Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 169 von 169

Thema: [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

  1. #161
    Ich hoffe mal der Zähler von 11 auf 12 macht sich bemerkbar, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe, dennoch weil ich kein Unmensch bin, Happy B-Day, wenn es soweit ist.

  2. #162

    Katii Gast
    wenn dir etwas an deinem Spiel liegt zeigst du dich kooperativer, du gibts den Leuten von denen du Ressourcen hast einen Creditseintrag und du editierst bei jeder einzelnen Map den Namen Darken, das ist deine Pflicht wenn dir etwas am Spiel liegt... natürlich ist das nicht einfach aber es ist deine eigene Schuld, du hättest Sorata einfach von Anfang an fragen sollen....

    Also ich weiß nicht mit 11 sollten manche Leute einfach noch kein Internet haben.... wenn du in ein paar Jahren wieder kommst wirst du dich dafür schämen wie du dich heute verhälst... da sprech ich aus Erfahrung...

    in einem Forum wird man nicht für Diskussionen gebannt, Diskussionen sind erwünscht.... du brichst aber in diesem Thread gleich mehrmals die Regeln und du zeigst dich wenig einsichtig.... denk einfach mal bevor du etwas schreibst... und bleib ganz rational, das mag schwer sein in deinem Alter, aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit

  3. #163
    Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen


    am besten ich schaue bis morgen nicht in diesen thread
    Eine gute Sache von dir!

    Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    EDIT
    Danke das ihr mit der Diskusion aufehört habt.. und mit der Diskusion des Spieles geht es in nem Monat bzw ende des Sommers weiter bzw Der Ferien -.- verdammt xD , am 21 Aug hab ich so oder so Geburtztsag und da will ich nicht in Österreich-Wien bleiben also cu
    Wolltest du gerade nicht mehr in diesen Thread schauen? Hööööööh?

    Mal zur Story...also öhm ich find die eigentlich ziemlich interessant wenn ich ehrlich bin. Zugegeben es gibt Logikfehler aber es kommt auch auf den Inhalt an und der scheint meiner Meinung nach halbwegs interessant zu sein.
    Es geht um Mord und CLANS (YES, DUDE!) zwar total klischee, aber mit dem richtigen Feingefühl kann man durchaus was schönes daraus machen.

    Das Problem ist nicht die Story. Das Problem bist DU.

    Lenkst hier vom Thema ab und redest irgend nen Mist den doch eh keinen interessiert. Und den Namen ändern kann man immer. Willst mir doch nicht weißmachen, dass deine Dialoge soooooooooo umfangreich sind, dass das unmöglich ist? Kann ich mir kaum vorstellen. Die sind mies, Kleiner. MIES.
    Naja vieleicht liegt es noch an deinen jungen Jahren. Dir fehlt es an die nötige Intelligenz das sehe ich bei jedem deiner Posts oder auch Spam Posts.

    Man sollte eh nicht mit 11 Jahren an nem Maker arbeiten. Wenn, dann nur Kinder die auch die nötige Intelligenz und geistige Reife mit sich bringen. Das bringst DU leider nicht. Du lenkst sogar vom Thema ab! Was nen Mist!
    Wenn du in ein paar Jahren deine alten Posts siehst, wirst du genauso lachen wie ich es jetzt tue. Du hast hier alles ins lächerliche gezogen. Ich würde gerne dein Spiel bewerten, aber wieso sollte ich mir die Mühe machen? Lenkst doch eh wieder mit diesem Metin 2 oder was das ist ab. Und dann redest du noch von deinem Geburtstag und bald erzählste uns noch wann du dein erstes mal haben wirst (mal krass ausgedrückt).
    Wieso?
    Wieso machst du das?

