Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Fehlende Datei(Angel of Hell)

  1. #41
    na, das ist doch fein. ist auch angenehm, dass du einsiehst, dass es sehr verbuggt war und nicht wie in einem anderen beitrag so grosskotzig ("wenn jetzt noch maps fehlen ist es nicht meine schuld) rumsprotzt. das spiel spielte sich wirklich gut an, aber es war halt meganervig. hoffentlich sind wirklich alle fehler draussen, toi, toi, toi.

  2. #42
    Zitat Zitat von ingrid34de Beitrag anzeigen
    na, das ist doch fein. ist auch angenehm, dass du einsiehst, dass es sehr verbuggt war und nicht wie in einem anderen beitrag so grosskotzig ("wenn jetzt noch maps fehlen ist es nicht meine schuld) rumsprotzt. das spiel spielte sich wirklich gut an, aber es war halt meganervig. hoffentlich sind wirklich alle fehler draussen, toi, toi, toi.
    Danke für deinen Glauben an mich.

  3. #43
    Vielleicht spiele ich es ja doch noch einmal ( zum x-male), in der Hoffnung das es wirklich Bugfrei ist. Irgend wann möchte man ja doch auch einmal zum Ende kommen.
    Werde den Thread erst einmal weiter verfolgen und mich dann entscheiden.

    LG

  4. #44
    Wo kann man sich denn die neue VV runterladen? oder ist die noch nicht fertig?

  5. #45
    eigentlich wollte er sie ja heute irgendwo hochladen, aber hat noch keine info drueber erteilt............

  6. #46
    kann das Spiel nicht öffnen bekomme immer diese Meldung wenn ich auf neues Spiel gehe würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
    FG Doremie


  7. #47
    ............. bei mir geht´s auch nicht auf. soviel also zur neuen fehlerfreien VV.

    ich glaub ja nicht an eine fehlerfreie version, aber wenn du´s unbedingt spielen willst, dann wuerd ich mal versuchen erst die alte version aufspielen und dann die neue drueber (also dateien ersetzen). vielleicht kannst so wenigstens anfangen. halt uns auf dem laufenden.

    Geändert von ingrid34de (12.11.2008 um 15:12 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    kann das Spiel nicht öffnen bekomme immer diese Meldung wenn ich auf neues Spiel gehe würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
    FG Doremie

    habe es ausprobiert man kommt nur mit dem alten spielstand rein aber neues Spiel geht trotzdem nicht auch nicht wenn man den Spielstand gelöschöscht hat MFG Doremie

  9. #49
    Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    habe es ausprobiert man kommt nur mit dem alten spielstand rein aber neues Spiel geht trotzdem nicht auch nicht wenn man den Spielstand gelöschöscht hat MFG Doremie
    man kann das neue Spiel über das alte kopieren mus aber den ordner vom alten Spiel umbenennen und zwar Angel of Hell ohne Vollversion und dann kann man den Spielstand benutzen nur die Maps kopieren von der neuen in die alte übernehmen MFG Doremie

  10. #50
    Und wo fgibt es jetzt die neue VV? Hier im atelier oder irgendwo anders? Würde die nämlich gerne spielen , auch wenns scheinbar immer noch probleme gibt, denn vllt kann man es ja trotzdem durchspielen.
    Edit: hat sich erledigt , hab den Thread nicht gesehen.

  11. #51
    Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    man kann das neue Spiel über das alte kopieren mus aber den ordner vom alten Spiel umbenennen und zwar Angel of Hell ohne Vollversion und dann kann man den Spielstand benutzen nur die Maps kopieren von der neuen in die alte übernehmen MFG Doremie

    so hatte ich es dir doch geraten, oder??? aber daemonic hatte doch in seinem thread gesagt, dass man speicherstaende nicht uebernehmen sollte.

    und @ jessi: es gibt auch hier im hilfethread einen beitrag von daemonic, wo der den link reingestellt hat.

  12. #52
    @ingrid34de: Ja das stimmt und man kann auch neu anfangen man muß bloß den 2.ordner umbenennen so wie der alte heist und dann aber nur die Maps nicht die anderen Ordner alles aus dem neuen in den alten kopieren so wie du es gesagt hast. Und wenn man seinen Spielstand nutzen möchte in der Hafenstadt kann mal alles betreten wo man vorher nicht reinkam. Habe es selber ausprobiert. Habe Deamonic eine PN geschickt und habe auch schon eine Rückantwort für alle bekommen. Ich möchte ausrichten das er das Spiel am Montag den 17.11. noch einmal neu reinsetzt das war ein Versehen .MFG Doremie

  13. #53

    angel of hell

    Habe das Spiel auch runtergeladen, nachdem es letzte Tage noch mal neu überarbeitet erschienen ist. Bis auf einen Fehler im Turm, da konnte ich eine Truhe nicht öffnen, habe ich es durchspielen können. Es hat mir sehr gut gefallen, und hoffe, das vielleicht mal ein zweiter Teil erscheint.
    Ein echt gutes Spiel!

  14. #54
    Ich Habe Mir auch die Vesion vom Glaub ich 12.11.08 gedownloaded und konnte trotzdem leider nur bis zur Wüste fehlerfrei spielen vinde das Spiel auch sehr gut und würde mich freuen wenn jemand ne idee hat warums bei mir nit klapt habe die neuen maps mit den alten getauscht habe dann ein neues spiel begonnen und bin auch bis zur wüste felerfrei durchgekommen ich weis nit ob ich was falsch gemacht hab oder nur immer noch nit die richtige version hab hoffe mir kann wer helfen


    jo ich bin ein held ich habe so lange in meine mitlerweile 5 angel of hell ordnern rum ge ordnedt bis es jetz endlich klapt mit der wüste hoffe das ich mir das spiel jetz nit ganz kaput gemacht hab

    Geändert von Revange (15.11.2008 um 16:31 Uhr)

  15. #55
    @Deamonic:
    Ich habe es auch geschafft ein ganz tolles Spiel irgendwie ein bischen kurz hat mir sehr gut gefallen würde mich freuen wenn es mal eine Fortsetzung geben würde MFG Doremie

  16. #56
    Ich habe beim Testen die Startposition geändert und bei der veröffentlichung vergessen wieder an den Anfang zu setzen.
    Und der fehler im turm wurde auch behoben.
    Der endgültig letzte Link:

    http://rapidshare.com/files/165278740/Angel_of_Hell.rar

  17. #57

    teufelshöhle

    wie kommt man in der teufelshöhle am anfang weiter, habe das schil gelesen: täuschende wände bringen euch weiter.
    nur wo ist die wand?? finde im süden nen tunnel der mich nach links unten führt wo nen schalter ist der sich net bewegt! und nun??? wo lang??

    ups übersehn das man die karren verschieben kann!!!

    kann weiter spielen

    EDIT:
    so game fertig.
    end lvl schnitt bei 27-28.
    beste waffen und rüstungen die es gibt.

    zum spiel:
    -gute story
    -gute charatere
    -gelungendes kampfsystem, bes darauf das man bei den normal gegnern nicht flüchten kann.
    -gibts ne fortsetzung??
    -das ende war irgendwie ziemlich einfach im turm, hab nicht mal selber kämpfen müssen, sondern auto benutzt und der kampf dauerte nur nen paar minunten.

    im grossen und ganzen klasse game macht weiter so

    Geändert von DarkValnar (25.12.2008 um 14:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •