Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay flamed mich, aber ich geb zu ich habe nix davon gelesen, ich wollte es, aber als ich Namenlos gelesen hatte war für mich das Thema gestorben.
    Habe mir lieber die Kritik der anderen durchgelesen

Der Grund ist folgender, ich kenne Namenlos schon von Rmxp, auch da hat er solche Vorstellungen abgeliefert.
    Er geht in andere Threads, sagt was er kann, das einige Wege viel leichter sind als alle denken, angeblich kann er im Rmxp ohneweiteres mehr als 4 Layer verwenden und und und, wenn man ihn nach der Lösung fragt meldet er sich nie wieder.
    Seine Demo war mehr ein Witz als ein Spiel, eher eine Verarsche der Rmxp Community, dann war es das falsche Projekt, er wollte dann das "eigentliche" uppen, das logischerweise nie kam.
    Außerdem, wenn jemand so viel kann wieso hat er dann ein Projekt aufm Rechner von sich selbst was absolut unterirdisch ist.
    Das er 11 Jahre alt ist mag eine Sache sein, aber was hat man davon sich als den größten hinzustellen, nur um nachher im eigenen Projekt zu versagen?

Wenn ich mich nicht irre war auch Namenlos derjenige im Rmxp der nur ne halbe Vorstellung gemacht hatte, weil angeblich seine "Freunde" gekommen sind, bin mir nicht sicher ob er es war, aber würde passen.

Sry, will keinen gegen ihn aufhetzen, jeder soll denken was er will, aber ehrlich so ein Typ wurde im Rmxp nicht ohne Grund gebannt.

Mfg DD - Samper | FI

Sry 4 spam.

Sampfer du machst mich überall schlecht wo du nur kannst ?

Das ist nett ?

Voll

Namenlos, das Problem ist zunächst mal, dass deiner Spielvorstellung etwas fehlt - wenn du schon dein Spiel vorstellen willst, solltest du wenigstens eine Demo oder sonst irgendetwas Spielbares vorzeigen können. Mit ein paar Storyschnipseln und vagen Beschreibungen von ein paar Charakteren solltest du dein Glück vielleicht erst mal im Entwicklerforum versuchen, aber für ne Spielvorstellung reicht das imho beim besten Willen nicht.

Niemand will dich hier runtermachen, da kannst du mit Beleidigungsvorwürfen um dich schleudern, soviel du willst, aber du scheinst dir offenbar nicht die geringste Mühe zu geben, einen guten Ruf hier zu bekommen.

Und auch bei deinen Posts scheinst du nur ein paar Zeilen hinzubekommen. Kannst du vielleicht in Zukunft, egal, ob du etwas vorstellst oder Projekte von anderen beurteilst, etwas ausführlicher sagen, worauf du hinaus willst? Nur mal als freundlicher Vorschlag.

lol

Soll ich ne Demo zaubern oder wie jetzt ?

Ich mache dich nicht schlecht, falls du es vergessen hast, wer hat denn dir im Rmxp Hilfe angeboten?
    Ich oder die Leute die dich wirklich schlecht gemacht hatten?
    Wer hat dir denn Mut zugesprochen, Hilfe angeboten und Verbesserungsvorschläge gebracht?
    Also wenn ich es nicht war, dann war es wohl ein Geist.

Das Problem ist, das du mit der Zeit dich selber schlecht gemacht hast.
    Du lügst bis sich die Balken biegen und gibts Kritik ab die keine ist und darüberhinaus es nicht einmal ansatzweise so gut kannst.
    Sowas nennt man ADS.

Letztens hast du noch gesagt du wärst nicht der selbe Namenlos.
    Lüge Nr. 1, jetzt gibst du es zu und deinem Post zu Urteilen auch die Lüge mit der Demo.
    Wenn du jetzt noch zugeben würdest das du nicht der Held bist von den alle Makerer/innen träumen dann machst du dich ganz langsam wieder etwas beliebt, falls du es schaffen solltest in der Zukunft deine dummen Post zu unterlassen.

Witzig... Ich hab mich mal kurz im RMXP-Forum umgesehen und habe bemerkt, dass der Namenlos, der dort gebannt wurde, und der du ja offenbar nicht bist, ebenfalls ein Projekt namens "Maximus und das heilige Schwert" hatte...

Seltsam, nicht?

