Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 169

Thema: [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

  1. #121
    Wie so sollte ich das ?
    Ich kann ja nichtmal anständige Geschichten schreiben
    Was ich zugebe..
    Und nein ich halte mich nicht für den makergott
    mehr geht es nur am **** das hier immer mehrere Diskusionen stattfinden oder wie man das schreibt -.-

    Ich will einfach nur kritik mehr nicht , diskusionen gehören woanders hin also lass es jetzt mal ich will einfach nur die verdammten KRITIKEN ! -.-
    ich hab nichts mehr zu sagen und wehe dir du startest ne neue diskusion >.<

  2. #122
    An sich hast du Recht. Natürlich kann das jeder rauskopieren. So ist es ja auch gedacht.
    Allerdings ist im Charon-Ordner auch ne lustige Textdatei, die sich "Read Me" nennt, wenn man die öffnet, erfährt man lustigerweise sogar, welche der Ressourcen ich als NICHT weiterverwendbar und dergleichen festlege. Aber dafür muss man natürlich lesen können. Und das kann nicht jeder.
    Bezüglich der von mir angesprochenen Verwendung von Charsets hast du auch insofern Recht, dass man da einen Großteil im Netz findet, ich bezog mich in meiner Aussage allerdings nur auf die hier markierten Soldaten:




    Die finden sich nämlich auch in Charon 1:

    Und warum? Weil ich diese Chars eben für Charon habe editieren lassen!
    Aufgrund dieser Tatsache habe ich eigentlich nur versucht, dich daran zu erinnern, in diesem Fall auch an die Credits zu denken. In diesem Falle gehen die Credits an SchwarzeNacht, die eben diese Chars für mich editiert hat. Mehr wollte ich in der Richtung gar nicht von dir.

    Erlaubt ist das Verwenden nur begrenzt, nämlich sobald ich es festlege. Wenn du die "Read-Me"-Datei lesen würdest, wüsstest du auch, was ich freigegeben habe und was nicht. ^^

    Und das du Chars mit dem Charmaker machst, glaub ich dir ungesehen. So sehen sie nämlich auch aus. An sich ein nettes Tool, um schnell Chars herszutellen, aber ich bleibe da doch bei der guten alten Pixelei ^^

    MfG Sorata

    Edit: Natürlich ist dein Einwand berechtigt, aber ich kritisiere dich auch eben wegen jener Ungereimtheiten in deinem Spiel. ^^ Und mich geht das was an. Schließlich verwendest du Sachen aus meinem Spiel (und Namen), da möchte ich auf die richtige Handhabung bedacht sein. ^_-

    Geändert von sorata08 (07.08.2008 um 17:57 Uhr)

  3. #123
    @Namenlos:
    Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    Ich will einfach nur kritik mehr nicht , diskusionen gehören woanders hin also lass es jetzt mal ich will einfach nur die verdammten KRITIKEN ! -.-
    >.<
    Du bekommst Kritik
    Nicht nur für dein Spiel, sondern auch zu deiner Persönlichkeit, ich weiß nicht was du hast. Du willst Kritik, du bekommst Kritik.

    Und dein Verhalten dem Ressourcenklau gegenüber ist nicht wirklich der Hit. Im Gegenteil; du willst dich mit deinen Spiel für etwas rühmen, was du von anderen Spielen geklaut hast. Sowas wird generell nicht von mir gespielt oder auch von Flareshard =P Wenn man bedenkt, dass XP Posen schwieriger zu pixeln sind als die für 2k(3). Naja, soviel von meiner Seite her.

    Geändert von Braska Feuerseele (07.08.2008 um 18:14 Uhr)

  4. #124
    Ich möchte hierbei nochmals anmerken, dass die Ressourcen aus meinem Spiel (abgesehen von einigen Ausnahmen) ruhig genutzt werden dürfen. Nur wenn das jemand tut, dann gebt auch an, dass sie nicht von euch gemacht sind (Credits ftw).

