Man sieht kein Bild, hast wohl irgendwas falsch gemacht.
Plz try again.
Mfg Samper | FI
PS: @ KnightDragon
Ich will gar nix beweisen![]()
habs bei http://rapidshare.com/files/13526684...annt2.bmp.html
hochgeladen , dort findest das 2te.. warscheinlich .. passt es nicht zu rapidshare, bei imageshack kapier ich nich wo das upload fenster ist , gibt mir nen link
1. Mein Nick ist KratOs,nicht Kratus (bzw KratosAurion91)
2. Gaaaaanz toll gemacht... wenn se so nicht hinbekommst nehm
den hier. Und solltest du mit npshare nicht klarkommen, ist dir auch nicht zu helfen.
PS. wenn die Rechtschreibung schon Müll ist, versuch zumindest deine Gramatik zu verbessern... Zur Zeit hörts sich nämlich etwas sehr niveaulos an o,o
Okay, dann kritisiere ich als erster.
Der erste Screen, die Stadt, erreicht nicht einmal den Status Durchschnitt.
Der zweite, die Anstallt, erreicht ebenfalls nicht einmal den Status Durchschnitt.
Gründe:
Die Stadt, das Haus oder was auch immer ist einfach viel zu Detailarm.
Außerdem ist es viel zu symetrisch.
Die Anstallt, erstens die Leute stehen auf den Betten, kann ja sein das es Menschen gibt die gerne im Stehen schlafen, aber ich denke das ist eine absolute Minderheit.
Jemand der von sich sagt das er 5 Ebenen nutzen kann, der braucht wohl noch eine sechste, obwohl nur max. 3 nötig sind.
Der Teppich ist Krum und schief, ich meine, wir reden von einem Teppich, die sind gerade. Ne Ecke hier und da, alles im Bereich des möglichen, aber das ist absolut nix.
Der Wüstenscreen geht wenigstens in Richtung Durchschnitt, aber scheiter dennoch daran.
Zu wenige Details, da geben die Tilesets eindeutig mehr her.
Der Baum Screen und die anderen beiden sind ebenfalls nix.
Zu wenige Details, da fehlt es an allem, kein Leben kein gar nix.
Für jemand der Mapping erster oder zweiter Klasse als "verbesserungswürdig" o.ä. abstempelt sollte ersteinmal lernen wenigstens drittklassig zu mappen.
Ich kann dir nur empfehlen dich mal andere Spielevorstellungen anzusehen, möglicherweise auch Demos oder Vollversionen und dir dort ein wenig vom Mapping abzugucken.
Alternativ, wenn dir das nix bringt, kannst du dir auch Mappingtutorials angucken, gibt es im Rmxp Forum haufenweise, hier sicherlich ebenfalls.
Akzeptiere das was andere können und stelle dich nciht drüber dann kannst du auch lernen.
Ohne die Arbeit anderer zu schätzen wirst du auch nie in der Lage sein dich selbst zu verbessern.
Im großen und ganzen kann ich nur sagen, du gibst dir sicherlich Mühe, aber du scheiterst an deiner eigenen Person, also setz dich hin, lerne ein bisschen was von anderen und dann fang von vorne an, denn das ist wirklich nichts.
Edit: Man habe ich die Wörter "Nix und Nichts" oft benutzt
Mfg Samper | FI
Ich versteh nicht so richtig was du meinst
EDIT:
"Östlich von Taras " , das ist keine Stadt , das ist ein Dorf , ein ziemlicher unterschied xD
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
Darf ich eine kleine Kritik anbringen? Die Mehrzahl von Clan is Clans nicht Cläne
;I....
ansonsten würde ich einfach nochmal mit Detailverliebtheit über deine Maps gehen und sie ein wenig realistischer erscheinen lassen, Ich meine... hast du in der Realität schon mal einen Teppich gesehen wie auf deinen Bild? Ich glaube eher nicht.... aber keine Sorge schau dir an wie andere Leute mappen, nicht die ganz super tollen
.... aber der durschnitt dann klappt das schon
Ich find's nicht so dolle...
Liegt daran, dass du in deinem Spiel (was ich an den Screens sehe) Groß und Kleinschreibung nicht wirklich verwendest. Finde ich etwas schade. Die Dialoge wirken auch dort etwas flach. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Die Story hat durchaus Potential, aber du verpackst es irgendwie zu langweilig. Ganz interessant wären da mehr Einzelheiten zu den Clans und dessen Anhänger. Außerdem ist dein Schreibstil nicht so "doll".
Gut, ich mache auch viele Fehler, aber deiner ist...naja.
Das lässt die Story etwas langweilig wirken. Man kann aber noch einiges erkennen am roten Faden.
Das Mapping war für mich noch nie wichtig. Es kommt auf die Story an, das sage ich IMMER und IMMER wieder. Ohne Story geht mal gar nichts! Deswegen: Wenn du die Maps nicht besser machen kannst, dann lass sie so. Es ist dein Spiel. Mach das, was du für richtig hälst.