Und zum Thema Demo herzaubern: As said, keine Demo = kein vernünftiger Spielvorstellungs-Thread. Und du hättest auch etwas höflicher ausdrücken können, dass du noch nicht soweit bist, ne? Wir sind hier ja immerhin recht verständnisvoll gegenüber Anfängern. :3

mhm

Wirklich geholfen hast du nicht , und ich finde schon das du mich überall schlecht machs , ich hab nochn versuch gestartet , wenigstens bisschen nett sein wäre was

Zitat Zitat
    Wirklich geholfen hast du nicht
    Da hast du Recht, weil es ziemlich schwer ist jemanden zu helfen der keine Hilfe annimmt.
    Wenn dann erzähl schoneinmal die ganze Wahrheit, mit schlecht machen hat das überhaupt nicht zu tun.
    Das Wort "Überall" würde ich außerdem nur wählen wenn wir uns aus 2+ Foren kennen würden.
    Da ich dich nur aus 2 kenne und dich im Rmxp, wie schon erwähnt, nicht schlecht gemacht habe, sondern eher meine Hilfe angeboten habe kann also das Wort "überall" so nicht zutreffen.

Zitat Zitat
    wenigstens bisschen nett sein wäre was
    Man erntet was man säät.
    Ganz einfach, bist du nett werden es die anderen mit größter Sicherheit ebenfalls sein, aber das bist du nicht.

lol

Was verstehst du den unter nett,wie soll ich nett zu dir sein ?

Du machst mich überall schlecht wo du nur kannst, in jedem maker forum

da meinst du ich bin nett zu dir ?

Träum weiter

Du sollst gar nichts zu mir sein.
    Du kannst nciht einmal lesen, bist du blind?

Jedes, ich bin nur in zweien aktiv.
    Im ersteren habe ich dich nie schlecht gemacht, eher meine Hilfe angeboten, Ratschläge und Verbesserungvorschläge gegeben.
    Also kann es nicht jedes sein.

Das du unbeliebt bist, war schon vor meine Post so, oder denkst du ich habe all die negativen comments über dich in den anderen Threads abgegeben?
    Ich habe auch die Zeit mich um 30 Accs zu kümmern.

Lerne bitte lesen, schreiben und am besten denken, dann werden wir alle glücklich.
    So ich hab Hunger, bye

Ahja?

Willst du vieleicht links ? von allen forums wo du bist?

Ich verweise nur mal kurz auf DIESEN Post xD

^^

lol Ray xDD

DD samper , jetzt hör auf das ist ne spiel vorstellung

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    DD samper , jetzt hör auf das ist ne spiel vorstellung
    OBJECTION! Es fehlen immer noch Screens und was Spielbares.

Users Awaiting Email Confirmation

@ Namenlos:
    Ich habe deine Geschichte gelesen und tue mir ein wenig schwer damit. Das grundsätzliche Problem dabei scheint mir, dass nicht klar wird worum es eigentlich geht. Was ist das Ziel hinter allem ist. Soll Marius sich rächen? oder "Darken" töten? Wozu die Geschichte mit "Jeyenne und Jennifer"? Und wozu muss Marius einen Clan gründen? Die Geschichte scheint mir, wie zuvor schon genannt, eine Aneinanderreihung.

Ein anderes indirektes Problem scheint mir die Schreibweise in deiner Spielvorstellung. Die Vorstellung wirkt eher wie ein Bericht. Relativ ereignislos wird berichtet wie die Freundin stribt. Ich kann dir nicht sagen wie eine gute Vorstellung aussieht, aber sieh dich am besten in anderen Spielvorstellungen um. Dort wird du sicherlich einige Gute finden an denen du dich orientieren kannst.

Mein Vorschlag: Nimm dir die hier geäußerte Kritik zu Herzen - vor allem die von .matze, KnightDragon, Kelven und lucien3 und arbeite die Geschichte nochmal von vorne durch. Sobald du soweit bist, kannst du eine neue, überarbeitete Vorstellung starten.

Versteh dies weniger als Abwertung, sondern als Verbesserungsanreiz. Du stehst glücklicherweise noch am Anfang des Spiels und kannst daher noch vieles ändern. Nimm dir am besten mehr Zeit und sieh dir doch mal diesen Beitrag zur Story (<--), diesen Beitrag zum Gameplay (<--) und diesen Thread (<--)an. Dort findest du sicherlich nützliche Tipps die dir bei der Umsetzung helfen.

*tumtidum*

Mal ganz davon abgesehen, dass deine Groß- und Kleinschreibung ungefähr wie ne Berg- und Talbahn funktioniert (immer rauf... und runter... und rauf... und runter...) ... naja, ich bemüh mich mal etwas dazu zu sagen...

>>Nebel breitet sich über Taras derStadt des Friedens und der Freundlichkeit"
    250.000 Bürger lebten zurzeit in Taras. 250.000 Glückliche Bürger<<

Nun, Glück ist relativ. Bist du sicher, dass all diese Bürger den ganzen tag über mit einem debilen Lächeln durch die Gegend laufen und überglücklich sind?

>>Rausgekrochen kamen "Kreaturen" der Finsternis und sie liefen in die Richtung in der Taras lag.<<
    Was da alles angekommen sein muss... Michael Jackson... Andrea Berg... Brigitte Nielsen... Eine genauere Beschreibung der "Kreaturen" würde der allgemeinen Geschichte gut tun. Kreaturen können ALLES sein.

