter damit -.-

Mods sollen auf mich gehn sagst du ?

Dann geb ich dir vorrang , du bist zwar keine Frau aber : Ladys First -.-

EDIT
    @Sorata
    du hättest vorher denken sollen das du nicht der einzige mit diesen charas bist dan hätte diese Diskusion nicht angefang -.-

Das ist die 2te- bzw 3 -.-

Ich kanns nur noch einmal sagen "DISKUSION BEENDET"

Das ich den Namen Darken von deinem "Bösewicht" im spiel geklaut hab ist klar , aber den Chara Darken hab ich selbst gemacht , und du fangst dan mit den chars an

Das stresst mich alles so an -.- mit den chars , einfach vorerst denken bevor man was schreibt,so wie ich mit meiner Geschichte hab nicht gedacht sondern einfach mein Spiel dahin gefetzt was sich letztendlich als "scheissse" ergeben hat , nicht das spiel sondern die Geschichte , ich werde bald versuchen die Geschichte erneut zu schreiben in nem Neuen thred , und da die Demo erst nach SommerFerien kommt , ebenso die Neue verbesserte Geschichte
    Also bitte ich jetzt schreibt einfach nichts mehr rein als antwort , nichts womit eine Diskusion ausgelöst wird , nichts womit streit beginnt -.-
    Ich hoffe wir sind uns da einig
    es ist scheissse und es stresst

Geändert von Namenlos (07.08.2008 um 18:07 Uhr)

Wenn ein mod deine Aktionen sieht, waren das deine letzten...

Du bist lächerlich.. wir probieren schon seit den ersten Post´s die Diskussion zu beenden8)

Ich werde hier nicht mehr weiter kommentieren (einfach sinnlos!)

Oo
    Ich raff es einfach nicht...
    Schreib ich spanisch?
    Es geht hier nicht um die ollen Charsets, es geht um den Namen Darken! Den hast du nunmal nicht erdacht! Das hast du selber zugegeben! DAZU will ich ein Statement!
    Ich möchte dass du den NAMEN ÄNDERST! Der Char von "Darken" war für mich von Anfang an überhaupt nicht von Belang...Du solltest vielleicht lesen, bevor du irgendwas schreibst...

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (07.08.2008 um 18:11 Uhr)

chrisblue , geklaut hab ich nichts

Und alle die andrer meinung sind , Shut the fuck up =)

chris nochmal was an dich , ich erkläre dich zum OberNoob -.-

Ich habe gesagt diskusion beendet jetzt hört auf verdammt nochmal wan schaut sich den ein MOD das ganze an -.-

ich versuche die ganze zeit die Diskusion zu stoppen aber ihr ? ihr macht weiter damit -.-

Mods sollen auf mich gehn sagst du ?

Dann geb ich dir vorrang , du bist zwar keine Frau aber : Ladys First -.-

EDIT
    @Sorata
    du hättest vorher denken sollen das du nicht der einzige mit diesen charas bist dan hätte diese Diskusion nicht angefang -.-

Das ist die 2te- bzw 3 -.-

Ich kanns nur noch einmal sagen "DISKUSION BEENDET"

Das ich den Namen Darken von deinem "Bösewicht" im spiel geklaut hab ist klar , aber den Chara Darken hab ich selbst gemacht , und du fangst dan mit den chars an

Das stresst mich alles so an -.- mit den chars , einfach vorerst denken bevor man was schreibt,so wie ich mit meiner Geschichte hab nicht gedacht sondern einfach mein Spiel dahin gefetzt was sich letztendlich als "scheissse" ergeben hat , nicht das spiel sondern die Geschichte , ich werde bald versuchen die Geschichte erneut zu schreiben in nem Neuen thred , und da die Demo erst nach SommerFerien kommt , ebenso die Neue verbesserte Geschichte
    Also bitte ich jetzt schreibt einfach nichts mehr rein als antwort , nichts womit eine Diskusion ausgelöst wird , nichts womit streit beginnt -.-
    Ich hoffe wir sind uns da einig
    es ist scheissse und es stresst

Ich lach mich grad kaput was du nich für ein Wusel raushaust.

Du kannst nich wiklich mit Kritik umgehen oder?
    Das is hier is nich der Kikaclub oder die Kinderclique Sonnenschein -.-

In einer Spielvorstellung dikutiert man doch über das Spiel, oder nicht?
    Und die Diskussion läuft gerade über dein Spiel. Und wer in seinem eigenen Thread irgendwelche MMORPGs vorstellt muss nichts davon schreiben, dass andere vom Thema ablenken.

So wie ich das gelesen habe, hast du doch anfangs noch zugegeben, dass der Char aus Charon ist. Jetzt ist er plötzlich von dir???

