Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Sponsored Links-Banner // Werbung im MMX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .Kerby
    ich sagte nicht das sie ihre meinung nicht sagen dürfen ich sagte nur sie sollen doch mal nachdenken
    Öh, ich denke schon, dass sie nachgedacht haben. Von irgendwoher muss man ja seine Meinung haben, die kommt ja nicht von alleine. Und der Eröffnungspost von Nathrael oder z.B. der Post von Don Cuan sehen ganz und gar nicht danach aus, als wären sie kopflos verfasst worden...

Geändert von The Best Isaac (08.08.2008 um 22:37 Uhr)

du möchtest mich ärgern oder
    ich meine nicht das sie sich keine gedanken machen indem sinne ABER
    nur aus ihrer "besseren" sicht.Aber mal überlegen wie der Staff ( )
    damit umgehen muss tut kaum einer.Dann noch vorwürfe oder so machen ist nicht gerade die feinste art.
    Was ist den so schwer als user einfach mal zu akzeptieren wie der Staff handelt ? Das ist das was ich sagen möchte

whoa ich habe da glaube einige probleme damit auszudrücken was ich sagen möchte

gruß .kerby

Also ehrlich mal, wenn das Forum auf Werbung aufbaut, dann soll es ebend so sein, dafür ist die Sichheit höher als bei anderen Foren und jeder der ein vernüftiges Konzept hat, kann sich anschließen. Zudem scheint der Server auf dem das Forum leigt auch recht flott zu sein und die Admins und Mods halten das Forum schön sauber, vor Gesindel, Spam und anderen dingen.
    Also was will man mehr, außer Geld kacken(ups).
    Zudem sehe ich nur eine leere Box ^^.