DD-Samper was passiert ist , ist halt passiert kann das nicht ändern , ich bin keine 12 Jahre alt also sollte man mein verhalten i-wie schon verstehen.
@ der Rest danke für die schlechte Kritik xD
DD-Samper was passiert ist , ist halt passiert kann das nicht ändern , ich bin keine 12 Jahre alt also sollte man mein verhalten i-wie schon verstehen.
@ der Rest danke für die schlechte Kritik xD
*tumtidum*
Mal ganz davon abgesehen, dass deine Groß- und Kleinschreibung ungefähr wie ne Berg- und Talbahn funktioniert (immer rauf... und runter... und rauf... und runter...) ... naja, ich bemüh mich mal etwas dazu zu sagen...
>>Nebel breitet sich über Taras derStadt des Friedens und der Freundlichkeit"
250.000 Bürger lebten zurzeit in Taras. 250.000 Glückliche Bürger<<
Nun, Glück ist relativ. Bist du sicher, dass all diese Bürger den ganzen tag über mit einem debilen Lächeln durch die Gegend laufen und überglücklich sind?
>>Rausgekrochen kamen "Kreaturen" der Finsternis und sie liefen in die Richtung in der Taras lag.<<
Was da alles angekommen sein muss... Michael Jackson... Andrea Berg... Brigitte Nielsen... Eine genauere Beschreibung der "Kreaturen" würde der allgemeinen Geschichte gut tun. Kreaturen können ALLES sein.
>>Aus einer Stadt des Friedens wurde eine Stadt des Grauens<<
... denn Andrea Berg begann zu singen? Erzähl mal, was vor sich ging! Was haben die Kreaturen angestellt? Bürger verspeist? Häuser umgeschubst? Rentnerinnen ein Bein gestellt?
>>Es wurden Clans gegründet die die Kreaturen auslöschen sollten.. allerdings löschten sie sich auch selber aus nachdem jeder Clan meinte sie wären die besten und hätten die meisten Kreaturen umgebracht<<
Das ist unlogisch bzw. steht in keinem zeitlichen zusammenhang. WANN haben sie sich gegenseitig bekämpft? WAS war der Anlass? WIE kämpften diese Clans überhaupt? Sahnetortenschlacht? 100-Meter-Wettlauf? Infos, wir brauchen Infos!
>>Mitten in der Nacht hörte Marus ein Geschreie aus der Küche<<
Auftritt des Hauptcharakters, wer auch immer er sein mag... da du nichts über ihn erzählst.
>>Also lief er in die Küche um zu sehen was passiert sei, Seine frau lag verblutend auf den fliesenbrettern ein steckbrief noch dazu " Deine Freunde sind die nächsten "<<
Logik? Warum sollte jemand dem guten sowas antun? Hatte er Schulden beim örtlichen mafiaboss?
>>Seit dem schläft Marus nur über Tags In der Nacht bleibt er auf der Hut<<
Damit man ihn eben tagsüber umbringt. Logisch.
>>und Kampfbereit war er auch jedenfalls bekam er immer mehr Steckbriefe..
in denen Stand der "WarriorClan" wird die ganze Stadt ausrotten.<<
Ähdähähä... WAS?
>>Seit diesem moment , und an dem moment in dem seine freundin ermordert wurde schwor er sich zu rächen und ebenfalls einen Clan zu gründen.<<
Ooookay - ich stelle mir das jetzt spontan in etwa so vor: "Hey, dieser blöde clan hat meine Frau umgebracht! Sowas will ich auch machen! Jippieh, ich mach meinen eigenen Clan, und das wird ein viel TOLLERER Clan!"
>>Sein erstes Ziel war ein Schloss zu bekommen und er wusste auch schon wo er eins bekommen würde ,in der Wüste , nördlich von Taras lebte sein Cousin der ein kleines Schloss hatte und es zur verfügung stellen würde<<
Logisch. Jeder hat ein Schloss. Oder einen Cousin der eins hat. Ich auch. Klaaaar...
>>Sie mussten den Dunklen Wald durchqueren so leicht war es aber nicht..
Der Wald wurde nicht umsonst Wald der Geister genannt. Unmengen von "Geistern" treibten dort ihr unwesen<<
, eines nannte sich Grammatik. Ein böses Gespenst, dass auch heute noch in so manchem Forum sein Unwesen treibtert.
>>während Marus und Ardon den Wald der Geister überquerten überlegten "Jeyenne und Jennifer" wo die beiden nur stecken könnten Also durchsuchten sie ihre Häuser nach spuren.<<
Es gibt ein Satzzeichen, mit dem man inhaltlich getrennte Satzabschnitte trennen kann. Es heisst Komma. Auch Semikolons und Punkte leisten oft gute Dienste. Desweiteren: Auftritt Nebencharakter 1+2 ohne nähere Erklärung...
>>Sie erinnerte sich das Marus einen Clan gründen wollte um sich an den "WarriorClan" zu rächen und ein Schloss würden sie nur von dem Cousin von Marus bekommen<<
Hör mal - wenn JEDER weiss, dass marus einen Cousin hat, der ein Schloss hat, warum wollen sie es dann als "geheime" Clanbasis aufbauen? Genausogut könnten sie ein Schild aufstellen: "Hier geheime Clanbasis. Bitte vor jedem Massaker die Schuhe abtreten!"
>> und darunter stand ein dunkles Wesen mit dunklem Umhang und roten Augen..Sein Gesicht konnten Marus und Ardon nicht erkennen<<
Auftritt Klischeeböser Nummer 149843723583072135862385962358
Dunkler Umhang, rot glühende Augen....
>>Das hatten sie schon 100 mal gehört aber sie blieben und wollten kämpfen..<<
"Hey, du Rotauge, wir lassen uns gern von vermummten Bösewichten totprügeln. Ist so ein Hobby von uns. Also komm her!"
>>"Die böse Gestalt" hatte seinen namen verraten er hieß<<
Aaaah, nicht verraten, nicht verraten, irgendwas mit... dark... oder dunkel oder...
>>"Darken"<<
Hab ichs nicht gesagt?
Was dieser Darken wohl vor hat. Hm... ich schätze mal, er will... die Weltherrschaft?
>>Er wollte seine Armee der toten wiederbeleben und über die Ganze Welt herrschen..<<
Bingo! Hey, ich bin echt gut, ich sollte das beruflich machen! Ich kann hellsehen!
lalalalala... Ich überspringe den folgenden Abschnitt...
>>In 10 Tagen sollte der "Warrior Clan" angreifen , Marus hatte keine ahnung davon.<<
Deine eingeworfenen Zeitangaben sind völlig für die Katz, weil es keine anderen zeitangaben gibt, die das Verhältniss von zeit und Raum auch nur ansatzweise aufklären. Genausogut könntest du mit einem Alzheimerkranken ausmachen, dass man sich dienstags zum Kaffee trifft.
>>Nachdem er die beiden sah grinzte Darken vor glück , vieleicht hatte er etwas gefunden ?<<
Schokolade?
>>Opfer?<<
Achso... ja, bringt auch Spaß....
>> 10 Cläne, das heißt .. 9 greifen 1 schloss an.. und das zufälliger weiße in der gleichen zeit..am gleichen Tag..<<
So ein Zufall... ein ausgesprochen hirnrissiger "Zufall". Wenns drei gleichzeitig gewesen wäre, aber alle Neun?
>>Jedenfalls nachdem er all das tat war er bereit um nach Darken bzw Darkens versteck zu suchen und um Darken aufzuhalten , er wollte ja die Armee der Toten wiederbeleben und die Menscheit ausrotten, was Marus ja nicht einfach so zulassen konnnte..<<
Er hatte ja auch sonst nicht viel zu tun. Der Kampf gegen Neun blutbadveranstaltende Massenmörderclans ist nicht auslastend genug für nen tollen Typ wie ihn. Da muss eine extrabeschäftigung her!
Merkst du, was los ist? Da ist eine Geschichte, aber es fehlt an allen Ecken und Enden Logik. Und deine grausame Rechtschreibung/Grammatik setzen dem die Krone auf...
Deine Charaktere sind klischeehaft oder überhaupt ohne Persönlichkeit. Deine Welt besitzt keine räumliche oder zeitliche Abgrenzung oder Definition! Man kann daraus etwas machen... wenn man sich Mühe gibt. Also gib dir Mühe!
Charakters :
Marus ist unglaubwürdig. trotz seiner Trauer um seine Frau beschließt er einfach einen Clan aufzubauen und gleichzeitig mit dem oberbösen des Spiels rumzukämpfen. Eiskalt ist er, ansonsten kommen keine Infos über ihn rüber. Der Tod seiner Frau hat ihn wirklich nicht lange geschockt, wie es scheint. Seine rachemotive sind dünn wie Butterbrotpapier.
Ardon scheint ein Typ mit sozialen problemen zu sein. ich meine, überhaupt keine Freunde außer Marus und janine? Und kein bisschen eifersüchtig, dass Marus Janine geheiratet hat?
