ich hab ja auch schon im september geschrieben, dass die angeblich bugfreie neue VV immernoch total verbuggt ist und man das spiel eigentlich nicht spielen kann. ich hab mich nur SEHR gewundert, dass das atelier dieses verbuggte spiel in die datenbank aufgenommen hat.

Zitat Zitat von ingrid34de Beitrag anzeigen
nachdem ich´s heute nacht voellig entnervt abgebrochen hab dachte ich mir, ich probiers nun mal mit deiner neuen vollversion. in den ersten fuenf minuten ist folgendes passiert: bin in medion, will in das haus des buergermeisters, kommt meldung: "VDChart cannot be opened". will ich in die bestienhoehle passiert da nix. wenn ich das tote maedchen anschaue kommt zwar "wir sind zu spaet", aber dann haengt sich das spiel auf! so macht es wirklich keinen spass!!!!!! schade um die viele arbeit, die du dir gemacht hast.............

edit: tja, es wird weiter schlimmer: die fehlenden charsets hab ich eingefuegt. soeben krieg ich grad auch in medion in der "kirche" die folgende meldung: "map 0296 kann nicht angezeigt werden"............ ob´s wirklich an mir liegt und du keine fehler mehr hast???? und es ist ja wohl ein witz, dass du das spiel auch noch im community forum hervorhebst mit den ganzen fehlern..................