hey, letzter platz -.- na wenn mir das keinen motivationsschub gibt... *maker deinstallier*
glückwunsch allen besser platzierten!
Augenblick: Du hast zwar den letzten Platz in einer sehr kleinen Liste.
Es gibt unzählige Werke die in der Mache sind und gar nicht genannt wurden.
Also Kopf hoch
Wenn du es genau nehmen willst, dann ist deine "Letzt"-Platzierung wie im Fussball zu verstehen: Ja, du bist in einem Turnier zwar auf den letzten Platz gekommen, ABER du hast sämtliche Qualifikationsspiele gewonnen im Gegensatz zu vielen anderen ungenannten Spielen und bist deswegen überhaupt in der Liste aufgenommen worden.![]()
*grins* Von gut 200 Projekten die aktuell in der Mache sind (letzter Post des Erstellers jünger als nen Jahr) bist du bei den 50 meistgesuchtesten
Motivation sag ich da mal nur;_)
Ähem...?
Sieht man an den etlichen XP_Projekten mit Gold- und Silbersternen...
Alles Nichtskönner, is klar...
Krass! Echt jetzt? Dann muss der 2k aber dann der reinste Mist sein!
Der hat weder unendlich grosse grafiken noch Ruby!
Ich weiss, dass Meinungen verschieden sein können.
Aber diese Aussage ist zudem wegen Angriffswert noch unterstes Niveau, sorry.
Was mich nebenbei mal interessiert: Gab es bezüglich den Wahlen eigentlich auch regeln? Ich sehe hier Spiele aus fremden Communities und/oder solche von denen es weder etwas Spielbares noch eine Vorstellung gibt.
Da es ja ums "Most wanted" geht nimm ich mal an es ist nicht von belang.
Aber i-wie ist mir der Gedanke fremd, irgend einmal eine Liste von überwiegenden fremden Spielen oder Versprechungen zu sehen.
Ich dachte eigentlich die most-wanted-liste sei für vorhandene Spiele (im sinne von, die kann man spielen) der deutschen Community.
omg, bitte nicht wieder die Diskussion welcher Maker jetzt besser ist xD
Hm, ich finde es eigentlich gut die Wahl nicht auf Spiele einer Community oder so zu begrenzen, es geht ja um die Spiele, auf die man als Spieler am meisten wartet, und die können ja auch woanders herkommn ^^Zitat
Da widerrum fände ich es auch besser, wenn es zumindest etwas spielbares von einem Spiel in der Mostwantedliste geben muss.Zitat
![]()
Für die Wahl ist alles zugelassen, was irgendwo in der Mache ist oder war (also auch gecancelte Spiele). Nur wenn ich ganz genau weiß, dass das Spiel gar nicht existiert, lehne ich es ab.
Kann ich bei mir bestätigen die uralt 100map starke total verbuggte kaum durchspielbare und wirklich unterirdische Version hatte ich mal bei rapidshare für meine Tester reingestellt
Also es gibt etwas spielbares XD
Spaß beiseite.....Ich sage mal Dezember gibs von mir als Present ne Vorabdemo^^
Lässt du dich wirklich von so einer Lsite demotivieren, die ncihts weiter aussagt, als dass die Leute, die mitgestimmt haben nichts weiter getan haben,a ls die ersten drei Spiele aufzuschreiben, die ihnen in den Sinn gesprungen sind?
Und wie Daen schon sagte:
Es gibt aberhunderte von Projekten, die es überhaupt nicht auf die Lsite geschafft haben.
Wegen sowas den Maker zu deinstallieren (und gewissermaßen dein Spiel zu canceln) ist ehrlich egsagt einfach nur hirnrissig.
Zur Verteidigung muss man aber auch sagen, dass es genauso hirnrissig ist, definitiv gecancelte Spiele oder fertige Vollversionen mit in die Liste aufzunehmen.
London Gothic hat nunmal (leider) nichts mehr in der Liste verloren, genauso wenig wie Alone, und ich wette, das sind nciht die einzigen Spiele, die nicht hätten mitgezählt werden sollen.
Sollte man evtl. für die nächste Most Wanted-Liste ein wenig berücksichtigen und fett udn groß in die Regeln schreiben, dass gecancelte Spiele und Vollversionen nicht gewählt werden dürfen.
Ja, trotzdem besteht die Möglichkeit, das die Arbeit an gecancelten Games wieder aufgenommen werden könnte
Ich meine, wenn die Makerer nach 'n paar Monaten/Jahren wieder Lust haben zu makern...warum nicht?
Wie diäitsch schon gesagt hat können gecancelte Spiele wieder aufgenommen werden und evtl. ist ein Eintrag in der Liste für den Entwickler ja auch Anreiz genug das Spiel wieder aufzunehmen. Alone wird von Bio ganz neu aufgesetzt und ist deswegen berechtigterweise in der Liste. Ich werde wie gesagt nur die Spiele nicht zulassen, bei denen ich ganz sicher weiß, dass es sich um Fakes handelt.Zitat
Ich persönlich kann Kelvens und diätschs Argumente nur unterstreichen. Ich arbeite seit Ewigkeiten an meinem Spiel und habe es schon ein paar mal gecaancelt, als mich die WoW-Sucht wieder gepackt hatte. Und immer, wenn ich mich befreien konnte, hab ich weiter an meinem Ur-projekt gearbeitet. Ebenso auch jetzt. Wobei ich diesmal hoffentlich keinen Rückfall ins alte Schema erleide und endliches das durchziehe, was ich schon 2004 begonnen hatte. xD
Aber Daen das ist doch kein allzugroßes Geheminis mehr oder?