>>Aus einer Stadt des Friedens wurde eine Stadt des Grauens<<
    ... denn Andrea Berg begann zu singen? Erzähl mal, was vor sich ging! Was haben die Kreaturen angestellt? Bürger verspeist? Häuser umgeschubst? Rentnerinnen ein Bein gestellt?

>>Es wurden Clans gegründet die die Kreaturen auslöschen sollten.. allerdings löschten sie sich auch selber aus nachdem jeder Clan meinte sie wären die besten und hätten die meisten Kreaturen umgebracht<<
    Das ist unlogisch bzw. steht in keinem zeitlichen zusammenhang. WANN haben sie sich gegenseitig bekämpft? WAS war der Anlass? WIE kämpften diese Clans überhaupt? Sahnetortenschlacht? 100-Meter-Wettlauf? Infos, wir brauchen Infos!

>>Mitten in der Nacht hörte Marus ein Geschreie aus der Küche<<
    Auftritt des Hauptcharakters, wer auch immer er sein mag... da du nichts über ihn erzählst.

>>Also lief er in die Küche um zu sehen was passiert sei, Seine frau lag verblutend auf den fliesenbrettern ein steckbrief noch dazu " Deine Freunde sind die nächsten "<<
    Logik? Warum sollte jemand dem guten sowas antun? Hatte er Schulden beim örtlichen mafiaboss?

>>Seit dem schläft Marus nur über Tags In der Nacht bleibt er auf der Hut<<
    Damit man ihn eben tagsüber umbringt. Logisch.

>>und Kampfbereit war er auch jedenfalls bekam er immer mehr Steckbriefe..
    in denen Stand der "WarriorClan" wird die ganze Stadt ausrotten.<<
    Ähdähähä... WAS?

>>Seit diesem moment , und an dem moment in dem seine freundin ermordert wurde schwor er sich zu rächen und ebenfalls einen Clan zu gründen.<<
    Ooookay - ich stelle mir das jetzt spontan in etwa so vor: "Hey, dieser blöde clan hat meine Frau umgebracht! Sowas will ich auch machen! Jippieh, ich mach meinen eigenen Clan, und das wird ein viel TOLLERER Clan!"

>>Sein erstes Ziel war ein Schloss zu bekommen und er wusste auch schon wo er eins bekommen würde ,in der Wüste , nördlich von Taras lebte sein Cousin der ein kleines Schloss hatte und es zur verfügung stellen würde<<
    Logisch. Jeder hat ein Schloss. Oder einen Cousin der eins hat. Ich auch. Klaaaar...

>>Sie mussten den Dunklen Wald durchqueren so leicht war es aber nicht..
    Der Wald wurde nicht umsonst Wald der Geister genannt. Unmengen von "Geistern" treibten dort ihr unwesen<<
    , eines nannte sich Grammatik. Ein böses Gespenst, dass auch heute noch in so manchem Forum sein Unwesen treibtert.

>>während Marus und Ardon den Wald der Geister überquerten überlegten "Jeyenne und Jennifer" wo die beiden nur stecken könnten Also durchsuchten sie ihre Häuser nach spuren.<<
    Es gibt ein Satzzeichen, mit dem man inhaltlich getrennte Satzabschnitte trennen kann. Es heisst Komma. Auch Semikolons und Punkte leisten oft gute Dienste. Desweiteren: Auftritt Nebencharakter 1+2 ohne nähere Erklärung...

>>Sie erinnerte sich das Marus einen Clan gründen wollte um sich an den "WarriorClan" zu rächen und ein Schloss würden sie nur von dem Cousin von Marus bekommen<<
    Hör mal - wenn JEDER weiss, dass marus einen Cousin hat, der ein Schloss hat, warum wollen sie es dann als "geheime" Clanbasis aufbauen? Genausogut könnten sie ein Schild aufstellen: "Hier geheime Clanbasis. Bitte vor jedem Massaker die Schuhe abtreten!"

>> und darunter stand ein dunkles Wesen mit dunklem Umhang und roten Augen..Sein Gesicht konnten Marus und Ardon nicht erkennen<<
    Auftritt Klischeeböser Nummer 149843723583072135862385962358
    Dunkler Umhang, rot glühende Augen....

>>Das hatten sie schon 100 mal gehört aber sie blieben und wollten kämpfen..<<
    "Hey, du Rotauge, wir lassen uns gern von vermummten Bösewichten totprügeln. Ist so ein Hobby von uns. Also komm her!"

>>"Die böse Gestalt" hatte seinen namen verraten er hieß<<
    Aaaah, nicht verraten, nicht verraten, irgendwas mit... dark... oder dunkel oder...

