-
Ritter
Über den Autostart/launcher auf die Konfiguration zugreifen, im Hauptfenster dann in der linken Spalte die obere Box
-
Lehrling
also ich hab da alles durchsucht da gibbet nix mit reparieren o.o
habe links im ersten abschnitt die möglichkeit auf /willkommen/grafik/audio/spiel
und im zweiten abschnitt /zusammenfassung/system/speichermedien/anzeige/sound/netzwerk/plattform
aber da steht nix von reparieren =(
kannst du nen screnn posten ?
-
Held
Wenn da wirklich kein "Reparieren" ist, kannst du auch versuchen die entsprechende Datei manuell zu entfernen:
"...\Eigene Dateien\BioWare\Mass Effect\Published\CookedPC"
In dem angegebenen Pfad "CookedPC" löscht du eifnach die dort vorhandene Cache-Datei. Danach sollte der Therum-Bug wieder weg sein.
-
Lehrling
hmm also ich hab vista und bin in die datei >cooked pc<
aber da is nur eine datei >LocalShaderCache-PC-D3D-SM3.upk <
is das die datei ?
-
Held
Ja, das ist die Datei.
Einfach getrost löschen.
-
Lehrling
ok danke =) mal gucken obs klappt
-
Lehrling
das bringt garnix
wen ich das spiel starte is die datei aufeinmal wieder da obwohl ich sie gelöscht habe =/
-
Lehrling
vorweg es bringt nix die datei um zu bebenennen um zu wandeln oder während das spiel läuft zu löschen ^^
hab die datei während das spiel lief 5 mal gelöscht bringt alles nix ^^
-
Held
Hast du den aktuellen Patch 1.01a bereits installiert? Ich meine irgendwo im Bioware-Forum gelesen zu haben, dass dieses Problem in seltenen Fällen auch ohne den Patch auftritt.
-
Lehrling
ich hab mir nen patch geladen aber ich glaube das war nur der 1.01
wo gibts den diesen 1.01a ? oder is das das selbe
-
Ritter
1.01a ist ein hotfix der viele Fehler die überhaupt erst durch den Patch entstanden sind direkt wieder bereinigt. Wenn du Google nach Mass Effect 1.01a download befragst, solltest du genug Quellen bekommen.
-
Lehrling
das problem is imme rnoch da =( trozdem patch =(