>>Demo ( v.0.01 )
also die Demo , würd evtl bald kommen<<
Ich hoffe, diesmal ohne "Anleihen" an Sanadorae. Wir beide wissen, wovon ich spreche, nicht wahr?
Das ist kein Grund alles zu kopieren o.o
Aber könntest trozdem recht haben :P
Erst ein mal... ist das hier mittlerweile mehr eine Diskusion als ne Spielvorstellung...
Zweitens: Namenlos machts Spaß überall Titel raufzusetzen?
Drittens: Irgendwie, wenn man nur den Titel des Themas sieht, schreckt einem die Spielvorstellung schon ab. Zumindest im Titel sollte man keinen Rechtschreibfehler einbauen. Okay die Story hab ich auf Grund dieser Überschrift nicht gelesen, dachte heute kommen denn noch Screens aber die werden ja erst "morgen runtergeladen". Nicht eher hoch Namenlos?. Na ja egal. Ich werd denn morgen mehr dazu sagen wenn die Screens hochgeladen sind.
@ Kratus
1. nun das muss so sein , ohne "Titel" bei nem beitrag .. pf unmenschlich xD
2. >,<
3.-.-
EDIT:
Leute,wie macht man beim rmxp , Vollbild mode ? und dan wie macht man screens und wie speichert man sie usw .. xD
Geändert von Namenlos (06.08.2008 um 11:44 Uhr)
Ist es dir nicht peinlich in anderen Thread dir selbst eine Krone aufzusetzen, dich als "the man himself" hinzustellen, der der alles kann und besser weiß und dann zwei Stunden nach den einfachsten Dingen zu fragen?
Mal ehrlich was hast du nur davon?
Da ich aber kein Unmensch bin, sage ich es dir.
Alt + Enter = Vollbild
Taste "Druck" dann machst du ein Bild, der PC schiebt das in die Zwischenablage, d.h. beim neustart deines PCs ist es weg.
Zum Speichern einfach Paint oder ein ähnliches Grafikprogramm öffnen und dort per STRG + V das Bild einfügen.
Alternativ Rechtsklick und dann auf Einfügen klicken.
Dann suchst du dir ein Hoster, z.B. imagebanana.de oder imageshack.us und lädst dort das Bild hoch.
Dann nimmst du den passenden Link und kopierst den hier herein.
Fertig.
Mfg Samper FI
Knightdragon , schreibstil ist schon lange bearbeitet nachdem Keveln sagt hat ich soll , xD du verwechselst wohl etwas , und 1 screen hab ich schon ma reintan , gleich kommen mehr
habs bei http://rapidshare.com/files/13526684...annt2.bmp.html
hochgeladen , dort findest das 2te.. warscheinlich .. passt es nicht zu rapidshare, bei imageshack kapier ich nich wo das upload fenster ist , gibt mir nen link
1. Mein Nick ist KratOs,nicht Kratus (bzw KratosAurion91)
2. Gaaaaanz toll gemacht... wenn se so nicht hinbekommst nehm
den hier. Und solltest du mit npshare nicht klarkommen, ist dir auch nicht zu helfen.
PS. wenn die Rechtschreibung schon Müll ist, versuch zumindest deine Gramatik zu verbessern... Zur Zeit hörts sich nämlich etwas sehr niveaulos an o,o
Okay, dann kritisiere ich als erster.
Der erste Screen, die Stadt, erreicht nicht einmal den Status Durchschnitt.
Der zweite, die Anstallt, erreicht ebenfalls nicht einmal den Status Durchschnitt.
Gründe:
Die Stadt, das Haus oder was auch immer ist einfach viel zu Detailarm.
Außerdem ist es viel zu symetrisch.
Die Anstallt, erstens die Leute stehen auf den Betten, kann ja sein das es Menschen gibt die gerne im Stehen schlafen, aber ich denke das ist eine absolute Minderheit.
Jemand der von sich sagt das er 5 Ebenen nutzen kann, der braucht wohl noch eine sechste, obwohl nur max. 3 nötig sind.
Der Teppich ist Krum und schief, ich meine, wir reden von einem Teppich, die sind gerade. Ne Ecke hier und da, alles im Bereich des möglichen, aber das ist absolut nix.
Der Wüstenscreen geht wenigstens in Richtung Durchschnitt, aber scheiter dennoch daran.
Zu wenige Details, da geben die Tilesets eindeutig mehr her.
Der Baum Screen und die anderen beiden sind ebenfalls nix.
Zu wenige Details, da fehlt es an allem, kein Leben kein gar nix.
Für jemand der Mapping erster oder zweiter Klasse als "verbesserungswürdig" o.ä. abstempelt sollte ersteinmal lernen wenigstens drittklassig zu mappen.
