Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Suche lehrer fürs makern und das ist kein witzt.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Meeep. Stimmt. aber wie von mir erwähnt, hier gibts auch Tutorials =P
    z.B. fürs Mapping.
    Ich würde trotzdem das von Darek empfehlen. Da kann man sich das auch mal direkt im Maker ansehen und so den Aufbau der Map selbst aneignen. Vor allen Dingen wenn es um Überlappungen und die Einstellungen der Chipsets geht. Viele der Neulinge haben da ihre Schwierigkeiten.

Und damit es nicht überlesen wird, hier nochmal der Link:

Zitat Zitat von von mir^^

So, zeit für mich eine Makerschule aufzumachen!
    Wir sehen uns...

...

*ans Forum für Neulinge erstellen ranmach*

[Lehrer]
    Ich werd dein Lehrer .
    Aber ich will pro Stunde 20€! Dazu dann noch Freibier und Weihnachtsgeld, sonst kannst du es gleich wieder vergessen.
    [/Lehrer]

Learning by doing sag ich immer. Also schau dir Skripte von anderen Leuten an, wenn die gut kommentiert sind solltest du dich rausfinden. Alternativ kannst du dir halt auch das E-Book ansehen und sehr wichtig beim skripten usw ist halt, dass du alles genau durchdenkst. Dann kann eigentlich fast nichts schief gehen.

man muss nicht unbedingt alles durch erfahrung erlernen, so wie die meisten(und ich). Darum ist es meistens Vorteilhafter, wenn man die Erfahrung eines anderen erfährt. Wenn es dann nichts mehr zum lernen gibt, dann kann man anfangen durch probieren etc. seine eigene Erfahrung zu sammeln