Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 169

Thema: [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

Zitat Zitat
    Wirklich geholfen hast du nicht
    Da hast du Recht, weil es ziemlich schwer ist jemanden zu helfen der keine Hilfe annimmt.
    Wenn dann erzähl schoneinmal die ganze Wahrheit, mit schlecht machen hat das überhaupt nicht zu tun.
    Das Wort "Überall" würde ich außerdem nur wählen wenn wir uns aus 2+ Foren kennen würden.
    Da ich dich nur aus 2 kenne und dich im Rmxp, wie schon erwähnt, nicht schlecht gemacht habe, sondern eher meine Hilfe angeboten habe kann also das Wort "überall" so nicht zutreffen.

Zitat Zitat
    wenigstens bisschen nett sein wäre was
    Man erntet was man säät.
    Ganz einfach, bist du nett werden es die anderen mit größter Sicherheit ebenfalls sein, aber das bist du nicht.

lol

Was verstehst du den unter nett,wie soll ich nett zu dir sein ?

Du machst mich überall schlecht wo du nur kannst, in jedem maker forum

da meinst du ich bin nett zu dir ?

Träum weiter

Du sollst gar nichts zu mir sein.
    Du kannst nciht einmal lesen, bist du blind?

Jedes, ich bin nur in zweien aktiv.
    Im ersteren habe ich dich nie schlecht gemacht, eher meine Hilfe angeboten, Ratschläge und Verbesserungvorschläge gegeben.
    Also kann es nicht jedes sein.

Das du unbeliebt bist, war schon vor meine Post so, oder denkst du ich habe all die negativen comments über dich in den anderen Threads abgegeben?
    Ich habe auch die Zeit mich um 30 Accs zu kümmern.

Lerne bitte lesen, schreiben und am besten denken, dann werden wir alle glücklich.
    So ich hab Hunger, bye

Ahja?

Willst du vieleicht links ? von allen forums wo du bist?

Ich verweise nur mal kurz auf DIESEN Post xD

^^

lol Ray xDD

DD samper , jetzt hör auf das ist ne spiel vorstellung

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    DD samper , jetzt hör auf das ist ne spiel vorstellung
    OBJECTION! Es fehlen immer noch Screens und was Spielbares.

lol

Nun wart ma erst xD , screens lade ich morgen runter

Ich habe jetzt nicht viel von der Story gelesen, aber ich will dir hier einfach mal ans Herz legen, die Dialoge dann nicht direkt im Maker zu machen sondern erstmal im Word zu schreiben und die Rechtschreibprüfung anzuschalten.

Bei einem RPG gibt es in der Regel ja doch recht viel Text. Zu viele Rechtschreibfehler dürften da den Spielspass trüben. (ZB heisst es trieben und nicht treibten ihr Unwesen).
    Zudem wären zumindest ein paar Screens nicht schlecht für ne Vorstellung.

Btw:
    Samper mag zwar etwas direkt sein mit seiner Art (wenigstens weiss man dann aber, woran man ist), aber ich denke er war besonders auf rmxp.de der letzte, der dir schaden wollte.
    Wenn man schon Leute hat, die einen zu unterstützen bereit wären, sollte man die nicht mit Füssen treten. Da musst du dich also nicht wundern, wenn er nun sauer ist.

Ich denke viele würden dir helfen, wenn du dich einfach normal verhalten würdest. Gerade beim link zum andern post kann man ja erkennen, dass du andere Projekte abschätzig behandelst, das ohne Begründung. Das macht sich so oder so nicht gut.
    Wenn man dann sieht, dass du selber nichts lieferst, umso schlimmer.

N^^

Im word muss ichs garnicht , man kans hier auch so prüfen aber naja , kann ich mit handarbeit auch >:P

Users Awaiting Email Confirmation

@ Namenlos:
    Ich habe deine Geschichte gelesen und tue mir ein wenig schwer damit. Das grundsätzliche Problem dabei scheint mir, dass nicht klar wird worum es eigentlich geht. Was ist das Ziel hinter allem ist. Soll Marius sich rächen? oder "Darken" töten? Wozu die Geschichte mit "Jeyenne und Jennifer"? Und wozu muss Marius einen Clan gründen? Die Geschichte scheint mir, wie zuvor schon genannt, eine Aneinanderreihung.

Ein anderes indirektes Problem scheint mir die Schreibweise in deiner Spielvorstellung. Die Vorstellung wirkt eher wie ein Bericht. Relativ ereignislos wird berichtet wie die Freundin stribt. Ich kann dir nicht sagen wie eine gute Vorstellung aussieht, aber sieh dich am besten in anderen Spielvorstellungen um. Dort wird du sicherlich einige Gute finden an denen du dich orientieren kannst.

