Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Fehlende Datei(Angel of Hell)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wenn du dir den threat durchgelesen haettest, haettest du gesehen, dass das spiel vor bugs und fehlern nur so strotzt............ warte auf die neue version

Aber irgendwie läuft das Spiel bei jedem anders. Ich will so weit kommen, wie es funktioniert. Wenn ich mich zu Sch....e ärgere, kann ich immer noch aufhören.

Also, hab ich bei dem Schalter irgendwas übersehen oder ist es ein bug?

LG
    Androme

Heute müsste die fehlerfreie VV des Spiels erscheinen, aber die zeit spielte nicht mit.
    Darum wird sie am Mo 10.11.2008 veröffentlicht.
    Damit diese Zeit nicht umsonst verschwendet wird, werde ich einen weiteren Testdurchgang durchfürhen.
    Denn Krontrolle ist besser, als Vertrauen.
    Das Spiel hatte sehr viele Bugs.
    War ich dumm es gleich herauszugeben.
    Ich hoffe ihr könnt mir vergeben.
    Als Gegenstatz kommt am Mo 10.11.2008 (14.20 -.17.05) die FEHLERFREIE VV.
    Also man sieht sich bis Mo!

Ciao!

na, das ist doch fein. ist auch angenehm, dass du einsiehst, dass es sehr verbuggt war und nicht wie in einem anderen beitrag so grosskotzig ("wenn jetzt noch maps fehlen ist es nicht meine schuld) rumsprotzt. das spiel spielte sich wirklich gut an, aber es war halt meganervig. hoffentlich sind wirklich alle fehler draussen, toi, toi, toi.

Zitat Zitat von ingrid34de Beitrag anzeigen
    na, das ist doch fein. ist auch angenehm, dass du einsiehst, dass es sehr verbuggt war und nicht wie in einem anderen beitrag so grosskotzig ("wenn jetzt noch maps fehlen ist es nicht meine schuld) rumsprotzt. das spiel spielte sich wirklich gut an, aber es war halt meganervig. hoffentlich sind wirklich alle fehler draussen, toi, toi, toi.
    Danke für deinen Glauben an mich.

Vielleicht spiele ich es ja doch noch einmal ( zum x-male), in der Hoffnung das es wirklich Bugfrei ist. Irgend wann möchte man ja doch auch einmal zum Ende kommen.
    Werde den Thread erst einmal weiter verfolgen und mich dann entscheiden.

LG

Wo kann man sich denn die neue VV runterladen? oder ist die noch nicht fertig?

eigentlich wollte er sie ja heute irgendwo hochladen, aber hat noch keine info drueber erteilt............

kann das Spiel nicht öffnen bekomme immer diese Meldung wenn ich auf neues Spiel gehe würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
    FG Doremie

............. bei mir geht´s auch nicht auf. soviel also zur neuen fehlerfreien VV.

ich glaub ja nicht an eine fehlerfreie version, aber wenn du´s unbedingt spielen willst, dann wuerd ich mal versuchen erst die alte version aufspielen und dann die neue drueber (also dateien ersetzen). vielleicht kannst so wenigstens anfangen. halt uns auf dem laufenden.

Geändert von ingrid34de (12.11.2008 um 14:12 Uhr)

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    kann das Spiel nicht öffnen bekomme immer diese Meldung wenn ich auf neues Spiel gehe würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
    FG Doremie

habe es ausprobiert man kommt nur mit dem alten spielstand rein aber neues Spiel geht trotzdem nicht auch nicht wenn man den Spielstand gelöschöscht hat MFG Doremie

habe es ausprobiert man kommt nur mit dem alten spielstand rein aber neues Spiel geht trotzdem nicht auch nicht wenn man den Spielstand gelöschöscht hat MFG Doremie
    man kann das neue Spiel über das alte kopieren mus aber den ordner vom alten Spiel umbenennen und zwar Angel of Hell ohne Vollversion und dann kann man den Spielstand benutzen nur die Maps kopieren von der neuen in die alte übernehmen MFG Doremie

man kann das neue Spiel über das alte kopieren mus aber den ordner vom alten Spiel umbenennen und zwar Angel of Hell ohne Vollversion und dann kann man den Spielstand benutzen nur die Maps kopieren von der neuen in die alte übernehmen MFG Doremie

so hatte ich es dir doch geraten, oder??? aber daemonic hatte doch in seinem thread gesagt, dass man speicherstaende nicht uebernehmen sollte.

und @ jessi: es gibt auch hier im hilfethread einen beitrag von daemonic, wo der den link reingestellt hat.

Und wo fgibt es jetzt die neue VV? Hier im atelier oder irgendwo anders? Würde die nämlich gerne spielen , auch wenns scheinbar immer noch probleme gibt, denn vllt kann man es ja trotzdem durchspielen.
    Edit: hat sich erledigt , hab den Thread nicht gesehen.