    MfG Sorata

  5. #125
    Sorata , die kan man leicht pixeln,oder sogar mit dem program chars xp machen !




    @rest
    Die demo komt erst nach sommer ferien da ich am Samstag wegfahre


    mache vieleicht ein mini game mit nem freund

  6. #126
    Können tut man das, das ist richtig. Ich glaube aber kaum, dass du ZUFÄLLIG, denselben Einfall und dieselbe Farbwahl wie SchwarzeNacht hattest.

    Es geht hier letztlich nicht darum, ob du es benutzen darfst, das darfst du natürlich. Nur vergiss die Credits nicht! Das ist ja mein ganzes Anliegen in dieser Sache. ^^"

    MfG Sorata

  7. #127
    Bin sowieso der Meinung das man Resourcendiebe bannen sollte.
    Weil sowas gehört sich nicht und nen Crditeintrag hättest du nie bekommen.
    Und Alexis Hiemis hätte auch nie einen gesehen.

    Außerdem wollen einige Leute überhaupt nicht das etwas entliehen wird, die wollen auch keinen Crediteintrag.
    Manche wollen vorher ersteinmal gefragt werden ob man Resourcen benutzen darf.

    Bin wie gesagt immer noch für Bann weil Resourcendiebstahl einfach unterste Stufe ist und das nun schon zum 2 mal passiert.
    2 mal von denen wir wissen....
    Wette da gibt es noch mehr.

    Mfg Samper | FI

    Geändert von DD - Samper | FI (07.08.2008 um 18:41 Uhr)

  8. #128
    Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    Bin sowieso der Meinung das man Resourcendiebe bannen sollte.
    Weil sowas gehört sich nicht und nen Crditeintrag hättest du nie bekommen.
    Und Alexis Heimis hätte auch nie einen gesehen.
    also echt mal recourssenklau is doch echt die eigene Schuld
    des Machers oder nich

    ich sag mal selbst schuld das zeug frei ins i-net zu stellen
    sicherlich wäre ein creditseintrag sehr angebracht aber
    nunmal nicht zwanghaft oder is auf euren recoussen ein offizielles copyright zeichen?????

  9. #129
    Ah sehr schön; Sorata hat den Thread entdeckt. Da hab ich drauf gewartet, dass noch jemand was zu der Darken-Sache sagt

    @Namenlos: Du sagst selbst, dass du die Sachen geklaut hast und findest es gut was du machst. Merkst du eigentlich wie unbeliebt du bist? Haust Doppelposts ohne Ende raus, beschwerst dich über Diskussionen, die du selbst in Gang gebracht hast und schreist nach Kritik, obwohl schon einige User (mich eingeschlossen) hier Kritiken abgegeben haben. Aber wozu sollte man hier eigentlich Kritiken schreiben? Du machst doch eh weiter wie es dir passt.
    Du lernst nicht dazu, das ist das Problem, man kann schreiben was man will, du versuchst nicht irgendetwas besser zu machen.

    Zum Thema Darken:
    Du sagst er sieht anders aus? Es gibt keine 100%ige Übereinstimmung, aber mal ehrlich; Schwarzer Umhang, kein sichtbares Gesicht; Soratas Darken sieht zwar besser aus ( ) aber ähnlich sind sie sich schon.
    Wieso lässt du dir nicht was eigenes einfallen?
    Du steckst doch Zeit in dieses Projekt oder etwa nicht?
    Willst du es eigenhändig kaputt machen?
    Lass dir das mal durch den Kopf gehen

    Koragon

  10. #130
    Knight , hatt ich auch vor , ich "hatte" es vor


    Sorate , ich sags zum letzten mal , das hier ist eine Spielvorstellung keine Diskusion, eröffne eine thread , aber hier sollst mich in ruhe lassen , ich habs schon einmal gesagt ich will nur Kritiken , sehn keine Diskusion


