-
Gebannt!
lol
Das ist kein Grund alles zu kopieren o.o
Aber könntest trozdem recht haben :P
-
Veteran
Erst ein mal... ist das hier mittlerweile mehr eine Diskusion als ne Spielvorstellung...
Zweitens: Namenlos machts Spaß überall Titel raufzusetzen?
Drittens: Irgendwie, wenn man nur den Titel des Themas sieht, schreckt einem die Spielvorstellung schon ab. Zumindest im Titel sollte man keinen Rechtschreibfehler einbauen. Okay die Story hab ich auf Grund dieser Überschrift nicht gelesen, dachte heute kommen denn noch Screens aber die werden ja erst "morgen runtergeladen". Nicht eher hoch Namenlos?. Na ja egal. Ich werd denn morgen mehr dazu sagen wenn die Screens hochgeladen sind.
-
Gebannt!
@ Kratus
1. nun das muss so sein , ohne "Titel" bei nem beitrag .. pf unmenschlich xD
2. >,<
3.-.-
EDIT:
Leute,wie macht man beim rmxp , Vollbild mode ? und dan wie macht man screens und wie speichert man sie usw .. xD
Geändert von Namenlos (06.08.2008 um 11:44 Uhr)
-
Waldläufer
Ist es dir nicht peinlich in anderen Thread dir selbst eine Krone aufzusetzen, dich als "the man himself" hinzustellen, der der alles kann und besser weiß und dann zwei Stunden nach den einfachsten Dingen zu fragen?
Mal ehrlich was hast du nur davon?
Da ich aber kein Unmensch bin, sage ich es dir.
Alt + Enter = Vollbild
Taste "Druck" dann machst du ein Bild, der PC schiebt das in die Zwischenablage, d.h. beim neustart deines PCs ist es weg.
Zum Speichern einfach Paint oder ein ähnliches Grafikprogramm öffnen und dort per STRG + V das Bild einfügen.
Alternativ Rechtsklick und dann auf Einfügen klicken.
Dann suchst du dir ein Hoster, z.B. imagebanana.de oder imageshack.us und lädst dort das Bild hoch.
Dann nimmst du den passenden Link und kopierst den hier herein.
Fertig.
Mfg Samper FI
-
Gebannt!
lol
Knightdragon , schreibstil ist schon lange bearbeitet nachdem Keveln sagt hat ich soll , xD du verwechselst wohl etwas , und 1 screen hab ich schon ma reintan , gleich kommen mehr