Ich verstehe dein Problem nicht, wenn Sorata dir entgegenkommt und lediglich einen Crediteintrag wünscht, ihn so anzumachen...

Bedenke einfach, dass du den Ban jetzt schon ziemlich sicher hast (wenn die Mods wieder da sind dürfte es ziemlich schnell gehen). Und bald wird es kein Forum mehr geben, wo du hinkannst. Wie willst du dann dein Spiel verbreiten?
    Daher würd ich mich entschuldigen, solange du noch kannst.

sorata , ich hab doch schon gesagt , den Namen Darken hab ich wirklich aus deinem Spiel , und es würde mir schwerfallen den Namen zu ändern da in meinen 165 maps die ich schon habe , in den Meisten Der Name Darken vorkommt , das macht mir nur noch mehr stress , also finde ich das,dies mal gerklärt wäre.

Und wegen den charsets , die hatt ich bevor dein Spiel rauskam , ist mir gerade eingefallen das sie in meinem "Project1" schon drinnen waren

diese sache sollte jetzt auch geklärt sein

ich will keine weitere antwort das mit dem ganzen zutuhn hat hören..

Weil ich stress mich gleich zu tode -.-

Und da ich sowieso am ausrassten bin wäre es das beste

Wegen eurer Diskusionen werde ich warsheinlich gebannt

Aber ist mir evtl ziemlich egal -.- ich bin nicht der wahre auslöser für diese

Diskusionen hier , nur bei der 1sten , aber bei dieser

eher nicht -.-

Ich finde es kacke also hört jetzt bitte auf damit

oder ich ignoriere das ganze und antworte

nur zu kritiken und werde meine Fortschritte zum Spiel

aufschreiben , was ich von anfang an tuhen hätte sollen..

also , das war mein Letzter Beitrag zur Diskusion , sorata

ich ignorier dich für ne weile weil es mir am arrsch geht

für den rest : Ich erwarte positive Kritiken , also schlechte und Gute bzw

Wen mir noch einer irgentwas mit Charsets oder so vor die Nase reibt

geb ich das Spiel auf , weil es mir auf den arrsch geht

EDIT
    @lucien
    ja da hast du recht , und mir haben einige schon gesagt ich sollte vorallem deine kritiken lesen , aber die diskusion ist aber nicht mehr übers spiel , evtl doch , aber nicht über die screens oder sonst irgentwas , der reibt mir einfach charsets unter die nase und meint ich hätte es aus sienem spiel , ich finde es kacke -.- weil ich habs nicht aus seinem spiel , das soll er endlich kapieren

Flying Sheep wurde gerade aufmerksam gemacht.

Sollte nur noch so lange dauern bis meine PN gelesen wird

Zeit das jemand wirklich aktiv wird

Zitat Zitat
    Wen ich die Wahl hätte
    Sorata in Credits zu schreiben
    ode zu sterben
    dann würd ich lieber sterben
    nichts gegen dich Sorata
    äähh, Tschuldigung, aber wie doof ist das denn???
    Es wird ja wohl nicht schaden, wenn du Sorata (oder besser: Nachtwind wegen den Edit des Sets) in deinen Credits erwähnst. Das hebt man sich doch keinen Beinbruch. Da schreibst du einfach hin:
    Grafiken Erstellt bzw. editiert von: oder auch Quellen:
    Gemacht von den und den, Aus diesen und diesen Spiel entnommen.
    Wow, ich bin jetzt nicht tot! War mein allererster Creditversuch (bitte nicht hauen!)
    Zitat Zitat
    also hört auf , ich will nur Kritik sehn -.-
    So. Das war Kritik, zu deiner Einstellung.

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt der dritte Held des Tages?:3schau
    Jaaaaaa! Mein dritter Held! Ich werd dir dafür ne nette Profilnachricht schreiben^^

EDIT:

Warum bin ich immer so lahm? -.-

Zitat Zitat
    Wegen eurer Diskusionen werde ich warsheinlich gebannt
    öhh.... lol?
    ich würde deine Einstellung wegen geistigen Diebstahl dafür verantwortlich machen O.ô (der Name Darken und so...)

Geändert von Braska Feuerseele (07.08.2008 um 18:30 Uhr)

Nach dem er mir alles unter die Nase reibt : charsets von ihm geklaut , Namen "Darken" ( das mit Darken stimmt )

aber die ganze Diskusion , macht mich wahnsinnig -.-

Also wieso ihm erwähnen , habs ja nicht aus seinem Spiel

also lass es gut sein Sorata -.-

Also jetzt bitte schluss mit der Diskusion , ich werde gleich verrückt , ich ignorier ab jetzt alles auser Kritik die halbwegs etwas mit meinem Spiel zu tuhen hat , nicht mit den Charas,den Namen , sondern über Geschichte,Screens,VorGeschichte.
    BITTE !

