Users Awaiting Email Confirmation
@ Namenlos:
Ich habe deine Geschichte gelesen und tue mir ein wenig schwer damit. Das grundsätzliche Problem dabei scheint mir, dass nicht klar wird worum es eigentlich geht. Was ist das Ziel hinter allem ist. Soll Marius sich rächen? oder "Darken" töten? Wozu die Geschichte mit "Jeyenne und Jennifer"? Und wozu muss Marius einen Clan gründen? Die Geschichte scheint mir, wie zuvor schon genannt, eine Aneinanderreihung.
Ein anderes indirektes Problem scheint mir die Schreibweise in deiner Spielvorstellung. Die Vorstellung wirkt eher wie ein Bericht. Relativ ereignislos wird berichtet wie die Freundin stribt. Ich kann dir nicht sagen wie eine gute Vorstellung aussieht, aber sieh dich am besten in anderen Spielvorstellungen um. Dort wird du sicherlich einige Gute finden an denen du dich orientieren kannst.
Mein Vorschlag: Nimm dir die hier geäußerte Kritik zu Herzen - vor allem die von .matze, KnightDragon, Kelven und lucien3 und arbeite die Geschichte nochmal von vorne durch. Sobald du soweit bist, kannst du eine neue, überarbeitete Vorstellung starten.
Versteh dies weniger als Abwertung, sondern als Verbesserungsanreiz. Du stehst glücklicherweise noch am Anfang des Spiels und kannst daher noch vieles ändern. Nimm dir am besten mehr Zeit und sieh dir doch mal diesen Beitrag zur Story (<--), diesen Beitrag zum Gameplay (<--) und diesen Thread (<--)an. Dort findest du sicherlich nützliche Tipps die dir bei der Umsetzung helfen.