Okay flamed mich, aber ich geb zu ich habe nix davon gelesen, ich wollte es, aber als ich Namenlos gelesen hatte war für mich das Thema gestorben.
Habe mir lieber die Kritik der anderen durchgelesen
Der Grund ist folgender, ich kenne Namenlos schon von Rmxp, auch da hat er solche Vorstellungen abgeliefert.
Er geht in andere Threads, sagt was er kann, das einige Wege viel leichter sind als alle denken, angeblich kann er im Rmxp ohneweiteres mehr als 4 Layer verwenden und und und, wenn man ihn nach der Lösung fragt meldet er sich nie wieder.
Seine Demo war mehr ein Witz als ein Spiel, eher eine Verarsche der Rmxp Community, dann war es das falsche Projekt, er wollte dann das "eigentliche" uppen, das logischerweise nie kam.
Außerdem, wenn jemand so viel kann wieso hat er dann ein Projekt aufm Rechner von sich selbst was absolut unterirdisch ist.
Das er 11 Jahre alt ist mag eine Sache sein, aber was hat man davon sich als den größten hinzustellen, nur um nachher im eigenen Projekt zu versagen?
Wenn ich mich nicht irre war auch Namenlos derjenige im Rmxp der nur ne halbe Vorstellung gemacht hatte, weil angeblich seine "Freunde" gekommen sind, bin mir nicht sicher ob er es war, aber würde passen.
Sry, will keinen gegen ihn aufhetzen, jeder soll denken was er will, aber ehrlich so ein Typ wurde im Rmxp nicht ohne Grund gebannt.
Mfg DD - Samper | FI
Sry 4 spam.
...