-
Drachentöter
@Namenlos: Hallo? Wieso bin ich jetzt der Buhmann, wenn ich dich berechtigt auf Unklarheiten hinweise? Mag zwar ne Diskussion sein, aber es hat mit deinem Projekt zu tun und Kritik enthält es auch massig. Zudem habe ich noch keine Antwort von dir, was du bezüglich meiner Forderung, deinen "Darken" umzubenennen und dem Hinweis zum Crediteintrag zu gedenken tust.
@Koragon: Nun wegen dem Mantel würde ich jetzt kein Fass aufmachen. Darken wäre ja nicht der erste Bösewicht mit solchen Merkmalen. Mir geht es ja nur um den Namen. ^_-
@Freezer92: Äh ja ne, is klar...
Deiner Meinung nach zu urteilen, ist also eine Person selber Schuld, wenn sie bestohlen wird, richtig?
Schon mal das Wort "Anstand" oder auch "Ehre" gehört? Es gehört sich einfach nicht, Sachen von anderen Leuten ohne deren Einverständnis zu nehmen. Fertig. Und da ist auch nichts Verkehrtes dran, den "Dieb" entsprechend zu behandeln.
Aber es soll ja auch andere Erziehungsstile geben, die das nicht so rüberbringen...
Na ja, egal.
MfG Sorata
Edit: Namenlos, was ist dein Problem? Habe ich je behauptet, ich hätte das nicht gemacht? Nö. Die Roboter stammen aus KnightBlade, da darf man die Ressourcen nunmal auch verwenden.
Du DARFST die freigegebenen Ressourcen aus Charon doch ruhig benutzen! Nur dem Anstand nach solltest du zumindest - wenn du es nicht anders siehst - zumindest für besagte Soldaten SchwarzerNacht einen Crediteintrag geben. Weil, es ist nunmal sehr unwahrscheinlich, um nicht zu sagen, unmöglich, dass jemand EXAKT dieselbe Idee mit der GLEICHEN Farbgebung bei nem Char hat.
Abgesehen von dieser Bitte, die natürlich nicht befolgen musst, geht es mir hier eigentlich nur um den Namen Darken, dass du den in dieser Form bitte nicht verwendest. Weil das ist Ideenklau und zwar sowas von. Aber irgendwie scheinst du diesem Thema immer wunderbar auszuweichen...
Nebenbei: Dir ist klar, dass ein Forum dazu da ist, um zu diskutieren? Wenn du keine Diskussionen magst, dann bist du in einem Forum reichlich schlecht aufgehoben.
Geändert von sorata08 (07.08.2008 um 17:43 Uhr)