-
Halbgott
Ihr versteht nicht worauf es mir ankommt.
Erstens ist diese Werbung nicht Extrem @ NPC Fighter,... suptiler gehts nun wirklich nicht mehr.
Zweitens sehe ich es nicht ein das wir uns aus Schenkungen finanzieren, Ihr wisst selber, dass solche Aktionen nur die ersten Wochen gut gehen und am ende keine Sau mehr was gibt.
Ich bin einer der wenigen Admins, die Monatlich NICHTS nicht einen müden cent für MMX spenden, nicht weil mir MMX am Arsch vorbei geht, nein. Sondern weil ich es nicht einsehe, das eine Seite mit so viel Potential sich aus Schenkungen finanziert.
Wenns nach mir gehen würde, würde ich noch die einen oder anderen mehr Maßnahmen ergreifen um uns ENDLICH mal auf einen grünen Zweig zu bringen.
Aber offensichtlich wollt Ihr keine Gewinnspiele fürs Forum mit echten Preisen anstatt ständig die wiederaufgewärmten neuen "Sonderränge" über die man sich freuen kann,...
Wenn hier jemand denkt es seien Layer Ads drin, dann kann ich ja Tatsächlich einfach welche buchen, denn da hätte ich mit mehr Ärger gerechnet als nur mit vereinzelten "ähm ähhhh"
Morddrohungen und andere Liebeserklärungen an mich, denn hauptsächlich geht das auf meine Kappe.