Wieso du einen MMORPG Screen hier reingestellt hast weiß ich immer noch nicht?! oO Und zudem so ein derbe unatraktiv. Ragnarok ist das einzige MMORPG was mich reizt. Japano und so.Egal, lassen wir das.
Fazit:
Viele Lücken, viel drumherum. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich mag ich so Sachen mit Clans nicht, aber das hier hat meiner Meinung nach wirklich Potential. Man muss nur kräftig daran feilen.
In diesem Sinne:
Maker good!
Das kann ich verstehen :P
@Rest
die seite wo ich diese MMO spiel vorstelle xD hat irgent ein MOD gelöscht , bzw den Thread oder so xD
EDIT
Noch 70 maps bis demo -.- dan hab ich ins. 200 maps , aber bevor demo raus kommt such ich Betatester..
Geändert von Namenlos (06.08.2008 um 17:48 Uhr)
@Topic:
Ich finde auch, dass man da ein wenig mehr über die Clans und ihren Anhängern aussagen könnte.
So wie Mapping aussieht: Nicht sooo der Hit =/
Dialoge (in den Screens): Groß- und Kleinschreibung...Satzzeichen.. Sie fehlen mir einfach... .__.
@Werbung:
Du bist nicht allein.Zitat
Mal ne frage: warum machst du Werbung für ein Online RPG (für das es vermutlich schon Werbung gibt)? Ich meine, das ist nicht von dir, da gibt es nichts vorzustellen. Bekommst du dafür Geld oder so? xD
EDIT:
huch, da hab ich mal die alten Beiträge dieses Thread gefunden und siehe da...
Zitat
![]()
Geändert von Braska Feuerseele (07.08.2008 um 20:04 Uhr)
lol , das wäre schön xD
aber nein es sollte es TIPP für leute gelten die eins suchen was gratis ist
und hier , soll ab jetzt nurnoch kritik stattfinden
Ragnarok online meinst du ? .. nicht gerade die Grafik die ich liebe =)
Ragnarok hat eine schöne graphik.
@Kynero
Ich finde das mit der Groß und klein schreibung nicht sonderlich schlimm solange manns lesen kann, da groß und klein schreibung eh unnötig ist
ich Berücksichtige meinem game zwar die Groß und klein schreibung aber so schlimm finds ich jetzt auch nicht.
Satzzeichen sollte er schon benutzen und die dialoge sind auch etwas stumpf.
@Namenlos
Es gibt nen edit button beeil dich lieber bevor nen Mod das sieht.
......
Dann solltest du auch solche Dinge wie den Screen oder so lassen.
Es gibt im Netzwerk genug andere Foren, da kannste auch davon berichten. Das ist keine große Sache. Hier sind viele Foren mit dem RPG Atelier verbunden. Naja und man sollte nicht zwei Themen aufeinmal vermischen. Kommt etwas blöd.
Ragnarok Online ist halt mehr was für japanische Rollenspieler.
Bin damit aufgewachsen, deswegen auch so einen engen Draht dazu.
Egal....
Lass das Gespräch lieber wieder auf das Spiel kommen und nicht auf irgendwelche MMORPGs. Es geht hier ja um Maker Spiele. Du lenkst ja nur ab vom Spiel. ^^
Edit:
@t Saoru
Naja, aber er sollte schon etwas darauf achten. Wenn die Dialoge dennoch gut sind trotz der Groß und Kleinschreibung, dann kann man davon absehen. Aber ich finde man sollte sich schon Mühe damit machen.
wen MOD das ließt was du geschrieben hast wird er aber schon wissen das hier was verbotenes war xD , aber ohne beweis :PP
>.< verdamt noch 65 maps bis zur demo
Ist es Zufall, dass der Antagonist deines Spiels wie einer der Antagonisten aus meinem Spiel heißt? Nämlich Darken?
Ist nur reines Interesse. ^^
Btw.: Ich sehe grad, dass du Soldatenchars aus Charon verwendest. ich hoffe die versiehst du auch mit Credits. (Nicht für mich, aber manche wurden auch von meinen Helferli angefertigt)
MfG Sorata
Geändert von sorata08 (07.08.2008 um 15:40 Uhr)
Ja Stimmt , tut mir leid , wen es dich stört kann ich es ändern ?
würd mir aber fallen weil hab jetzt genau 165 maps , in vielen ist "Darken" dabei ,
@ rest , noch 35 Maps bis zur demo ^^
Es ist kein Zufall.
Denn wie mir berichtet wurde, per PN, ist sein Ursprungsprojekt was er im Rmxp gezeigt hatte ebenfalls nur eine billige Kopie eines NDS Spiels gewesen.
Sein zweites Projekt nutze ein Titelbild was von Sonadorae entliehen wurde, einfach so.
Also glaube ich kaum das "Darken" Zufall ist.
Vorallem wenn man bedenkt das es kein Allerweltsname ist, ich finde den zwar absolut nicht gut aber auf so einen Namen muss man auch ersteinmal kommen.
Mfg Samper | FI