Ähem...?
Sieht man an den etlichen XP_Projekten mit Gold- und Silbersternen...
Alles Nichtskönner, is klar...
Krass! Echt jetzt? Dann muss der 2k aber dann der reinste Mist sein!
Der hat weder unendlich grosse grafiken noch Ruby!
Ich weiss, dass Meinungen verschieden sein können.
Aber diese Aussage ist zudem wegen Angriffswert noch unterstes Niveau, sorry.
Was mich nebenbei mal interessiert: Gab es bezüglich den Wahlen eigentlich auch regeln? Ich sehe hier Spiele aus fremden Communities und/oder solche von denen es weder etwas Spielbares noch eine Vorstellung gibt.
Da es ja ums "Most wanted" geht nimm ich mal an es ist nicht von belang.
Aber i-wie ist mir der Gedanke fremd, irgend einmal eine Liste von überwiegenden fremden Spielen oder Versprechungen zu sehen.
Ich dachte eigentlich die most-wanted-liste sei für vorhandene Spiele (im sinne von, die kann man spielen) der deutschen Community.
omg, bitte nicht wieder die Diskussion welcher Maker jetzt besser ist xD
Hm, ich finde es eigentlich gut die Wahl nicht auf Spiele einer Community oder so zu begrenzen, es geht ja um die Spiele, auf die man als Spieler am meisten wartet, und die können ja auch woanders herkommn ^^Zitat
Da widerrum fände ich es auch besser, wenn es zumindest etwas spielbares von einem Spiel in der Mostwantedliste geben muss.Zitat
![]()
Für die Wahl ist alles zugelassen, was irgendwo in der Mache ist oder war (also auch gecancelte Spiele). Nur wenn ich ganz genau weiß, dass das Spiel gar nicht existiert, lehne ich es ab.
Kann ich bei mir bestätigen die uralt 100map starke total verbuggte kaum durchspielbare und wirklich unterirdische Version hatte ich mal bei rapidshare für meine Tester reingestellt
Also es gibt etwas spielbares XD
Spaß beiseite.....Ich sage mal Dezember gibs von mir als Present ne Vorabdemo^^