    Zu den Screens sei gesagt: Du nennst dich Meistermapper am XP? Heh?!
    Was geht hier ab? Zum einen sollte man sich niemals so hoch loben! NIEMALS!
    Das kommt unsympathisch rüber und vermittelt den Eindruck von minderen Qualitäten. Vieleicht siehste das ja anders - ist nur meine Meinung Kleiner.
    Was du hier als Beleidigung auffasst ist auch ziemlich strange. Die Leute haben dir klasse Kritik gegeben, was willstn mehr?
    Einen Preis? - Kriegste nicht.


    Das Spiel selber hätte ich mir vieleicht sogar mal angeschaut, aber wenn selbst der Entwickler davon ablenkt, dann muss es ja richtig mies sein.
    Das ist DEIN Thread für DEIN Spiel. Verstehst du das?
    Umwerbe dein Spiel oder lass es. Benutze deinen Thread richtig, mach ihn interessant für die Leute.

    Wegen dir werde ich aufjedenfall nicht Metin 2 zocken. Wenn solche Leute wie du da rumspielen...muss ich nicht haben.


    Sieh das ganze nicht als Beleidigung auf. Es waren nur ein paar Ratschläge. Wenn es dir zu hart war sag es ruhig. Ich kann es dir auch ruhiger erklären. Besser ist es jedoch man sagt ganz hart die Wahrheit, als leicht darüber hinwegzureden.

    Mein letzter Tipp:
    Mach deine Schule weiter. In deinem jetzigen Zustand wirst du kaum ein gutes und storymäig überzeugendes RPG schaffen. Vieleicht nimmste dir einfach mal ne Auszeit und übst ein paar sprachlich kluge Begriffe. Deine Dialoge sind wirklich einfach zu flach. Da macht es keinen Spass der Story zu folgen.
    Man muss schon einigermaßen gut in Deutsch und in der Rechtschreibung sein um eine gute Story mit guten Dialogen zu erstellen.

    Gut...Jeder verzeiht Fehler. Sogar viele. Man sollte aber noch was erkennen können.
    In diesem Sinne: Übe weiter. Übe! ÜBE! ÜBE!


    Das wars. Kannst es dir ausdrucken oder lassen.

  4. #164
    So, ich bin wieder daheim. Das Einlesen hat ja doch ne kleine Ewigkeit gedauert, aber nun bin ich soweit

    Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    Und falls du willst das keiner deine ressourcen klaut , verschlüssel deine Spiele in nächster zeit
    einmal kurz gelacht, gegen Ressourcenklau nützt nicht mal das etwas.
    Es ist im Grunde ein Leichtes, aus ein paar Ingamescreenshots einen Charakter nachzupixeln.
    Ein offenes Projekt ist immer gerne gesehen. Man kann es als Übungsobjekt nehmen, jedes Projekt ist irgendwo auch ein kleines Tutorial für Dinge, die man nicht kennt. Ich persönlich mag es nicht, wenn Leute ihr Projekt verschlüsseln, man hat im Grunde nichts zu verbergen... Grafiken kann man rippen, Sounds auch und Skripte kann man selber nachbauen (wenn auch nicht 1:1 ohne Vorlage).

    Zitat Zitat
    Ich meine wohher solln wir wissen das du das nicht willst ?
    Soweit ich das mitbekommen habe, steht es in der Readme.
    Allerdings versteht es sich von selbst, dass man beim Autor nachzufragen hat, wenn man sich was nehmen will.