Mein Vorschlag: Nimm dir die hier geäußerte Kritik zu Herzen - vor allem die von .matze, KnightDragon, Kelven und lucien3 und arbeite die Geschichte nochmal von vorne durch. Sobald du soweit bist, kannst du eine neue, überarbeitete Vorstellung starten.

Versteh dies weniger als Abwertung, sondern als Verbesserungsanreiz. Du stehst glücklicherweise noch am Anfang des Spiels und kannst daher noch vieles ändern. Nimm dir am besten mehr Zeit und sieh dir doch mal diesen Beitrag zur Story (<--), diesen Beitrag zum Gameplay (<--) und diesen Thread (<--)an. Dort findest du sicherlich nützliche Tipps die dir bei der Umsetzung helfen.

Nun

es steht ja , fortsetzung folgt , das wirst du alles noch erfahren

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    das wirst du alles noch erfahren
    Das ist nicht das Problem was ich meinte. Hmmm... ich versuch es anders auszudrücken: Wenn du dem Spieler das Spiel auf diese Weise präsentierst, dann wird ihn das eher frustrieren. Der Spieler braucht Ziele die er erreichen soll. Fehlen die, dann gleicht ein Spiel dem laufen von A nach B. Je nach Toleranzschwelle bricht man dann das Spiel früher oder später ab.

Das gilt auch für die Vorstellungsgeschichte. Das erkennst du auch daran, dass die meisten hier die Geschichte nicht gelesen haben. Ich hab sie mir etwa nach dem ersten Drittel ebenfalls alles nurnoch halbherzig durchgelesen.

Guck dir doch mal die empfohlenen Beiträge und den Thread an. Die sind so nützlich wie warme Semmeln warm sind .

Zitat Zitat von Namenlos
    Unmengen von "Geistern" treibten dort ihr unwesen , einst war der Wald friedlich wie Taras , doch als die dunkle Höhle einstieß kamen sie alle rausgekrochen Was mit den dunklen Kreaturen geschehen
    war wissen die Bürger bis heute nicht aber gesehen werden sie oft während Marus und Ardon den Wald der Geister überquerten überlegten "Jeyenne und Jennifer" wo die beiden nur stecken könnten Also durchsuchten sie ihre Häuser nach spuren.
    Die Logik dieses Satzes versteckt sich scheinbar, ich für meinen Teil sehe sie zumindest nicht. Übrigens durchquert man Wälder, Flüsse z.B. überquert man mit Booten oder Flugzeugen, bzw. auch per Brücke. Wir reden hier ja nicht von Flugzeugen oder?

Zitat Zitat von Namenlos
    Sie erinnerte sich das Marus einen Clan gründen wollte um sich an den "WarriorClan" zu rächen und ein Schloss würden sie nur von dem Cousin von Marus bekommen
    Ich hab auch immer ein Schloss einstecken. Wer eins haben möchte meldet sich bitte bei mir.
    Was ich damit sagen möchte ist folgendes: aus welchem Grunde hat sein Verwandter Schlösser parat?

Zitat Zitat von Namenlos
    Marus und Ardon hatten den Wald der Geister immer noch nicht überquert
    ... durchquert ... leider noch immer.

Zitat Zitat von Namenlos
    Jedoch sagte die Gestalt
    zu ihnen sie sollten verschwinden oder sie würden mit dem ToT bestraft werden
    Das hatten sie schon 100 mal gehört aber sie blieben und wollten kämpfen..
    Tod schreibt man mit "d" am Ende. Tote wird mit "t" geschrieben. Satzzeichen solltest du auch mal setzen, so ergeben Sätze dann auch einen Sinn.

Zitat Zitat von Namenlos
    Er feuerte einen starken blitz auf Marus und Ardon , und dan Eine starke Explosions Atacke ,Marus und Ardon flogen in die luft , bewusstlos... währendessen flug Darken in sein Geheimes "schloss" das tief in den Gebirgen von Meldar versteckt war, Er wollte seine Armee der toten wiederbeleben und über die Ganze Welt herrschen..
    Wie sie flogen in die Luft, hat er die beiden gesprengt? Wenn dann flogen sie durch die Luft. Hierbei kommt dann noch das Weltbeherrschungsklischee zum Tragen, würde ich an deiner Stelle abändern.

