Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir nichts aus deinem Spiel genommen

Alles habe ich aus dem Projekt meines Freundes

das man schon als Spiel bezeichnen kann

Und du selbst hast doch deine ganzen Charas nur irgendwo rauskopiert?

Denkst du der besitzer von dem Spiel in dem du sie rauskopiert hast

wollte das du die ressourcen rauskopierst bzw klaust?

Also mecker nicht rum über charas die nichtmal wirklich dir

gehören

Und ich würd ma sagen Schluss jetzt mit dem ganzen , Sorata antworte nicht -.- es führt nur zur nächsten Diskusion , wen du meinst ich hätts mir aus deinem Rauskopiert dan glaube was du willst -.-

Aber fang keine verdammte Diskusion an -.-

ich weiß das ich , gebannt gehöre

Aber du fängst ja ne Diskusion an dieses mal

Dafür hätte ich dich z..b gebannt wen ich MOD-Admin wäre , und mich selber auch ist klar

Aber hör auf damit , du kannst das als verwarnung für mich , und für dich sehen , und einmal endlich nur Kritiken , ich ignorier jetzt alles was du schreibst über den "Chars" die hab ich aus ne mfreund sien Projekt kopiert,so wie du von andren , also bist du ebenfalls ein Klauer also bitte ich dich einfach die KLappe zu halten,auch wen das jetzt Respektlos war , aber du gehst mir auf den BECKER

EDIT
    Das verstehe ich aber dennoch fällt es mir auf den BÄCKER eröffne nen Thread wo du ne diskusion starten kannst , aber nicht in meiner SpielVorstellung ich mach das ja auch nicht bei deiner -.-

bzw schreibe ich nur komplimente zu deiner Vorstellung rein , aber wen du willst das ich ne Diskusion in deinem Thread mache, gerne -.-
    Dan weißt du wie das einem auf den Arrsh geht

Geändert von Namenlos (07.08.2008 um 17:55 Uhr)