    Zitat Zitat
    Entweder du verschlüsselst es , wen nicht ist es mir ehrlich gesagt **** egal ob ich mir die rauskopiere oder nicht , sowas ist erlaubt und zurückhalten werde ich mich eben nicht
    Dein Spiel wäre nicht das erste, dass wir wegen Ressourcenklau bei uns auf der Seite ablehnen werden. Da reicht zB schon eine Beschwerde wegen eines nicht vorhandenen Labels und das Spiel ist abgelehnt. Man mag es vllt nicht glauben, aber gegen sowas hat die ganze Community was.
    Ich hab auch keine Probleme damit, den Downloadlink/die Vorstellung aus dem Forum zu schmeißen, da sich Ressourcenklauerei nicht gehört und jedes friedliche Leben innerhalb der Makercommunity nur unnötig belastet. Zumal:
    Spiele von Ressourcendieben werden meistens schon im Forum in Grund und Boden gestampft und schlechtgeredet. Potentiell tolle Spiele können wegen sowas total floppen, ohne pardon.
    Wir arbeiten mit einem ständigen Geben und Nehmen. Die meisten bieten ihre Ressourcen zur Weiterverwendung an und das Angebot wird gerne angenommen. In manchen Sets steckt allerdings viel Arbeit drin und der Autor hätte gerne einen Crediteintrag oder hat seine Sets schon mit Labels versehen. Es versteht sich ja wohl von alleine, dass man so etwas zu respektieren hat, oder nicht? Ich glaube das wird dir hier jeder Stammuser bestätigen können, genauso wie die Sache mit dem "ungespitzt in den Boden rammen".
    Es ist richtig, keiner kann dir verbieten auch den Namen zu verwenden, der schon in nem anderen Spiel vorkommt, aber lass dir gesagt sein, dass die User ungern verzeihen. So etwas kann auch dazu führen, dass Leute dein Spiel deswegen gar nicht erst runterladen, weil es wegen sowas schon als "billiges Imitat" abgestempelt wird.

    Aus Erfahrung würde ich dir wirklich raten, das ganze dringendst zu überdenken, damit dein Spiel sein Potenzial nicht gleich in der Mülltonne wiederfindet, obwohl es was ordentliches hätte werden können. Dafür ist der Aufwand für ein Spiel zu groß.

    Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    Wie so sollte ich das ?
    Ich kann ja nichtmal anständige Geschichten schreiben
    Was ich zugebe..
    Ja, das ist ein denkbar schlechter Ansatz um über Makerspiele nachzudenken ^^°
    Ein Spiel ohne halbwegs vernünftige Story wird es in den allermeisten Fällen nicht weit bringen...

    Zitat Zitat
    mehr geht es nur am **** das hier immer mehrere Diskusionen stattfinden oder wie man das schreibt -.-
    Entschuldigung, das hier ist ein Forum?
    Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, das heißt der Sinn eines solchen Forums besteht in erster Linie darin, dass man diskutieren kann.
    Wenn du in einem Forum Diskussionen verbieten willst, dann kannst du das Forum auch schließen

    Zitat Zitat
    Ich will einfach nur kritik mehr nicht , diskusionen gehören woanders hin also lass es jetzt mal ich will einfach nur die verdammten KRITIKEN ! -.-
    ich hab nichts mehr zu sagen und wehe dir du startest ne neue diskusion >.<
    Wie gesagt, hier darf auf jeden Fall diskutiert werden!
    (Kommt halt nur drauf an, über was )
    Und das, was hier geäußert wurde, waren "KRITIKEN !", um dich selbst zu zitieren
    Kann ich dir bestätigen

    Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt mal die Pixel von Charons Char und den Soldaten den (angeblich!) du gemacht hast verglichen.

    Es sind exakt die gleichen, bis ins kleinste Detail ist die Farbe der Pixel gleich, nicht mal ein Farbton unterschied, auch der Farbcde ist gleich, also ist es wirklich die gleiche Farbe.
    das scheint ja ziemlich eindeutig zu sein :3

    Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    Wen ich die Wahl hätte

    Sorata in Credits zu schreiben

    ode zu sterben

    dann würd ich lieber sterben
    cool
    Ich würde mich mit solchen Kommentaren ein wenig zurückhalten, sowas wirkt immer ziemlich kindisch und lächerlich
    Du willst doch ernstgenommen werden, oder?

