Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Sponsored Links-Banner // Werbung im MMX

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schließe mich dem Elb an. Die Werbung ist alles andere als aufdringlich.
    Den Banner im Header hat die Mehrheit wohl eh noch nie gestört und der Banner im Footer... meine Güte... wenn man überhaupt mal so weit runterscrollt, dann tut so ein Banner wohl doch nicht weh.
    Die Amazonleiste ist, seitdem das neue Icon davor ist, auch sehr erträglich, sie passt ja auch ins Design, auch wenn es eben nun ne Zeile mehr in der Übersicht gibt (das alte Bild hatte hässliche Ränder, das war aber auch der einzige Grund, was mir negativ aufgefallen ist). Nun noch die neue Googleleiste stört imo auch nicht: bei ner Breite von >=1280px sieht sie nun wirklich nicht ins Design "reingequetscht" aus und durch den ausgegrauten Text stichts auch nicht so heraus (joar, der Submitbutton vllt, aber daran seh ich auch nichts Schlimmes).

Ich find die Umsetzung, wie es jetzt ist, jedenfalls allemal besser als agressive Layerad-Werbung oder Flashwerbung mit Ton. ABP bleibt auch weiterhin hier deaktiviert (solange ihr nicht mit Layerad anfangt, den Mist block ich gnadenlos ).

[edit]
    Ich seh grad, dass diese "Sponsored Links"-Tabelle nen 2px breiten schwarzen Rahmen hat. Könnte man das noch an die anderen Tabellen anpassen, es sieht wirklich recht unschön aus?

Geändert von Flying Sheep (05.08.2008 um 14:54 Uhr)