    Edit:
    Sorata , wohher willst du wissen das ich es von dir genommen hab ?
    Es hätte ja sein können oder ist sogar so , das mehrere die selben wie du hatten ? du hast deine ganzen nicht selber gemacht , z..b die ag_s , und der ganze rest , also hast du keinen Grund mich blöd anzugucken du selbst hast sie sicher von irgentwo genommen , ich hab sie von meinem freund seinem alten projekt genommen , und mir ist klar das die in deinem Spiel vorkommen , aber du selbst hast sie ja rauskopiert aus ienem Spiel , also finde ich du solltest keine Diskusion starten , ich finde es einfach nur "scheise" das irgentwelche jeden tag ne diskusion iner Spielvorstellungstarten

    ich bitte dich ein letztes malLass es bleiben

    Geändert von Namenlos (07.08.2008 um 18:29 Uhr)

  11. #131
    Freezer92

    Du stellst dich eben auf exakt die selbe Stufe wie Namenlos.
    Sowas ist keine eigene Schuld.
    Nur weil das www. offen für alle ist heißt das noch lange nciht das man nehmen kann was man sieht.
    Man kann ja demnächst alle Spiele per Post versenden...

    Ne ehrlich, auch wenn es edits sind und somit eigentlich fast kein Uhrheberrecht drauf steht, ist es dennoch irgendwo die Arbeit von jemanden.
    Und die sollte man nicht einfach für seine ausgeben.
    Sowas ist absolut die unterste Stufe und auf genau dieselbe stellst du dich gerade, schade eigentlich.

    Nornalerweise sollte jeder Mensch in der Lage sein zwischen Gut und Böse zu unterscheiden.

    Mfg Samper | FI

  12. #132
    @Freezer:
    Sorata stellt sein Spiel ins Internet und will, dass jeder es Spielen kann. Ich weiß ja nicht, wie es beim XP Maker ist, aber über den wird man ganz bestimmt die Ressourcen rausholen können, ob Sorata will oder nicht. Die Ressourcen müssen ja dabei sein und wenn Sorata die nicht verschlüsselt (da er vielleicht auf die Vernunft anderer Leute baut und darauf vertraut, einen Creditseintrag gegen die Ressourcen zu bekommen) kann man sie eben nehmen. Nun, dass Namenlos sie verwenden und warscheinlich keinen Credit geben will, zeugt von wenig Anstand.

    Mein zweiter Held des Tages - DD - Samper | FI^^

    Zitat Zitat
    Du stellst dich eben auf exakt die selbe Stufe wie Namenlos.
    Sowas ist keine eigene Schuld.
    *zustimmt*
    Das nenne ich persönlich eine Sache von Anstand und Vernunft.

  13. #133
    @Namenlos: Hallo? Wieso bin ich jetzt der Buhmann, wenn ich dich berechtigt auf Unklarheiten hinweise? Mag zwar ne Diskussion sein, aber es hat mit deinem Projekt zu tun und Kritik enthält es auch massig. Zudem habe ich noch keine Antwort von dir, was du bezüglich meiner Forderung, deinen "Darken" umzubenennen und dem Hinweis zum Crediteintrag zu gedenken tust.

    @Koragon: Nun wegen dem Mantel würde ich jetzt kein Fass aufmachen. Darken wäre ja nicht der erste Bösewicht mit solchen Merkmalen. Mir geht es ja nur um den Namen. ^_-

    @Freezer92: Äh ja ne, is klar...
    Deiner Meinung nach zu urteilen, ist also eine Person selber Schuld, wenn sie bestohlen wird, richtig?
    Schon mal das Wort "Anstand" oder auch "Ehre" gehört? Es gehört sich einfach nicht, Sachen von anderen Leuten ohne deren Einverständnis zu nehmen. Fertig. Und da ist auch nichts Verkehrtes dran, den "Dieb" entsprechend zu behandeln.
    Aber es soll ja auch andere Erziehungsstile geben, die das nicht so rüberbringen...
    Na ja, egal.

    MfG Sorata

    Edit: Namenlos, was ist dein Problem? Habe ich je behauptet, ich hätte das nicht gemacht? Nö. Die Roboter stammen aus KnightBlade, da darf man die Ressourcen nunmal auch verwenden.
    Du DARFST die freigegebenen Ressourcen aus Charon doch ruhig benutzen! Nur dem Anstand nach solltest du zumindest - wenn du es nicht anders siehst - zumindest für besagte Soldaten SchwarzerNacht einen Crediteintrag geben. Weil, es ist nunmal sehr unwahrscheinlich, um nicht zu sagen, unmöglich, dass jemand EXAKT dieselbe Idee mit der GLEICHEN Farbgebung bei nem Char hat.
    Abgesehen von dieser Bitte, die natürlich nicht befolgen musst, geht es mir hier eigentlich nur um den Namen Darken, dass du den in dieser Form bitte nicht verwendest. Weil das ist Ideenklau und zwar sowas von. Aber irgendwie scheinst du diesem Thema immer wunderbar auszuweichen...

    Nebenbei: Dir ist klar, dass ein Forum dazu da ist, um zu diskutieren? Wenn du keine Diskussionen magst, dann bist du in einem Forum reichlich schlecht aufgehoben.

    Geändert von sorata08 (07.08.2008 um 18:43 Uhr)

  14. #134
    Ich habe mir nichts aus deinem Spiel genommen

    Alles habe ich aus dem Projekt meines Freundes

    das man schon als Spiel bezeichnen kann

    Und du selbst hast doch deine ganzen Charas nur irgendwo rauskopiert?

    Denkst du der besitzer von dem Spiel in dem du sie rauskopiert hast

    wollte das du die ressourcen rauskopierst bzw klaust?

    Also mecker nicht rum über charas die nichtmal wirklich dir

    gehören

    Und ich würd ma sagen Schluss jetzt mit dem ganzen , Sorata antworte nicht -.- es führt nur zur nächsten Diskusion , wen du meinst ich hätts mir aus deinem Rauskopiert dan glaube was du willst -.-

    Aber fang keine verdammte Diskusion an -.-

    ich weiß das ich , gebannt gehöre

    Aber du fängst ja ne Diskusion an dieses mal

    Dafür hätte ich dich z..b gebannt wen ich MOD-Admin wäre , und mich selber auch ist klar

    Aber hör auf damit , du kannst das als verwarnung für mich , und für dich sehen , und einmal endlich nur Kritiken , ich ignorier jetzt alles was du schreibst über den "Chars" die hab ich aus ne mfreund sien Projekt kopiert,so wie du von andren , also bist du ebenfalls ein Klauer also bitte ich dich einfach die KLappe zu halten,auch wen das jetzt Respektlos war , aber du gehst mir auf den BECKER


    EDIT
    Das verstehe ich aber dennoch fällt es mir auf den BÄCKER eröffne nen Thread wo du ne diskusion starten kannst , aber nicht in meiner SpielVorstellung ich mach das ja auch nicht bei deiner -.-

    bzw schreibe ich nur komplimente zu deiner Vorstellung rein , aber wen du willst das ich ne Diskusion in deinem Thread mache, gerne -.-
    Dan weißt du wie das einem auf den Arrsh geht

    Geändert von Namenlos (07.08.2008 um 18:55 Uhr)

  15. #135
    @all

    joa dachte mir schon das gleich wieder alle
    ihren senf dazu geben müssen aber ich bleib bei meiner Meinung
    niemand ist auch nur irgendwie verpflichtet nen Credits eintrag zu geben
    ist vielleicht blöd aber ist nunmal so


    son aufstand wegen ner blöden grafik...... -.-

  16. #136
    So ich habe jetzt mal die Pixel von Charons Char und den Soldaten den (angeblich!) du gemacht hast verglichen.

    Es sind exakt die gleichen, bis ins kleinste Detail ist die Farbe der Pixel gleich, nicht mal ein Farbton unterschied, auch der Farbcde ist gleich, also ist es wirklich die gleiche Farbe.