    Zitat Zitat
    " Hiermit erkläre ich diese Diskusion für beendet und für Geschieden "
    Auch auf die Gefahr hin, dir auf die Füße zu treten, aber dann hättest du den Vorstellungsthread nicht eröffnen sollen
    Wer austeilt muss auch einstecken können und bei dir seh ich nur ersteres.
    Wer keine Kritik verträgt, der hat in einem Forum generell nichts zu suchen (zumindest als aktiver Poster). Das mag zwar hart klingen, aber das wirst du überall im Netz so vorfinden ;/


    Zitat Zitat
    Und alle die andrer meinung sind , Shut the fuck up =)

    chris nochmal was an dich , ich erkläre dich zum OberNoob -.-
    Auch das ist ein denkbarer ungünstiger Ansatz um dich auch nur etwas ernst zu nehmen. Lass solche Kommentare, hier wird diskutiert und kein Zwergenaufstand geprobt.

    Zitat Zitat
    Ich habe gesagt diskusion beendet jetzt hört auf verdammt nochmal wan schaut sich den ein MOD das ganze an -.-
    Wenn ich den Thread schließen soll, dann musst du es nur sagen. Dann ist die Diskussion wirklich beendet

    Zitat Zitat
    ich versuche die ganze zeit die Diskusion zu stoppen aber ihr ? ihr macht weiter damit -.-
    du erinnerst dich? Forum und so

    Zitat Zitat
    Das ich den Namen Darken von deinem "Bösewicht" im spiel geklaut hab ist klar , aber den Chara Darken hab ich selbst gemacht , und du fangst dan mit den chars an
    Erm, also was denn jetzt?
    Erst nein, dann doch, dann hinz und jetzt auch noch kunz?
    Du weißt schon, dass deine Glaubwürdigkeit mittlerweile ziemlich weit unten angekommen ist? Das Internet ist ein raues Pflaster und die anderen Leute werden ziemlich schnell stinksauer, wenn man sie verarscht

    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wenn dir etwas an deinem Spiel liegt zeigst du dich kooperativer, du gibts den Leuten von denen du Ressourcen hast einen Creditseintrag und du editierst bei jeder einzelnen Map den Namen Darken, das ist deine Pflicht wenn dir etwas am Spiel liegt... natürlich ist das nicht einfach aber es ist deine eigene Schuld, du hättest Sorata einfach von Anfang an fragen sollen....
    Lies dir diesen Satz mindestens fünfmal durch und beherzige ihn. Da steckt ziemlich viel Wahrheit drin.

    Zitat Zitat
    Also ich weiß nicht mit 11 sollten manche Leute einfach noch kein Internet haben.... wenn du in ein paar Jahren wieder kommst wirst du dich dafür schämen wie du dich heute verhälst... da sprech ich aus Erfahrung...
    Wenn ich mich recht erinnere, Katii, haben wir doch hier ein Mindestalter von 13 Jahren, um sowas zu vermeiden

    Zitat Zitat
    in einem Forum wird man nicht für Diskussionen gebannt, Diskussionen sind erwünscht.... du brichst aber in diesem Thread gleich mehrmals die Regeln und du zeigst dich wenig einsichtig.... denk einfach mal bevor du etwas schreibst... und bleib ganz rational, das mag schwer sein in deinem Alter, aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit
    Sehr richtig. Ich hoffe, Namenlos, dass du dir schonmal unsere Netikette (das Forenregelwerk) zu Gemüte geführt hast und dich in Zukunft danach richtest, bevor es wieder ärger gibt. Vor allem Spam, Doppelpost und Beleidigungen sind hier ziemlich ungern gesehen. Die ersten beiden Sachen haben in den letzten Jahren nicht nur einmal dazu geführt, dass wir Leuten den Beitragszähler zurück auf 0 gesetzt haben

    Ich werde den Thread hier vorerst einmal schließen. Dein Spiel hast du ja vorgestellt und du hast eine Menge Kritik bekommen. Solange du allerdings nicht einsichtig wirst und den Ressourcenklau kompensierst, wirst du immer weiter in Verruf bei der Community kommen und das wollen wir doch beide nicht, oder?
    Du kannst dich gerne bei mir per PN melden, wenn du meinst, dass du soweit bist, den Thread wieder weiterlaufen zu lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •