Moin Leutz...
Da ich in dem anderen Thread mit der Zeit ganz andere Probleme bekommen habe als das Ursprüngliche, mache ich mal der Übersicht halber diesen hier auf. Ich sagte zwar, dass ich's aufgebe, abr irgendwie ist das nicht wirklich meine Natur......deswegen habe ich gestern abend noch ein wenig recherchiert.
So wie ich das verstanden habe, fehlen bei Growlf's HotBody 5.0 die Exnem-Texturen im Archiv, weil zu groß. Diese soll man sich demzufolge selbst laden.
Gut, damit habe ich kein Problem. Meines besteht eher darin, sie zu finden. Nach einiger Suche habe ich leider nur die Texturen für die Menschlichem Rassen entdeckt:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10171
Meine Frage is nun relativ simpel: Wie komme ich an die Nude-Replacer für die Restlichen Rassen? Ich rede hierbei vorrangig von: Argonier, Kajith, Ohmes-Rath, Mystische Elfen.
Desweiteren wäre ein Replacer für die Männliche Version aller Rassen erwünscht, ebenfalls nur bei oben genannten Rassen.
Oder habe ich vllt etwas völlig falsch verstanden in der ReadMe von HotBody 5.0 und sehe nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Gruß, Tommels