Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Sponsored Links-Banner // Werbung im MMX

Ja das geht, kann ich gleich umstellen ^^

Es sollte sich nun ein separates Suchfenster öffnen.

hm ich lese mir das nun seid 4 Tagen durch und muss hier nur dummen stuß lesen. "sorry"

Erstens wenn die werbung stört pech shit hapen's als würde der stuff wegen 1-5 User weniger trauern. Dann ist es peinlich sich zu beschweren wenn ne Gruppe aus Leuten versucht eine Community dieser größe OHNE Finanzielle probleme oder Spenden zu halten.( Vorallem da es ein Hobby ist und kein Beruf )

naja Meine Meinung hier zu
    bzw. könnt ihr drüber streiten ob ich arschkrieche oder ausnahmsweiße mal nachdenke bevor ich wie 90% der Leute mich nur beschwere

gruß .Kerby

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Es sollte sich nun ein separates Suchfenster öffnen.
    Nicht bei mir :/ Oder muß ich da mal meinen Cache leeren, Cookies löschen oder sowas?

Zitat Zitat von .Kerby
    als würde der stuff wegen 1-5 User weniger trauern.
    Es heißt Staff. Stuff ist was anderes. xD Aber der Smiley ist cool. ^^

Zitat Zitat von .Kerby
    naja Meine Meinung hier zu
    bzw. könnt ihr drüber streiten ob ich arschkrieche oder ausnahmsweiße mal nachdenke bevor ich wie 90% der Leute mich nur beschwere
    Ich glaub die anderen haben auch nur ihre Meinung gesagt. Ich glaub die dürfen das sogar. Aber der Smiley ist cool.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Nicht bei mir :/ Oder muß ich da mal meinen Cache leeren, Cookies löschen oder sowas?
    Bei mir auch nicht.

Zitat Zitat
    Bei mir auch nicht.
    wird im neuen design bei mir schon angezeigt im lime green jedoch nicht

ich sagte nicht das sie ihre meinung nicht sagen dürfen ich sagte nur sie sollen doch mal nachdenken

bzw. hehe darf mir auch passieren das ich stuff und nicht staff schreibe

und weil du ihn so toll findest

Zitat Zitat von .Kerby
    ich sagte nicht das sie ihre meinung nicht sagen dürfen ich sagte nur sie sollen doch mal nachdenken
    Öh, ich denke schon, dass sie nachgedacht haben. Von irgendwoher muss man ja seine Meinung haben, die kommt ja nicht von alleine. Und der Eröffnungspost von Nathrael oder z.B. der Post von Don Cuan sehen ganz und gar nicht danach aus, als wären sie kopflos verfasst worden...

Geändert von The Best Isaac (08.08.2008 um 22:37 Uhr)

du möchtest mich ärgern oder
    ich meine nicht das sie sich keine gedanken machen indem sinne ABER
    nur aus ihrer "besseren" sicht.Aber mal überlegen wie der Staff ( )
    damit umgehen muss tut kaum einer.Dann noch vorwürfe oder so machen ist nicht gerade die feinste art.
    Was ist den so schwer als user einfach mal zu akzeptieren wie der Staff handelt ? Das ist das was ich sagen möchte

whoa ich habe da glaube einige probleme damit auszudrücken was ich sagen möchte

gruß .kerby

Also ehrlich mal, wenn das Forum auf Werbung aufbaut, dann soll es ebend so sein, dafür ist die Sichheit höher als bei anderen Foren und jeder der ein vernüftiges Konzept hat, kann sich anschließen. Zudem scheint der Server auf dem das Forum leigt auch recht flott zu sein und die Admins und Mods halten das Forum schön sauber, vor Gesindel, Spam und anderen dingen.
    Also was will man mehr, außer Geld kacken(ups).
    Zudem sehe ich nur eine leere Box ^^.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    komisch, dann muss ich mal schauen weshalb das nicht funktioniert.
    in jedem falle bekommen ich kein leeres fenster.

auch wenn ich sonst immer meckere, das Vorkommen der Werbung hier im MMX find ich absolut ok und nicht störend.

Geändert von FF (11.08.2008 um 13:12 Uhr)

Also mich stört die Werbung auch in keiner Weise. Find sie auch nicht irgendwie aufdringlich oder so, da es ja nur zwei Banner am Anfang und Ende sind. Da gibts schon Seiten, die werbetechnisch deutlich schlimmer sind.

also erstmal schönen dank für dieses thema.
    (fast) immer, wenn ich in eurem lob und kritikforum lese, gehts mir hinterher besser.
    und schönen dank, dass endlich mal ein thema noch geöffnet ist, wenn ich reinsehe. so oft bin ich ja nicht da und meisstens sind die wirklich interessanten themen geschlossen.

leider sind hier zwei falsche behauptungen aufgestellt worden, um dessen korrektur ich bitten muss.
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Meine früheren Hoster wollten von mir Scyscraper, GoogleAdds und 1x täglich ein IP-loggendes Popup. Das ist viel.
    so ziemlich jeder weiss, dass wir von der worldofplayers seine früheren hoster waren.
    wir haben aber lediglich ein normales googlewerbebanner verlangt. nichts darüber hinaus, wie behauptet.
    ich könnte mir jetzt vorstellen, dass arthoc einen noch früheren hoster meint.
    das weiss aber weder ich, noch ein anderer, der diesen post gelesen hat, genau. so wie der post aussieht, wird die wop verleumdet. ich muss daher arthoc bitten, das richtig zu stellen und eine solche behauptung in zukunft nicht mehr zu machen.

zum anderen behauptet akira
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Also entweder schalten wir Werbung wie hier gemacht wird, gehen den Weg wie WoP und bieten Kommerzielle Foren an und machen uns vielleicht von Publishern abhängig (was keiner will, und nur eine Vermutung ist wie es bei WoP läuft genaueres weiß ich nicht, daher nur Vermutung und kein Grund für böses Blut).
    auch das ist nicht richtig. die wop bietet keinem publisher oder spielehersteller oder sonst einer komerziellen vereinigung foren an. wir sind gänzlich von anderen unabhängig.
    wir verdienen auch nur an der googlewerbung und der amazonsuche.
    solche vermutungen können nahe liegen, das gebe ich zu. in einem öffentlichen bereich eines forum haben aber solche vermutungen nichts zu suchen. im schlimmsten fall habt ihr damit nur noch mehr finanzielle sorgen am hals. seid froh, dass ich das gelesen hab und nicht jemand anderes.

ansonsten würde ich mal die überflüssigen domainkosten loswerden:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=85714
    wer braucht domains fürs hilfeforum?
    vielleicht habt ihr noch mehr nutzloses domains, die man verkaufen könnte?

und ich sehe keinen grund, nicht zusätzlich zu den werbebannern die vorgeschlagene variante mit den spenden zu probieren. sobald ein gewisses polster aufgebaut wurde (oder nicht), kann man immer noch drüber nachdenken, die werbung zurück zu fahren (oder eben nicht).
    wenn es öffentlich sichtbar ist, wie der stand gerade ist, könnte das tatsächlich was werden.
    ich würde zumindest für den erhalt dieses forums was zahlen. auch wenn ich nicht oft da bin.