Ich versteh nicht so richtig was du meinst
EDIT:
"Östlich von Taras " , das ist keine Stadt , das ist ein Dorf , ein ziemlicher unterschied xD
Ich versteh nicht so richtig was du meinst
EDIT:
"Östlich von Taras " , das ist keine Stadt , das ist ein Dorf , ein ziemlicher unterschied xD
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
Okay dann die Kurzversion von meinem Gelaber.
Die gesamten Screens sind zu undetailiert und teilweise zu symetrisch.
Menschen schlafen normalerweise im liegen, deine NPC schlafen im Stehen.
Oder kurz gesagt, alle Screens sind teilweise absolut gar nix.
Sie sind nicht einmal drittklassig.
Ich habe schon Neulinge gesehen die richtig feine Maps ausm Hut gezogen haben, aber jemand wie du, der von sich behauptet "the man himself" zu sein bekommt nicht einmal den Standart hin.
Deshalb mein Tipp, sieh dir Screens, Demos, Vollversionen oder Tutorials an um aus deinen fehlern zu lernen und es besser zu machen.
Samper | FI
Ja,das mit den betten stimmt , werd ich bald bearbeiten.
Undeatailiert.. hmpf... wie sollten sie deiner meinung nach aussehen , sind evtl nur die Maps " vom anfang des spieles , kann dir noch genau 120 Screens von maps reintuhen die ganz schön Detailiert sind ..ich mach erst ne Demo bei 200 Maps
HALLO NAAAAMMEEEENLOOOS!!!!!
Ich erinner mich immer wieder gern an dich. Aber mal Spaß beiseite und zur Kritik:
Vorstellung:
Ich habs nicht weit gelesen, aber das was ich gelesen habe kam bei mir - wie bei so vielen anderen - eher so rüber, als hättest du einfach nur irgendwelche Gedanken ungeordnet dort hingeklatscht. Die Tatsache, dass du absolut KEINE Kritik, die dir hier gegeben wird annimmst, macht mich irgendwie traurig.
Screens:
Um es mal sanft auszudrücken: Ich würds nicht spielen.
MFG Yatzumo
PS:
MACH MA NE DEMO!!!! ^^
PSS: Wer das mit den riesen Buchstaben nicht versteht, soll sich auf rmxp.de rumsehen. xd
EDIT:
WARUM zum Teufel stellst du dann diese hässlichen Screens rein?Zitat
Weils sie zum Anfang des spiels gehören , ich kan ja nicht die vom "mittelpunkt" rein tuhen , und dan wen ne Demo reinkommt und die spieler , die ersten Maps sehn die warsheinlich kakke sind , dann glaub ich nicht das sie weiter spielen - oder bist du anderer meinung ?
EDIT:
Ich geh jetzt ma on , aber ich bearbeite höchtens morgen die screens die ich euch heute reingetan habe.
da hat irgenteiner schrieben mach es realistischer
Dazu sag ich nur PFA ^^
Aber trozdem hat er i-wie recht xD
normalerweise überarbeitet man Maps die schlecht aussehen... Ich habe Keltenrabe bestimmt schon drei mal überarbeitet...
PFA? o.O und außerdem wenn du mich meinst ICH BIN WEIBLICH kein er![]()
WENN man schon gut mappen kann, was bei dir offensichtlich nicht der Fall ist, dann macht man auch jede Map schön. Zeig uns doch einfach mal ne wunderbar detaillierte Map, die unsere Augen aus den Köpfen springen lässt, wo wir einfach nur sagen können: "Boah, geil gemacht!" Ist doch wurst, ob man dann die Maps vom Anfang schon kennt oder nicht.. Und 120 Maps für nen Anfang? Was hastn da fabriziert?
MFG Yatzumo
Namenlos, du machst es schon wieder.
Wieso nur?
Was hast du nur für eine krumme Persönlichkeit?
Wenn du angeblich Maps erstellt hast die Oberdetailliert sind und echt erste Sahne, warum, bitte warum zeigst du uns die Drittklassigen?
Wieso lügst du andauernd bis sich die Balken biegen, nein brechen?
Denkst du echt noch einen damit hinters Licht zu locken?
Bitte lass die Lügen sein, nehme die Kritik an !
Verbesser deine Fähigkeiten, nicht nur für die Leute die dein Spiel mal spielen sondern auch für dich selbst.