Zitat Zitat von Namenlos
    Sie waren tatsächlich in Echonys Darkens "Explosions" Atacke hatte sie tatsächlich nach Echonys geworfen
    Der Satz ergibt keinen Sinn, bitte ändern.

Zitat Zitat von Namenlos
    Ardon (24) Ardon wurde in Taras geboren , seine Eltern allerdings verließen ihn als er 6 war , seit dem kümmerte sich die Schwester von seiner Mutter um ihn
    er spielte sein ganzes Leben nur mit "Marus" und "Janine" als Marus und Janine heirateten wurde ihm klar das er auch andere freunde brauchte , jedoch klappte es nicht so gut und fing an sich wieder mit Marus zu treffen.. und er wollte ihm auch helfen einen Clan zu gründen..
    Wieso haben seine Eltern ihn verlassen, warum sollten diese das überhaupt tun? Eine weiterführende Erklärung wäre gut.

Zitat Zitat von Namenlos
    Demo ( v.0.01 )
    also die Demo , würd evtl bald kommen
    Wie bald? Ein gutes Spiel braucht schon seine Zeit, in einem Monat ist ein umfangreiches Spiel nicht gemacht.

Zitat Zitat von Namenlos
    (Nachwort)
    Ich hoffe wenigstens ein paar spielern würd es gefallen , nun Fortsetzung folgt bei der Geschichte , also das mach ich dann auch bissl später . meine Finger tuhn echt weh :P
    Fein, aber ändere bitte die gesagten Punkte. Alle habe ich zwar nicht genannt, allerdings ist es sehr empfehlenswert seine Posts und damit insbesondere Spielvorstellungen nochmals Korrektur zu lesen, um solche sinnfreien Satzstellungen vermeiden zu können.

Weiterhin solltest du die Formatierung ändern. Zeilenumbrüche brauchst du nur setzen, wenn du einen neuen Absatz beginnen möchtest.

Geändert von cilence (05.08.2008 um 15:51 Uhr)

..

o.o stimmt ja sry xD

das haben die andren nicht gemerkt weil sie es garnicht gelesen haben

Namenlos, bitte zeige mir und der Welt aktivitäten in anderen Rm Foren in denen ich dich beleidige oder besser überhaupt registriert bin.
    Bitte präsentiere den Link hier.

Ich sage dir nur eins kleiner, du wirst nicht einen finden, zumal ich nur 3 Foren kenne und eins davon mies ist.
    Lass solche dämlichen Unterstellungen, laber nicht immer nur, zeig auch mal was, ich warte.

Samper, lass dich einfach nicht auf Namenlos' Provokationen ein, ich glaub, das will er doch gerade erst.

Übrigens, Namenlos, wir könnten wohl kaum sagen, dass du deine Story überarbeiten solltest, wenn wir sie alle nicht gelesen haben, wie du es hinstellst. Irgendwie hab ich eh das Gefühl, dass du mit Kritik nicht besonders gut umgehen kannst.

Hört auf zu streiten!

Jeder der hier mitstreitet verschwendet sein Niveau (wenn manche hier überhaupt den Begriff Niveau KENNEN).

Kaum ist Nato scheint es hier jeden einen Dreck zu kümmern was sie machen, die einzelnen Mods (ich glaub sogar im Atelier ist nur Kelven nicht auf der Nato, oder?) müssen schuften ohne ende.

...

und das wegen solcher Nichtigkeiten

@FlareShard
    Da hast du wohl Recht.

@chrisblue
    Gibt unterschiede zwischen Streiterein, Diskussionen und vorallem Unterstellungen.
    Wenn ich angeblich in "108" Foren aktiv bin und ihn in jedem einzelnen Forum beleidige, dann möchte ich gerne die Foren sehen, jedoch zeigt mir mein Opera Browser nur 2 Foren, aber kann ja sein das ich schlafwandle und dann sowas anstelle 8)

Naja, FlareShard wird wohl recht haben, deshalb setz ich mich einfach mal hin und sage nix dazu, ist ja eh nix an seinen Unterstellungen drann.

Ich jedenfalls kann mím Gegensatz zu ihm meine Worte beweisen.

Klick mich

Klick mich again

Mfg DD - Samper | FI

Ich musste gerade voll lachen. (Wegen dem ersten Link!)

...

Wenn man Dunkle Schatten kennt...

Der hat probiert einen DS Clon auf den XP zu bringen.

Aber ich verstehe dich DD - Samper | FI (komischer Name^^)
    War ja auch nicht direkt auf dich gewendet oder so