ok gelesen, und drüber nachgedacht.
Also sollen wir uns auf gut glück verlassen das user diesen sagen wur mal umkostenbeitrag entrichten oder sollen wir sie dazu zwingen wenn sie mitglied hier sein wollen das sie geld dafür bezahlen sollen? Aber dann die googlebanner komplett abschaffen? ALso ich Persönlich verlasse mich mit sicherheit nicht auf das glück wenn es um Kostenpflichtige Mitgliedschaften geht das damit irgendwer drauf eingeht und wasweißich 2 Euro im monat blecht.
Ich frag mich echt wo bitte bei so einem kleinen banner das Problem ist?
Es gibt seriösere Foren und Seiten die aufdringlicher werbung machen als wir, wir haben zwei kleine banner in den maßen 468x60 die GANZ OBEN und fast GANZ UNTEN platziert sind wo sie auf gut deutsch kein arsch stören oO
Sie sind weder zwichen den beiträgen noch sind sie nervige Layerads die ins Bild Springen. Es gibt mit sicherheit weitaus andere dinge woruber man sich beschweren kann als über zwei banner die im grunde nicht stören, oder habt ihr alle nen 486er PC der maximal 800x600 als auflösung fährt?
Nochmal zur errinnerung:
Es sind 2(in worten ZWEI) Banner die OBEN und UNTEN auf der Beitragsseite sind. Sie sind weder zwichen den Posts noch sind sie LayerAds die ins bild springen. UND 2 Banner existieren NUR auf der BEITRAGSSEITE sprich überall woanders ists immer noch 1(eins) Banner.
Dementsprechend verlasse ich mich persönlich lieber auf 2 unauffällige banner alswie auf das Glück genügend Mitglieder zu bekommen die unsere Kosten über Kostenpflichtige Mitgliedschaften fnanzieren. Denn bei der Einstellung bezüglich zwei Bannern bezweifel ich das mal >_>