Ich kann dir nur empfehlen dich mal andere Spielevorstellungen anzusehen, möglicherweise auch Demos oder Vollversionen und dir dort ein wenig vom Mapping abzugucken.
Alternativ, wenn dir das nix bringt, kannst du dir auch Mappingtutorials angucken, gibt es im Rmxp Forum haufenweise, hier sicherlich ebenfalls.
Akzeptiere das was andere können und stelle dich nciht drüber dann kannst du auch lernen.
Ohne die Arbeit anderer zu schätzen wirst du auch nie in der Lage sein dich selbst zu verbessern.
Im großen und ganzen kann ich nur sagen, du gibst dir sicherlich Mühe, aber du scheiterst an deiner eigenen Person, also setz dich hin, lerne ein bisschen was von anderen und dann fang von vorne an, denn das ist wirklich nichts.
Edit: Man habe ich die Wörter "Nix und Nichts" oft benutzt
Mfg Samper | FI
Ich versteh nicht so richtig was du meinst
EDIT:
"Östlich von Taras " , das ist keine Stadt , das ist ein Dorf , ein ziemlicher unterschied xD
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
Okay dann die Kurzversion von meinem Gelaber.
Die gesamten Screens sind zu undetailiert und teilweise zu symetrisch.
Menschen schlafen normalerweise im liegen, deine NPC schlafen im Stehen.
Oder kurz gesagt, alle Screens sind teilweise absolut gar nix.
Sie sind nicht einmal drittklassig.
Ich habe schon Neulinge gesehen die richtig feine Maps ausm Hut gezogen haben, aber jemand wie du, der von sich behauptet "the man himself" zu sein bekommt nicht einmal den Standart hin.
Deshalb mein Tipp, sieh dir Screens, Demos, Vollversionen oder Tutorials an um aus deinen fehlern zu lernen und es besser zu machen.
Samper | FI
Ja,das mit den betten stimmt , werd ich bald bearbeiten.
Undeatailiert.. hmpf... wie sollten sie deiner meinung nach aussehen , sind evtl nur die Maps " vom anfang des spieles , kann dir noch genau 120 Screens von maps reintuhen die ganz schön Detailiert sind ..ich mach erst ne Demo bei 200 Maps
Darf ich eine kleine Kritik anbringen? Die Mehrzahl von Clan is Clans nicht Cläne
;I....
ansonsten würde ich einfach nochmal mit Detailverliebtheit über deine Maps gehen und sie ein wenig realistischer erscheinen lassen, Ich meine... hast du in der Realität schon mal einen Teppich gesehen wie auf deinen Bild? Ich glaube eher nicht.... aber keine Sorge schau dir an wie andere Leute mappen, nicht die ganz super tollen
.... aber der durschnitt dann klappt das schon
HALLO NAAAAMMEEEENLOOOS!!!!!
Ich erinner mich immer wieder gern an dich. Aber mal Spaß beiseite und zur Kritik:
Vorstellung:
Ich habs nicht weit gelesen, aber das was ich gelesen habe kam bei mir - wie bei so vielen anderen - eher so rüber, als hättest du einfach nur irgendwelche Gedanken ungeordnet dort hingeklatscht. Die Tatsache, dass du absolut KEINE Kritik, die dir hier gegeben wird annimmst, macht mich irgendwie traurig.
Screens:
Um es mal sanft auszudrücken: Ich würds nicht spielen.
MFG Yatzumo
PS:
MACH MA NE DEMO!!!! ^^
PSS: Wer das mit den riesen Buchstaben nicht versteht, soll sich auf rmxp.de rumsehen. xd
EDIT:
WARUM zum Teufel stellst du dann diese hässlichen Screens rein?Zitat
Weils sie zum Anfang des spiels gehören , ich kan ja nicht die vom "mittelpunkt" rein tuhen , und dan wen ne Demo reinkommt und die spieler , die ersten Maps sehn die warsheinlich kakke sind , dann glaub ich nicht das sie weiter spielen - oder bist du anderer meinung ?
EDIT:
Ich geh jetzt ma on , aber ich bearbeite höchtens morgen die screens die ich euch heute reingetan habe.
da hat irgenteiner schrieben mach es realistischer
Dazu sag ich nur PFA ^^
Aber trozdem hat er i-wie recht xD
normalerweise überarbeitet man Maps die schlecht aussehen... Ich habe Keltenrabe bestimmt schon drei mal überarbeitet...
PFA? o.O und außerdem wenn du mich meinst ICH BIN WEIBLICH kein er![]()