Die Logik dieses Satzes versteckt sich scheinbar, ich für meinen Teil sehe sie zumindest nicht. Übrigens durchquert man Wälder, Flüsse z.B. überquert man mit Booten oder Flugzeugen, bzw. auch per Brücke. Wir reden hier ja nicht von Flugzeugen oder?Zitat von Namenlos
Ich hab auch immer ein Schloss einstecken. Wer eins haben möchte meldet sich bitte bei mir.Zitat von Namenlos
Was ich damit sagen möchte ist folgendes: aus welchem Grunde hat sein Verwandter Schlösser parat?
... durchquert ... leider noch immer.Zitat von Namenlos
Tod schreibt man mit "d" am Ende. Tote wird mit "t" geschrieben. Satzzeichen solltest du auch mal setzen, so ergeben Sätze dann auch einen Sinn.Zitat von Namenlos
Wie sie flogen in die Luft, hat er die beiden gesprengt? Wenn dann flogen sie durch die Luft. Hierbei kommt dann noch das Weltbeherrschungsklischee zum Tragen, würde ich an deiner Stelle abändern.Zitat von Namenlos
Der Satz ergibt keinen Sinn, bitte ändern.Zitat von Namenlos
Wieso haben seine Eltern ihn verlassen, warum sollten diese das überhaupt tun? Eine weiterführende Erklärung wäre gut.Zitat von Namenlos
Wie bald? Ein gutes Spiel braucht schon seine Zeit, in einem Monat ist ein umfangreiches Spiel nicht gemacht.Zitat von Namenlos
Fein, aber ändere bitte die gesagten Punkte. Alle habe ich zwar nicht genannt, allerdings ist es sehr empfehlenswert seine Posts und damit insbesondere Spielvorstellungen nochmals Korrektur zu lesen, um solche sinnfreien Satzstellungen vermeiden zu können.Zitat von Namenlos
Weiterhin solltest du die Formatierung ändern. Zeilenumbrüche brauchst du nur setzen, wenn du einen neuen Absatz beginnen möchtest.