Am besten wir lassen es hier was reinzuschreiben

R.D das solltet ihr .. nicht mehr hier reinschreiben habe doch gesagt erst nach SommerFerien kommen Spielvorschritte und so ..

R.D das solltet ihr .. nicht mehr hier reinschreiben habe doch gesagt erst nach SommerFerien kommen Spielvorschritte und so ..
    Glaub mir, bis dahin wird eh niemand mehr Lust haben, dein Spiel zu spielen, wenn du hier so rumkrakeelst wie ein Kleinkind.

Naja, wenn hier keiner mehr reinschreibt, hast du auch keinen Grund mehr, dich über Diskussionen zu beschweren. Du wirst aber auch kein Lob oder so was hören. Joah.

Share

ich provoziere mich nicht selber

Dazu gehören immer 2

Du kannst nicht einfach so nur mir die Schuld geben

MAN VERDAMT HÖRT AUF :P

SCHON WIEDER NE DISKUSION -.-

AH ICH SCHREIB NIX MEHR ^^

@ R.D kapier es ich habs schon von nem freund kpiert und erst jetzt rausgefunden das ichs sogar in mein "project 1" hatte , das heißt vor 1-2 jahren hatte ich es ebenfalls

@ rest ich wette das jemand jetzt schreibt 1-2 jahren lol , du kannst ja nichtmal ne Story schreiben

Das würde mich wütend machen ^^

EDIT
    Ich kann meine unschuld beweisen =)

Niemand wird wegen einer Diskussion gebannt.
    Man wird wegen Beleidigungen, Ressourcendiebstahl, Doppelpostings, unangebrachte Kritik oder dummschwätzerei gebannt.
    Du hast alles erfühlt, du selbst, nicht wir.

Und ich rede mal in soratas Namen.

ER will KEINEN Crediteintrag für DIE Dinge die IN der README stehen.
    ER will das DU den Namen DARKEN änderst.
    z.B. IN DARKON was KEIN Beinbruch wäre.

Verstanden?
    Und wenn du nicht im Stande bist den Namen zu ändern, weil leider gottes kann dich niemand hier zwingen, auch wenn ich persönlich das gerne würde, dann gewähre SORATA wenigstens die EHRE und gebe IHN einen Crediteintrag FÜR den NAMEN DARKEN.

Ich hoffe und ich bete das du das diesmal verstanden hast.

Ja Samper das weiß ich
    aber hab ja schon 2 mal gesagt
    in fast allen 165 maps wird Darken erwähnt
    das lässt sich nicht so einfach machen , habe schon genug stress

das auch noch und ich beko mnen Herzinfakt
    ( was euch sicher glücklich macht , aber nene soweit kommt ihr nich) ^^

ich hoffe ebenfalls das du / ihr das verstanden habt , lasst mich jetzt einbisschen ruhen , am besten ich schaue bis morgen nicht in diesen thread

Also mal ehrlich, ich denke nicht das du in 30 Minuten mit dem Spiel fertig sein wirst.

Ab jetzt schreibst du einfach nur noch Darkon und änderst ab und an mal alle Darken in Darkon um, Stück für Stück.
    Das musst du nicht jetzt machen, sondern wenigstens bis dann wenn dein Projekt einmal erscheinen soll.
    Das würde selbst meine Nichte mit 7 Jahren schaffen.
    Wäre meine Nichte 4 Jahre, ja dann würde sie es selbst mit 4 Jahren schaffen.

Verstehe dein Problem nicht, über ein Herzinfakt würde ich mich nicht freuen, egal wie mies du bist, sowas wünsche und hoffe ich für keinen.
    Obwohl es bei einigen angebrahcht wäre, aber sowas liegt nicht in meiner Hand und ich würde sowas auch nie bekräftigen.

@ R.D kapier es ich habs schon von nem freund kpiert und erst jetzt rausgefunden das ichs sogar in mein "project 1" hatte , das heißt vor 1-2 jahren hatte ich es ebenfalls
    Wah~ Wo bitte hab ich irgendwas dazu gesagt oO

Ja ich fahre am samstag weg , und bin erst nach ferien back "Schulbeginn" und da kommt die Demo raus , egal ob ich 200 maps hab oder nicht..

Das würd echt schwer gehn

@ r.d weiß nicht aber irgenteiner hat sowas gesagt , usw , muss verwechselt haben , wens so ist entschuldige ich mich dafür

EDIT
    Danke das ihr mit der Diskusion aufehört habt.. und mit der Diskusion des Spieles geht es in nem Monat bzw ende des Sommers weiter bzw Der Ferien -.- verdammt xD , am 21 Aug hab ich so oder so Geburtztsag und da will ich nicht in Österreich-Wien bleiben also cu

Geändert von Namenlos (07.08.2008 um 18:42 Uhr)