Denn so wie das Spiel momentan aussieht wird es nie auch nur ein Mensch auf seinen PC holen, damit ist auch für dich die Arbeit umsonst.
Verdammt nochmal, ich komme darauf echt nicht klar, wie kann man mit 11 Jahren schon so voller Lügen sein?
In dem Alter hat man mir die Geschichte mit dem Jungen und dem Wolf erzählt und ich habse Sie verstanden, du kennst die Geschichte wahrscheinlich nicht.
Da habe ich Winnie Pooh und Co geguckt und mich gefreut, da habe ich nichteinmal die Bedeutung Ego verstanden, aber du.. ach ich lass es.
Mfg Samper | FI
Ps. Wünsche dir dennoch für dein eigenes Privatleben, wenn du dort nciht anders bist, viel Glück und das aus dir eines Tages doch nocheinmal ein anständiger Kerl wird.
Also:
ENTWEDER IHR HÖRT AUF ZU STREITEN ODER ICH HOLE EIN ODER MEHRERE MODS!
Das was hier abgeht ist nichtmehr normal, ihr benehmt euch wie Kleinkinder (besonders du namenlos!)
Seht das als Warnung, ich denke ein Mod würde diesen Thread sofort closen wenn er die Diskussion hier sehen würde!
(und nein ich habe nicht die Selbstbeherrschung verloren, das ist jetzt einfach nur richtigstellend was ich hier sage!)![]()
Was hab ich denn jetz gemacht , hehe aber ok , samper schreibe einfach deine kritik und ich bin glücklich über die schlechte kritik :P
für den rest
geht ma da : http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110028
es gibt einen unterschied zwischen streiten und Diskussion o.o.... und werde ich dann gebannt wenn du die mods holst?....... ^^... also normalerweise finden die Moderatoren moderatierungswürdige und schließwürdige Threads schon alleine
.... keine sorge...
nun kommen wir aber alle mal zum Thema zurück, ich würde dir nach wie vor raten die Maps zu überarbeiten und ich habe dir auch einen Tipp gegeben, den ich genutzt habe als ich mit makern anfING.... durch abschauen lernt man am besten, das heißt natürlich nicht, dass du alles kopieren sollst, nur inspirieren kannst du dich lassen
Geändert von Katii (06.08.2008 um 16:20 Uhr)
Geändert von Namenlos (06.08.2008 um 18:55 Uhr) Grund: xD geheim lol
Das passt hier zu 0,0% rein.
Ausserdem ist Werbung verboten *g*
Geändert von chrisblue (06.08.2008 um 15:55 Uhr)
Ohje xD
Nein,das sollte nur ein TIPP sein für jemanden der ein OnlineSpiel sucht .. hab nich wusst das es verboten is ^^
EDIT
ich schaffs tatsächlich hier auch noch gebannt zu werden :S ^^
uhm........ du provozierst mich zum pseudomodden ich kanns kaum aushalten.... *sighs*.... seh es nur als hinweis, dass es nicht so gern gesehen wird wenn man in einem thema plötzlich zu was ganz anderem kommt, dies hier ist doch kein chat, geh lieber auf deine Kritiken ein....
und ein sorry an euch Mods, aber das musste ich einfach schreiben... :/
PS: Ich war auch schon in dem Thread aber.... 1. ist das genau wie jedes andere Japano-MMORPG auf den ersten blick, also genau wie Flyff 2. Ich spiele generell seit 2002 ungefähr keine MMORPGs mehr.... 3. es gehört hier nicht rein
Geändert von Katii (06.08.2008 um 15:52 Uhr)
Ich war vorhin schon in diesem Thread.
Ich kenne das Spiel schon, ich habe aber im Moment keine Zeit für MMOs.
Edit: Lol chrisblue, du bist am lustigsten von allen xD
Wir sollen aufhören, aber du beleidigst direkt.
Haste deine Hommage von eben vergessen xD ?
Mfg Samper | FI
DD-Samper bist du dort registriert , und sag welche server du bist und welches "lvl" , oder kennst du es nur so ? xD
Ich hoffe esZitat
...
und das Spiel:
Erster Screen: Wenn man ein Auge zudrückt... ganz ... ok...
Alle anderen Screens: Ums jetzt herb auszudrücken: Schlecht
Story:
naja... geht schon ok (kommt auf die Umsetzung an!)