Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ... ahm ... es sind Clans. Die Clans verschwören sich. Also die Clans killen sich gegenseitig. Und dann kommt da so ein Morthheim-Szenario bei rum, aber nicht so richtig irgendwie und jetzt bin ich mal gespannt, was da noch kommen mag.

Bring mal noch bisschen was, dass da is' bisschen mager. *g*

Coincidence

Ich kann kaum bis 12:00 warten.

frag mich grad ob der thread bis 12 noch offen ist, oder zumindest nicht verschoben.

man, schau dir mal andre spielvorstellungen an, fällt dir was auf? genau, diese leute packen alles in einen post, auf einmal. zudem packen sie auch wirklich was in den post und nicht nur irgendwelche sieben aneinander gereite sätze, mit informationen die zum einen nicht interessieren (250.000 leute, ich freu mich die stadt im spiel zu durchlaufen...), zum anderen, eben einfach infos die fehlen. irgendwie klingt das ganze wie eine vorschau zu einem film. man erfährt absolut nichts und man muss sich erst genauer informieren...was bei einem film zumindest mal möglich ist, dank inet und fernsehprogramm.

soll jetzt nicht böse klingen falls es das tut, aber setzt dich erstmal ne weile hin, denk drüber nach wie du die story rüberbringst, schreib es auf, les es durch, korrigiere es, baue satzzeichen ein, bring es in eine schöne form und dann, poste es.

Tja fast alle Mods bei der Nato denke ich mal... könnte dauern bis hier die nächsten Tage irgendwas mit solchen Threads geschieht.

So

Nicht verschieben,ich schreib jetzt die Geschichte

matze. ich versteh nicht wirklich was du andeuten willst

ich weiß nicht ob ich das alls beleidigung , was es garnicht ist

oder so akzeptieren soll..

Nebenbei,wie kann man die "Bilder Url" nachgucken ? weil weiß nicht wie ich screens reintuhen soll :S

matze. wart einfach mal die Demo ab , vieleicht änderst du ja deine meinung

Geändert von Namenlos (05.08.2008 um 13:02 Uhr) Grund: frage

o.o

@Knightdragon
    da kannst du vieleicht recht haben , mit rechtschreibung

thx das du mir erklärt hast wie man "screen Url macht" xD

das mit 5 min hinfetzeln.. gefällt mir nicht wirklich , das nehme ich als
    Beleidigung an.. ^^

Ich habe nie gesagt das ich keine rechtschreibfehler mache..
    Das mit dem mängeln ist wohl eher dein Job ^^

Geändert von Namenlos (05.08.2008 um 13:00 Uhr)

ich bin neu...
    und hätte da mal ne frage!
    wie öffnet man einen neuen thread(also seinen eigenen)????
    bitte antwortet,ja ich weis das gehört hier eigentlich nich hin^^

vielen dank und tschüss!!^^

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    @Knightdragon
    da kannst du vieleicht recht haben , mit rechtschreibung

thx das du mir erklärt hast wie man "screen Url macht" xD

das mit 5 min hinfetzeln.. gefällt mir nicht wirklich , das nehme ich als
    Beleidigung an.. ^^
    *sigh* Das, was du als "Beleidigung" bezeichnet, nennt man "konstruktive Kritik". .matze und KnightDragon wollen dir einfach sagen, dass das Handlungskonzept noch etwas unausgereift aussieht und noch weiterer Ausarbeitung bedarf - vor allem wirkt deine Vorstellung größtenteils so, als ob du einfach nur irgendwelche Handlungsstränge aneinander gereiht hättest, zusammen mit diesen ständigen, eigentlich unnötigen Zeilenumbrüchen sieht das einfach nicht gut aus.

Es wäre sehr angenehm, wenn du dir mal Gedanken machen würdest, wie du deine Vorstellung für die Leute hier schmackhafter machen könntest - wir haben einen schönen Thread hier im Forum, der dir das erklären kann.

Long story short: Lass deine Vorstellung nochmal von einem Freund oder Verwandten korrekturlesen, lass dir einige Stellen nochmal durch den Kopf gehen, übereile nichts, was du nicht alleine realisieren kannst und hör auch mal auf anderer Leute Meinung - niemand will dir was Böses, versteh das.

Erm ja

Das weiß ich auch , aber ich sag halt immer "Beleidigung" :P

macht i-wie spass ^^

Bitte ändere mal die Formatierung vom Text. Das kann man ja kaum vernünftig lesen.

ok

Ok,ein moment

puh,zufrieden ?

Geändert von Namenlos (05.08.2008 um 14:21 Uhr)

Okay flamed mich, aber ich geb zu ich habe nix davon gelesen, ich wollte es, aber als ich Namenlos gelesen hatte war für mich das Thema gestorben.
    Habe mir lieber die Kritik der anderen durchgelesen

Der Grund ist folgender, ich kenne Namenlos schon von Rmxp, auch da hat er solche Vorstellungen abgeliefert.
    Er geht in andere Threads, sagt was er kann, das einige Wege viel leichter sind als alle denken, angeblich kann er im Rmxp ohneweiteres mehr als 4 Layer verwenden und und und, wenn man ihn nach der Lösung fragt meldet er sich nie wieder.
    Seine Demo war mehr ein Witz als ein Spiel, eher eine Verarsche der Rmxp Community, dann war es das falsche Projekt, er wollte dann das "eigentliche" uppen, das logischerweise nie kam.
    Außerdem, wenn jemand so viel kann wieso hat er dann ein Projekt aufm Rechner von sich selbst was absolut unterirdisch ist.
    Das er 11 Jahre alt ist mag eine Sache sein, aber was hat man davon sich als den größten hinzustellen, nur um nachher im eigenen Projekt zu versagen?

Wenn ich mich nicht irre war auch Namenlos derjenige im Rmxp der nur ne halbe Vorstellung gemacht hatte, weil angeblich seine "Freunde" gekommen sind, bin mir nicht sicher ob er es war, aber würde passen.

Sry, will keinen gegen ihn aufhetzen, jeder soll denken was er will, aber ehrlich so ein Typ wurde im Rmxp nicht ohne Grund gebannt.

Mfg DD - Samper | FI

Sry 4 spam.

Sampfer du machst mich überall schlecht wo du nur kannst ?

Das ist nett ?

Voll

Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    Okay flamed mich, aber ich geb zu ich habe nix davon gelesen, ich wollte es, aber als ich Namenlos gelesen hatte war für mich das Thema gestorben.
    Habe mir lieber die Kritik der anderen durchgelesen

Der Grund ist folgender, ich kenne Namenlos schon von Rmxp, auch da hat er solche Vorstellungen abgeliefert.
    Er geht in andere Threads, sagt was er kann, das einige Wege viel leichter sind als alle denken, angeblich kann er im Rmxp ohneweiteres mehr als 4 Layer verwenden und und und, wenn man ihn nach der Lösung fragt meldet er sich nie wieder.
    Seine Demo war mehr ein Witz als ein Spiel, eher eine Verarsche der Rmxp Community, dann war es das falsche Projekt, er wollte dann das "eigentliche" uppen, das logischerweise nie kam.
    Außerdem, wenn jemand so viel kann wieso hat er dann ein Projekt aufm Rechner von sich selbst was absolut unterirdisch ist.
    Das er 11 Jahre alt ist mag eine Sache sein, aber was hat man davon sich als den größten hinzustellen, nur um nachher im eigenen Projekt zu versagen?

Wenn ich mich nicht irre war auch Namenlos derjenige im Rmxp der nur ne halbe Vorstellung gemacht hatte, weil angeblich seine "Freunde" gekommen sind, bin mir nicht sicher ob er es war, aber würde passen.

Sry, will keinen gegen ihn aufhetzen, jeder soll denken was er will, aber ehrlich so ein Typ wurde im Rmxp nicht ohne Grund gebannt.

Mfg DD - Samper | FI

Sry 4 spam.
    Bei mit war das gleiche, ich habe auch deine Bewertungen in anderen Threads gelesen "Namenlos" wieso beleidigst du die anderen Spielen wenn deins schlechter ist?
    Von deinen Screens ist mir immer noch ein bischen schwindelig, also
    mein Herz ist dabei Axplodiert, es ist grauenvoll, gib dir ma ein bischen mühe
    und schaue es dir nochmal in Ruhe an, ja ich bin noch selbst ein neuling und?
    Aber das maping ist schlecht P: