Bin gerade am Sumpf,war auch schon in der Höhle das Statuen Auge geholt und eingesetzt nur mein Problem ist wie komm ich da wieder weg?Finde keinen ausweg mehr,bin hin und her gelaufen aber nix gefunden oder hab ich was übersehen?!![]()
Bin gerade am Sumpf,war auch schon in der Höhle das Statuen Auge geholt und eingesetzt nur mein Problem ist wie komm ich da wieder weg?Finde keinen ausweg mehr,bin hin und her gelaufen aber nix gefunden oder hab ich was übersehen?!![]()
Geändert von Jessy436 (12.08.2006 um 11:37 Uhr)
Du meinst sicherlich Zebrochene Träume, oder? Du mußt die grünen Knospen in der richtigen Reihenfolge drücken. Mit der richtigen Knospe taucht der Weg nach rechts wieder auf und du kannst zum Anfang zurückgehen, wo sich noch ein neuer Weg mit einer weiteren Knospe aufgetan hat.
Ja genau Zerbrochene TräumeOk,Danke werde ich gleich mal ausprobieren!!
Ich bin in Karandir und komm nich weiter. Ist die Demo da zu Ende oder kann mir jemand weiter helfen?
Nein,war ich noch nicht. Ich finde keinen Weg, um da hin zu kommen.
Geändert von Druide (15.08.2006 um 09:16 Uhr)
Wenn es die Stadt ist, von der ich denke, dass es sie ist, dann kann man da unter der Brücke hindurchgehen.
--
Ja,du hast recht. Danke. War ja einfach, hätt ich auch drauf kommen müssen. Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hatte es ausprobiert mit den Knospen aber irgendwie funktioniert das nicht,in welcher Reihenfolge muß ich die denn drücken??
In der Reihenfolge, in der sie auftauchen. Manchmal muss man eine der Knospen nochmal drücken, die man schon benutzt hat. Sobald du ein "Platsch"-Geräusch hörst, ist irgendwo ein neuer Weg über den Sumpf aufgetaucht.
Ok, Dankemuß dann wohl nochmal neu anfangen da ich die Knospen nicht gedrückt hatte als sie auftauchten.
Zunächst einmal: Entschuldigt bitte, dass ich diesen alten Thread wieder rauskrame, aber ich war froh, überhaupt etwas zu diesem Spiel zu finden.
Mein Problem liegt nach dem Kampf an der Mühle. Ich hab ihn gerade so mit Hängen und Würgen hinter mich gebracht, da entschließt sich Kai, zurück in sein Dorf zu gehen und es heißt "Game Over".
Hab ich was flasch gemacht, ist die Demo zu Ende oder was ist da los? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Dieser Fehler kann auftreten, wenn Charaktere aus der Gruppe entfernt werden und der einzige der übrig bleibt kampfunfähig ist. Das ist ein seltsamer "Fehler" vom Maker.
Ich worde mich echt freuen wenn es die Vollversion geben worde
denn ich habe die demo schon 2 durchgespielt...
Ich finde dieses Spiel total klasse XD
Naja weiter träumen kann ich doch oder?
hehe![]()
leider kann man davon wirklich nur träumen
auch wenn ich zu gern wüsste was es mit dieser krankheit auf sich hatte
übrigens
fröhliche weihnachten allen die das lesen