Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

..

o.o stimmt ja sry xD

das haben die andren nicht gemerkt weil sie es garnicht gelesen haben

Namenlos, bitte zeige mir und der Welt aktivitäten in anderen Rm Foren in denen ich dich beleidige oder besser überhaupt registriert bin.
    Bitte präsentiere den Link hier.

Ich sage dir nur eins kleiner, du wirst nicht einen finden, zumal ich nur 3 Foren kenne und eins davon mies ist.
    Lass solche dämlichen Unterstellungen, laber nicht immer nur, zeig auch mal was, ich warte.

Samper, lass dich einfach nicht auf Namenlos' Provokationen ein, ich glaub, das will er doch gerade erst.

Übrigens, Namenlos, wir könnten wohl kaum sagen, dass du deine Story überarbeiten solltest, wenn wir sie alle nicht gelesen haben, wie du es hinstellst. Irgendwie hab ich eh das Gefühl, dass du mit Kritik nicht besonders gut umgehen kannst.

Hört auf zu streiten!

Jeder der hier mitstreitet verschwendet sein Niveau (wenn manche hier überhaupt den Begriff Niveau KENNEN).

Kaum ist Nato scheint es hier jeden einen Dreck zu kümmern was sie machen, die einzelnen Mods (ich glaub sogar im Atelier ist nur Kelven nicht auf der Nato, oder?) müssen schuften ohne ende.

...

und das wegen solcher Nichtigkeiten

@FlareShard
    Da hast du wohl Recht.

@chrisblue
    Gibt unterschiede zwischen Streiterein, Diskussionen und vorallem Unterstellungen.
    Wenn ich angeblich in "108" Foren aktiv bin und ihn in jedem einzelnen Forum beleidige, dann möchte ich gerne die Foren sehen, jedoch zeigt mir mein Opera Browser nur 2 Foren, aber kann ja sein das ich schlafwandle und dann sowas anstelle 8)

Naja, FlareShard wird wohl recht haben, deshalb setz ich mich einfach mal hin und sage nix dazu, ist ja eh nix an seinen Unterstellungen drann.

Ich jedenfalls kann mím Gegensatz zu ihm meine Worte beweisen.

Klick mich

Klick mich again

Mfg DD - Samper | FI

Ich musste gerade voll lachen. (Wegen dem ersten Link!)

...

Wenn man Dunkle Schatten kennt...

Der hat probiert einen DS Clon auf den XP zu bringen.

Aber ich verstehe dich DD - Samper | FI (komischer Name^^)
    War ja auch nicht direkt auf dich gewendet oder so

o.o

DD-Samper was passiert ist , ist halt passiert kann das nicht ändern , ich bin keine 12 Jahre alt also sollte man mein verhalten i-wie schon verstehen.

@ der Rest danke für die schlechte Kritik xD