-
Deus
@ Don Cuan:
Du erwähntest das die Seiten was für die Kosten beitragen sollen. Das ist eine tolle Idee, hat nur einen Haken das Forum kommt im Monat auf ungefähr die 10fachen Aufrufe wie alle Seiten zusammen, daher ist deine Idee gut die Umsetzung aber so leider nicht möglich. Es ist ganz normal das eine Seite nie soviele Klicks bekommt wie ein Forum weil sich die Leute im Forum länger aufhalten und viel mehr stöbern als bei Seiten die Sie ab und an mal aufrufen.
Und bevor jetzt die Idee kommt, macht doch Kostenpflichte Downloads von euren Komplettlösungen etc. von den Seiten. Kannst du vergessen das ging schon damals bei Seso nicht sonderlich gut und heute wo man Komplettlösungen von Überallherbekommt kannst du das komplett vergessen.
Und das Google Anzeigen nicht das Gelbe von Ei sind wissen wir auch, aber Sie bringen am meisten Geld. Andere AdSense die ich zwischendurch für einige Monate geschaltet habe, brachte teilweise nicht mal die hälfte ein. Da sich die Werbung wiederholt hat und die Leute da auch nichts gemacht haben. Aber vorallem weil Klicken nicht reichte sondern man sich da auch noch anmelden musste.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste