Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Fehlende Datei(Angel of Hell)

hallo,

ich soll in lichberg zu dem baron. wo finde ich den denn? in seinem haus östlich der stadt ist er ja nicht.

gruß schobbe

Angel of Hell - Nach dem Kerker

Zitat Zitat von maxwal Beitrag anzeigen
    Brauche Hilfe.
    Wenn ich den Hauptmann besiegt habe und in einem Wald teleportiert wurde kommt game over.Kann mir da jemand bei helfen?
    Hab das gleiche Problem. Wer kann helfen ????

Arianith

Angel of Hell - Nach dem Kerker

Ich habe das Problem "Game over nach dem Kerker" gelöst.
    Man muss darauf achten, das Lyria im Kampf gegen den Hauptmann
    nicht besiegt wird. Dann kommt auch kein Game Over.

Arianith

Hell of Angel

Hallo Mitspieler,

ich habe früher auch das Spiel gespielt und es hatte viele Fehler und Bugs. Habe mich dann per PN mit Deamonic in Verbindung gesetzt, worauf er mir im September die "neue" entbuggte VV geschickt hatte. Nach ein paar Spielzügen war es teilweise immer noch so und ich schrieb Ihm wieder.
    Seine Antwort war am 25.9.08: [B]Hör auf es zu spielen. Vergiss es. Das Spiel interressiert mich nicht mehr. Spiel lieber andere RPG Games. Tut mir Leid.

Ich hoffe das ich Ihm jetzt nicht unrecht tue und ich weiß auch nicht ob es eine neuere Version ist die es jetzt gibt, aber er wird sich bestimmt nicht melden. Er hat jetzt ein anderes Projekt (O-Ton Deamonic).

LG

Ich habe ihn auch schon zweimal angeschrieben aber ich habe bis heute noch keine Rückantwort erhalten

ich hab ja auch schon im september geschrieben, dass die angeblich bugfreie neue VV immernoch total verbuggt ist und man das spiel eigentlich nicht spielen kann. ich hab mich nur SEHR gewundert, dass das atelier dieses verbuggte spiel in die datenbank aufgenommen hat.

Zitat Zitat von ingrid34de Beitrag anzeigen
    nachdem ich´s heute nacht voellig entnervt abgebrochen hab dachte ich mir, ich probiers nun mal mit deiner neuen vollversion. in den ersten fuenf minuten ist folgendes passiert: bin in medion, will in das haus des buergermeisters, kommt meldung: "VDChart cannot be opened". will ich in die bestienhoehle passiert da nix. wenn ich das tote maedchen anschaue kommt zwar "wir sind zu spaet", aber dann haengt sich das spiel auf! so macht es wirklich keinen spass!!!!!! schade um die viele arbeit, die du dir gemacht hast.............

edit: tja, es wird weiter schlimmer: die fehlenden charsets hab ich eingefuegt. soeben krieg ich grad auch in medion in der "kirche" die folgende meldung: "map 0296 kann nicht angezeigt werden"............ ob´s wirklich an mir liegt und du keine fehler mehr hast???? und es ist ja wohl ein witz, dass du das spiel auch noch im community forum hervorhebst mit den ganzen fehlern..................

Ich wusste gar nicht, dass so viele Leute Angel of Hell spielen.
    Darum habe ich beschlossen, eine neue VV vom Spiel raus zubringen
    OHNE FEHLER!Und das meine ich im Ernst.
    Es war so, dass das Spiel noch nie getest worden ist.
    Als das Spiel fertig war, habe ich es gleich veröffentlicht.
    Diesmal werde ich das Spiel selber spielen, was ich noch nie getan habe.
    Alle Fehler die mir dann begegnen werden dann behoben.
    Wenn alles gut geht, ist es nächste Woche draußen (mit Vorankündigung)
    ABER NICHT IM ATELIER!!(vielleicht später )

Also Leute, jetzt wird Angel of Hell entrümpelt.

Gruß Deamonic

Aktuelles Projekt: Drachenfeuer ( RMXP-Spiel,Name kann sich noch ändern)
    Fortschritt: 42 %
    Veröffentlichung: Ende 2008 (nicht sicher)

d.h. die VV die jetzt von Flying Sheep im 3.Spieleupdate vorgestellt wurde ist immer noch die alte Version???

Wie kann das passieren??

Ich für mein Teil werde es bestimmt nicht mehr spielen

LG

Es ist die alte Version, weil ich es schon vor ca. 2 Monate upgeloadet habe.
    Da habe ich nichts von diesen vielen Fehlern gewusst.
    Schade, dass du es nicht mehr spielst.

Gruß Deamonic

find ich klasse das dus nun doch nochmal überarbeitest - wär schon schade drum nach der ganzen arbeit die du investiert hast

Fehler die mir begegnet sind falls dirs hilft:

Nach dem Kampf gegen den ersten Schatten wird man in den Wald teleportiert(wenn im kampf einer der beiden charactere gestorben ist wird man dort mit dem gameover bildschirm begrüßt)

In Medon fehlen 3 charsets:
    Vdchar.png (fehlermeldungen beim betreten verschiedener häuser)
    Vdchar2.png (fehlermeldungen beim betreten verschiedener häuser)
    Truhen.png (fehlermeldung wenn man im haus rechts unten mit dem schlater die truhe triggern will)
    und in einigen Häusern wenn man in den oberen stock will kommt noch die meldung das die map nicht vorhanden wäre

Man kommt so wies im Moment ist in Medon auch nicht mehr weiter - wenn man links zur Fährstation gehen will kommt die Meldung man soll zuerst in den Pub - Im Pub gehts aber auch nicht weiter (der Wirt redet nicht mit einem-die 2 andern Npcs bringen die Story auch nicht weiter in den ersten Stock darf man nicht)

Ins Rathaus kommt man nur wenn man die fehlenden charsets die ich oben gepostet hab durch andre ersetzt - drinnen bekommt man dann die nebenquest wo man in der Höhle nördlich der stadt das monster töten soll - drinnen in der höhle kann man nur das tote Mädchen am boden untersuchen danach stürzt das Spiel einfach ab

und lass dich nicht entmutigen - leute reagieren nunmal nicht gerade freundlich wenn ein als vollversion angepriesenes Spiel mittendrin plötzlich abbricht und man das ende nicht erleben darf - story fand ich soweit sie spielbar war richtig gut

Geändert von SnAke1983 (27.10.2008 um 15:44 Uhr)

Danke für deine Hilfe.

Ich werde auch warten bis das neue Spiel ohne Fehler rauskommt

Hmm ... woher kommen die 4 Wertungspunkte, bei einem Spiel, das einfach nicht richtig laufen will (und es bis heute nicht tut)!?

Das Anspielen war aber o.k. Schade, eigentlich!

Also, ich helf mal ein wenig mit und poste ein paar Bugs, die mir so aufgefallen sind, ab der Hafenstadt ist allerdings das gesamte Spiel quasi unspielbar geworden:

1) Fehlende Datei "Leute6", wenn man nach Lichtburg gehen will, ohne das Mondkraut geholt zu haben.

2) Man kann die Hafenstadt betreten, ohne in Lichtburg gewesen zu sein.

3) Man kann immer noch nach Lichtburg, nachdem man den König getötet hat.

4) In Lichtburg ist das Bäckerquest unlösbar, weil, nachdem man alle Brötchen ausgetragen hat das scheinbar keiner weiß.

5) Das Haus in der Hafenstadt mit dem Schieberätsel ist quasi ein Bughaufen, der in einem Spielabsturz endet.

6) Das westlichste Haus in der Hafenstadt führt zum Spielabsturz, wenn man es betreten will.

7) Das Quest mit der fehlenden Lieferung (Lichtburg) ist unlösbar.

Das wär mal das Gröbste, was mir aufgefallen ist, ich hoffe, dass von den anderen Spielern mehr dazugefügt wird.

hab mal noch den Rest durchgespielt (an 2-3 stellen mit dem Maker paar nichtfunktionierende Events umgeändert/gelöscht das es weiterging)

mal die gröbsten fehler die mir noch so begegnet sind:

-in Minat: selbe Problem wie in Medon das beim Betreten einiger Häuser Dateien fehlen

-beim Betreten der Großen Wüste kommt die Fehlermeldung Datei "Große Wüste" nicht vorhanden - sind in deinen maps Wüste1 und Wüste3 jeweils Events die darauf zugreifen wollen (hab mir dadurch geholfen das ich sie einfach gelöscht hab) -denk mal da fehlt irgendeine Animation

-bei deiner map Thal der Drachen Gebirge3 startet das Event zwar linke fackel leuchtet noch auf aber Spiel friert danach ein (hab das event einfach gelöscht weil ich den fehler nicht finden konnte um weiterzukommen)

-Endboss: selbe Problem wie schonmal wenn am Ende vom Kampf noch einer in der grpe gerade tod ist kommt statt dem Endspann der Gameover Bildschirm

bei der grossen wueste kann ich mich noch erinnern, dass die map einfach falsch geschrieben war! hab das spiel nicht mehr, kann also nicht nachschauen, aber war nur ein rechtschreibfehler............

Geändert von ingrid34de (29.10.2008 um 19:02 Uhr)

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum in der Teufelshöhle der Schalter (nach dem Durchgang durch die Wand) nicht funktioniert? Ich bin noch ziemlich am Anfang, da wo Lore durch den ersten Gang gerollt ist.

LG
    Androme

wenn du dir den threat durchgelesen haettest, haettest du gesehen, dass das spiel vor bugs und fehlern nur so strotzt............ warte auf die neue version

Aber irgendwie läuft das Spiel bei jedem anders. Ich will so weit kommen, wie es funktioniert. Wenn ich mich zu Sch....e ärgere, kann ich immer noch aufhören.

Also, hab ich bei dem Schalter irgendwas übersehen oder ist es ein bug?

LG
    Androme

Heute müsste die fehlerfreie VV des Spiels erscheinen, aber die zeit spielte nicht mit.
    Darum wird sie am Mo 10.11.2008 veröffentlicht.
    Damit diese Zeit nicht umsonst verschwendet wird, werde ich einen weiteren Testdurchgang durchfürhen.
    Denn Krontrolle ist besser, als Vertrauen.
    Das Spiel hatte sehr viele Bugs.
    War ich dumm es gleich herauszugeben.
    Ich hoffe ihr könnt mir vergeben.
    Als Gegenstatz kommt am Mo 10.11.2008 (14.20 -.17.05) die FEHLERFREIE VV.
    Also man sieht sich bis Mo!

Ciao!