>>"Darken"<<
    Hab ichs nicht gesagt?

Was dieser Darken wohl vor hat. Hm... ich schätze mal, er will... die Weltherrschaft?

>>Er wollte seine Armee der toten wiederbeleben und über die Ganze Welt herrschen..<<
    Bingo! Hey, ich bin echt gut, ich sollte das beruflich machen! Ich kann hellsehen!

lalalalala... Ich überspringe den folgenden Abschnitt...

>>In 10 Tagen sollte der "Warrior Clan" angreifen , Marus hatte keine ahnung davon.<<
    Deine eingeworfenen Zeitangaben sind völlig für die Katz, weil es keine anderen zeitangaben gibt, die das Verhältniss von zeit und Raum auch nur ansatzweise aufklären. Genausogut könntest du mit einem Alzheimerkranken ausmachen, dass man sich dienstags zum Kaffee trifft.

>>Nachdem er die beiden sah grinzte Darken vor glück , vieleicht hatte er etwas gefunden ?<<
    Schokolade?

>>Opfer?<<
    Achso... ja, bringt auch Spaß....

>> 10 Cläne, das heißt .. 9 greifen 1 schloss an.. und das zufälliger weiße in der gleichen zeit..am gleichen Tag..<<
    So ein Zufall... ein ausgesprochen hirnrissiger "Zufall". Wenns drei gleichzeitig gewesen wäre, aber alle Neun?

>>Jedenfalls nachdem er all das tat war er bereit um nach Darken bzw Darkens versteck zu suchen und um Darken aufzuhalten , er wollte ja die Armee der Toten wiederbeleben und die Menscheit ausrotten, was Marus ja nicht einfach so zulassen konnnte..<<

Er hatte ja auch sonst nicht viel zu tun. Der Kampf gegen Neun blutbadveranstaltende Massenmörderclans ist nicht auslastend genug für nen tollen Typ wie ihn. Da muss eine extrabeschäftigung her!

Merkst du, was los ist? Da ist eine Geschichte, aber es fehlt an allen Ecken und Enden Logik. Und deine grausame Rechtschreibung/Grammatik setzen dem die Krone auf...

Deine Charaktere sind klischeehaft oder überhaupt ohne Persönlichkeit. Deine Welt besitzt keine räumliche oder zeitliche Abgrenzung oder Definition! Man kann daraus etwas machen... wenn man sich Mühe gibt. Also gib dir Mühe!

Charakters :
    Marus ist unglaubwürdig. trotz seiner Trauer um seine Frau beschließt er einfach einen Clan aufzubauen und gleichzeitig mit dem oberbösen des Spiels rumzukämpfen. Eiskalt ist er, ansonsten kommen keine Infos über ihn rüber. Der Tod seiner Frau hat ihn wirklich nicht lange geschockt, wie es scheint. Seine rachemotive sind dünn wie Butterbrotpapier.

Ardon scheint ein Typ mit sozialen problemen zu sein. ich meine, überhaupt keine Freunde außer Marus und janine? Und kein bisschen eifersüchtig, dass Marus Janine geheiratet hat?

>>Demo ( v.0.01 )
    also die Demo , würd evtl bald kommen<<
    Ich hoffe, diesmal ohne "Anleihen" an Sanadorae. Wir beide wissen, wovon ich spreche, nicht wahr?

@chrisblue

Samper | FI ist eine Ableitung vom militärischen Spruch Semper Fi.
    Da ich kein Militär Futzi bin, mir aber dennoch der Klang gefällt wurde daraus eben Samper | FI^^

@ Namenlos

Ja was war das war.
    Dennoch kein Grund so weiter zu machen.

lol

Das ist kein Grund alles zu kopieren o.o

Aber könntest trozdem recht haben :P

Erst ein mal... ist das hier mittlerweile mehr eine Diskusion als ne Spielvorstellung...
    Zweitens: Namenlos machts Spaß überall Titel raufzusetzen?
    Drittens: Irgendwie, wenn man nur den Titel des Themas sieht, schreckt einem die Spielvorstellung schon ab. Zumindest im Titel sollte man keinen Rechtschreibfehler einbauen. Okay die Story hab ich auf Grund dieser Überschrift nicht gelesen, dachte heute kommen denn noch Screens aber die werden ja erst "morgen runtergeladen". Nicht eher hoch Namenlos?. Na ja egal. Ich werd denn morgen mehr dazu sagen wenn die Screens hochgeladen sind.

@ Kratus

1. nun das muss so sein , ohne "Titel" bei nem beitrag .. pf unmenschlich xD

2. >,<

3.-.-

EDIT:
    Leute,wie macht man beim rmxp , Vollbild mode ? und dan wie macht man screens und wie speichert man sie usw .. xD

Geändert von Namenlos (06.08.2008 um 11:44 Uhr)