Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: bb Forum

bb Forum

Hier als abschied ein schöne BILD für einen ••••••••• =)

wie muss man das jetzt verstehen?! Gehst du?!

Na hoffentlich
    (ups laut gedacht >.<)

@"Topic"
    Dein Bild ist hässlich
    Kann garnet lesen was für eine geistreiche Botschaft du übermitteln
    willst ;_;

Würd ich nochmal überarbeiten

@Kyuba, Fuxfell: Do not feed the troll.

Der Beitrag wurde eh bereits gemeldet, Namenlos bleibt bestimmt nicht mehr lange.

Sorry da sich so verpeilt bin. ;_;
    naja dann mal zuzu.

igsdeh!
    Naja wenigstens sorgt man dafür, dass Kleinkinder endlich vom Forum verschwinden.

so ein klein kind -.-'
    Da kann einer keine Kritik vertragen. . .
    Nay hauta rein bye!

okay, zum Thema: Du bist... mies. *ihrdieWortefehlen*
    @Fuxfell: er hat auf auf Sorata's "Charon - Dawn of Hero" ein "•••••••••" draufgeschmiert, wohlbemerkt, mit Paint. Ich persönlich hätte bei so einer Aktion auf GIMP zurückgegriffen, aber naja.

Geändert von Braska Feuerseele (08.08.2008 um 19:02 Uhr)

gut da sist echt mies so zu verschwinden aber was seid´s ihr gemein. gut ich kenn ihn nu jetzt nicht aber trotzdem. man muss ja nun nicht die schlechten eigenschaftén kopieren.

Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    gut da sist echt mies so zu verschwinden aber was seid´s ihr gemein. gut ich kenn ihn nu jetzt nicht aber trotzdem. man muss ja nun nicht die schlechten eigenschaftén kopieren.
    Kyu, deiner Freundlichkeit in aller Ehren - aber er hat sich nicht an das Communityverhalten angepasst und andere beleidigt (siehe ersten Post; da wird Sorata als "•••••••••" beleidigt). Um sowas sollte man sich nicht scheren.

wie gesagt ich kenn ihn nicht wirklich und das gekritzel konnt ich nicht entziffern

Gemein?
    Wir haben ihn nur kritisiert (was er selber wollte) und eben nicht Honig ins Gesicht geschmiert. Dass er nicht mit Kritik umgehen kann und dem Irrtum aufsitzt, ein Froum wäre nicht zum diskutieren da, das ist nicht unser Problem.

MfG Sorata

oO bin ja noch nicht gebannt , soll ich es etwa leserlich hinkritzeln und soratas gesicht dazu ? , falls du sowas willst , provoziert mich gerne noch mehr , ich würd ma für mich sagen : idiot warum machst du das ?

Ganz einfach , Sorata du bist ein idiot , soll ich mal ne "pn" von dir kopieren ? was du mir so alles geschrieben hast , ?

Ich mag dein Spiel aber ich hasse dich , ich nenne es ••••••••• - Dawn of a Noob , weil es dich so gut beschreibt , es gibt keinen Grund das du mir solche verdammten PN´s sendet , so kenn ich dich nicht , der rest würd dich da auch nich kennen sondern denken ? wer ist das ?

bb.

oh Sorata da ich von deinem Profilbild genug hab :

Ich denke wir sind noch nicht ganz quiet

ich warte bis ich gebannt bin

trotzdem ist das echt zu schlecht. wie son kleinkind was auf andere zeigt und ruft er hat angefangen. wirklich man kann sowas auch anders regeln.

Sorata , ich fand schon immer das du gelbe haare ,und nen russen bart brauchst =9

Ich bin zwar 11 , er sicher über 15 , in "Pns" benimmt er sich wie 6 -.-

nice SCHIMPFwörter wenigstens wurde ich belehrt jetzt weiß ich was ich zu dir sage wen du mit männern vögelst =)

das ist an Sorata ^^

Ähm was soll man den dazu schreiben?
    "Ich finde du hast recht." "Chill dount alter und lass den User in ru."

Bitte lass es oder schreib ihn doch eine schöne PN.

Kleiner, lehn dich mal zurück und lass uns in Ruhe bis du endlich weg bist - so kindisch brauchst du dich nicht benehmen.

Und das ist zum X-ten mal nicht Soratas, sondern deine schuld, sieh das endlich ein.

guckt mal alle in seine Spielvorstorstellung ^^