    Und Charon hat wohl kaum Ressourcen geklaut, er benutzte schließlich nur RTP, editierte und freie Ressourcen, klauen ist wenn man für die Ressourcen keinen Creditseintrag schreibt, Charon hat sorgfältig die Autoren in die Credits eingetragen.

    Zur Sache mit den Namen Darken:

    Also nimm unbedingt nen anderen Namen (ich würde ihn nur unter Einverständniss von Charon nehmen und so wie du ihn zur Sau machen willst wird er dir [wenn er schlau ist!] dieses Einverständniss nicht geben!)

    Und Darkan ist auch keine gute Idee. (ist so ein Blutelfen Endboss in WoW^^)


    Bin ich jetzt der dritte Held des Tages?:3schau

  17. #137
    Wen ich die Wahl hätte

    Sorata in Credits zu schreiben

    ode zu sterben

    dann würd ich lieber sterben

    nichts gegen dich Sorata

    aber du gehst mir ziemlich auf den Bäcker

    " Hiermit erkläre ich diese Diskusion für beendet und für Geschieden "

    Die Flitterwochen mit der Diskusion waren nicht toll , also startet keine mehr..


    EDIT
    Chrisblue , man kan jeden einzelnen chara mit dem Program machen das ich hab

    Wer es hat , kann mir zu stimmen wer nicht , wers haben will kan mich ja nachen Link fragen .,.

    Sorata ist nicht der einzige der Chars machen kann

    ich wiederhole es ICH ERKLÄRE DIE DISKUSION FÜR BEENDET
    also hört auf , ich will nur Kritik sehn -.-

  18. #138
    @Freezer
    Wenn ich dir dein PC klaue, weil du die Tür nicht abgeschlossen hattest, ist das dann auch normal?
    Ich meine selber Schuld.

    Junge, Grafiken hin oder her, das ist Arbeit.
    Einige verbringen Stunden und Tage mit sowas, manchmal sind sie frustriert und zweifeln, das kostet Kraft und es kostet Zeit.
    Es ist eine Frage von Anstand, man kann da nicht einfach kommen und sich alles ohne weiteres unter den Nagel reißen.

    Hast du noch nie etwas von Ethischen Grundsätzen gehört?
    Ich meine, ich kann auch nicht auf die Straße gehen und irgendwelche Menschen abballern, einfach so.
    Hinterher sage ich dann, selber Schuld die hätten ja eine Kugelsichereweste tragen können.

    Ehrlich so geht das nicht, das hat was mit Moral, Anstand, Ethik und Ehre zu tun und ich denke jeder sollte im stande sein so etwas zu verstehen.

  19. #139
    Schäm dich!

    Du hast diese Community schwer enttäuscht.

    Ich erkläre Namenlos hiermit zum Ressourcendieb!

    Mods... Auf ihn mit Gebrüll!

  20. #140
    <.<
    Okeee....
    Mir ist es ehrlich gesagt WURSCHT, das mit den Chars. Ich habe dich nur darauf HINGEWIESEN.

    Weswegen ich dich - zu recht - belöffel, ist die einfache TATSACHE, die DU sogar selber zugegeben hast: Der NAME Darken. Es geht um keine Charsets und keine gegenseitigen Beschuldigungen (ich habe zumindest die Ersteller vorher gefragt, aber das gehört wohl zum nicht vorhandenen Anstand), nur um diesen NAMEN.
    Keine Ahnung, warum du da ständig ausweichst. Aber ich MÖCHTE zu dem NAMEN Darken eine Antwort von dir! Ich MÖCHTE einfach nur, dass du diesen NAMEN änderst, da er eindeutig auf meinem Mist gewachsen ist. DAS ist seit mehreren Posts mein Anliegen. Und ich glaube kaum, dass dein ominöser Freund Darken auch in seinem Projekt hatte.

    Du wirst es ja wohl noch auf die Reihe kriegen, mir dazu etwas zu sagen, nicht? Das ist auch keine Diskussion. Ich erwarte nur ein Statement von dir dazu.

    MfG Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •